Beiträge von Togo

sacht mal: warum haut ihr den stocky denn jetzt so?

seine aussage "muß die backe halten" bezog sich doch auf die zukunftspläne von honda und nicht auf den hinweis mit den 7000km...

sind nur 10 euros. der wagen muß ja nicht vorgeführt werden. mit schildern unterm arm hin, löhnen, kleben, weg!

und dann in die garage, kennzeichen reinschieben, reinsetzen und knöbSche drücke Very Happy

wo ist das problem mit dem an/abmelden?

wenn's wetter endgültig mist ist nehme ich die kennzeichen ab, fahre mit dem 2t golf zur zulassung, zahle 5 euro und die kratzen die plakette runter. dann ruf ich die versicherung an und die überweisen mir ne nette summe aufs konto.

wenn's wetter wieder gut ist nehm ich die kennzeichen wieder, fahr zur zulassung, zahle 10 euro und kriege ne neue plakette auf die kennzeichen geklebt. dann ruf ich die versicherung an und ich überweise denen eine noch nettere summe auf deren konto... Sad

so bin ich flexibel und muß mich nicht am 1.10. ärgern wenn die sonne brennt.

gruß
    thomas

sauber Smile also wenns ne ersatzradmuldenAUSkleidung wird (also nicht nur ein "vorhang" damit man das loch nicht sieht), bin ich dabei!

gruß
    thomas

mir ist es zwar egal ob ich nu 235 oder 242 gäule unter der haube traben habe, aber so just for fun wär ich auch dabei. außerdem war ich mit dem S noch nie in der schweiz und das wäre doch ein gegebener anlass... Smile

gruß
    thomas

ja, topgear ist genial. gestern (auf bbcworld) hatten sie einen vergleichstest zwischen aston martin db5 (007...) und einem jaguar e-type roadster. der db 5 hat einen neuen rekord auf der teststrecke aufgestellt: langsamster wagen ever Very Happy

sowas bringen nur engländer!

das mit dem wetter hoffe ich auch!

ansonsten fahren die mx-ler ja nicht mit 25 wagen hintereinander weg. die bilden gruppen von "blümchenpflücker" bis "insane"... Smile

gruß
    thomas

auch ich kann mich walter und marius nur anschließen. auch dank des forums (!!!) war mir irgendwie klar, daß der S2000 motor doch irgendwie mehr "auf kante genäht" ist, als ein feld-wald-und-wiesen-vw-motor. die 3 jahre garantie schienen mir bei dem motor doch angebracht...
    also etwas tiefer in die tasche gegriffen und neu gekauft. und etwas ruhiger geschlafen Wink

wen's interessiert: TopGEAR läuft wieder auf BBCWorld und zwar

Sa. 11:30 | 18:30
    So. 03:30 | 15:30 | 22:30

don't miss it!
    greetz from tom

ach ja: BBCWorld wird in viele kabelnetze eingespeist. wer satellit hat, kann die folgen natürlich direkt auf BBC sehen...

hehe - klasse! ja wer auto fährt, hat was zu erzählen...

mich haben sie in den 3 jahren nur einmal (bei einer allgemeinen verkehrskontrolle) rausgewunken:

"bei ihnen fehlt ja das vordere nummernschild!"
    "hm, ja. komme grad vom lackierer"
    "das sieht mir aber gar nicht so aus. dann zeigen sie doch mal ihre papiere!"
    "öh, die hab ich grad nicht dabei..."
    "dann muss wohl ihre beifahrerin weiterfahren"
    die beifahrerin hebt einen fuß an:
    "tut mir leid, ich habe keine schuhe an"
    "jetzt machen sie bloß, daß sie wegkommen...!"

und weg war ich. bin auf der rückfahrt nochmal vorbeigekommen und habe nett gewunken Laughing

also in niedersachsen scheinen die wohl locker drauf zu sein. wenn ich mal die front vom S neu lackieren sollte (steinschlag...) dann kommt das kennzeichen wieder weg. was mit dem mx-5 gut ging, sollte doch auch mit dem S...

gruß
    thomas

mein onkel hat 3 GT verkauft. aber selbst er durfte keinen meter mit fahren. und hätte er beifahrer sein wollen hätte er den kunden fragen müssen. und die blöße wollte er sich nicht geben...

bei 1250 stück haben sie die produktion jetzt eingestellt soviel ich weiß.

beim tracktest bei TopGear liegt er glaube ich immer noch an der spitze (vor dem SLR). auf dem hockenheimring hat er lange die liste der serienwagen angeführt. seine zeit wurde dann allerdings von einem caterham pulverisiert.