OK
Kolben fresser rep
-
-
Hallo
So Pic's sind online vom neuen Motor auf meiner HP
http://www.Black-Devil.ch -
Wie sieht es den mit den Kosten aus?
-
Hy
Da krig ich erst bescheid wenn der Experte aus den Ferien wieder da ist -
Schöner, neuer Mocken - congrats - wäre nun der richtige Moment um eine scharfe Nockenwelle, andere Kupplung und anderes Flywheel zu montieren.
Leider kommts manchmal anders und vor allem als man denkt
Naja, dafür darst Du dann wieder schön neu einfahren -
Hy
so ne kacke mein s wierd nicht auf morgen abend fertig
Am so währe nämlich ein tuning Treff in Hinwil -
Wo liegt's Problem???
Macht der Meister zuviele Pausen???? -
Ne ne aber die haten ein PC system absturtz es konnten auch andere fahrzeuge nich gemacht werden.
Und teile konnten sie auch nicht bestellen -
Soweit ich weiss brauch man keinen PC um einen Motor einzubauen!
Typische Ausreden! -
Doch sicher brauchst Du ein PC um ein Mocken einzubauen, denn auf dem PC befindet sich das Werkstatthandbuch - alles online und virtuelle - nichts mehr in Papierform
So eine schräge Ausrede habe ich lange nicht mehr gehört, naja vielleicht muss er ja auch noch die Zündung über den PC einstellen und vor allen Dingen lässt sich das Rückkopplungsfederspiel der hydraulischergonomisch gesteuerten Nockenwelle viel einfacher einstellen - da der Meister hierzu jeweils den täglich neuen Patch aus dem Internet benötigt um immer up-to-date zu sein -
Hallo Ich muss mich korigieren es ist kein fresser sondern die Bleuel Lager sind kapt gegeangen
-
Das haben wir anhand der Fotos auch schon rausgefunden...
-
Black_Devil schrieb am Sun, 13 June 2004 21:32
Hallo Ich muss mich korigieren es ist kein fresser sondern die Bleuel Lager sind kapt gegeangen
Und was bedeutet das jetzt für dich??? -
Immer noch leider wierd der ganze untere teil vom motor ersetz
-
Und der Exparte ist immer noch in den Ferien also weis ich immer noch nicht wer die ganze sache jetz über nimt mit den Kosten
-
Mann der experts ist noch 1,5 wochen in den ferien
aber am mi oder do solte ich wenigsten's mein s wieder haben .
gruss Thomas -
der soll gefälligst in die arbeit kommen. ist schließlich ein NOTFALL
-
Läuft denn nun dem Werkstattmeister sein PC wieder, oder hat er beim Surfen mit dem selbigen sich den HARRY POTTER VIRUS zugezogen
-
Hallo
Heut wahr ich in der Garage un wollt wissen wan ich ihn jetz ab holen kann und wie viell ich an zahlen muss .
Gut am Fr is er fertig aber nanu wir hatten abgemacht 2-3000SFr an zahlung und dan warten wier ab bis der experte sein urteuil sprich aber hallo jetz heisste es plötzlich ich solle 6000 SFR an zahlen hallllloo Dat geht aber nich gleich den cheff verlangen und fragen was das soll muss jetz ab warten auf morgen weill er nich hier ist.
Gruss Thomas -
Dachte mir gleich, dass CHF 2-3K ein bissel wenig seien, vor allem auch deshalb weil die Garage ja wohl noch eine Vielzahl von Arbeitsstunden drin hat, oder was haben die denn die letzten 7-10 Tage gemacht???
Wohl Ferien auf Deine Kosten
Scherz bei Seite, aber sag' einmal dann ist wohl immer noch nicht geklärt wem seine Schuld des Schadens ist, wenn man überhaupt von Schuld sprechen kann.
Was ist denn nun mit den regelmässigen Serviceintervalle, hast wohl hoffentlich den Wagen gemäss Inspektionsheft immer zur Durchsicht gebacht.
Falls dem so ist, dann wird sich Honda wohl nicht um den Schaden reden können, zumindest Aussicht auf Kostenteilung, falls dem jedoch nicht so ist und Du die Serviceintervalle nicht einghalten hast (was ich immer noch nicht weiss und hoffe) so dürften die Instandsetzungskosten wohl an Dir kleben bleiben.
Was ist denn nun????