Beiträge von simsone1

    Biete für den Kofferraum paßgenaue Subwoofer Box aus GFK mit MDF-Holzabdeckung. Die Box ist mit einem passendem Teppich zum Kofferraum überzogen. Die Box ist so gefertigt, daß der Subwoofer sichtbar oder mit bezogener Blende (auch zum Abstellen schwerer Güter) ausgestattet werden kann.
    Bilder können per E-Mail verschickt werden. Tel. 0177/7659449

    Biete Racing Gittereinsätze für Original Stoßstange Modell 2003.
    Die Gitter sind in schwarz und paßgenau, somit muß nicht an der
    Schürze rumgebastelt werden. Tel. 0177/7659449

    Hi Andy,

    in 45 Minuten? Dann hast aber schon ganz schön Routine beim
    S. Dreimal Respekt.

    Fährst Du zu den Leuten und baust vor Ort ein? Das wäre ja in der Servicewüste Deutschland der HAMMER: WinkVery HappyRolling Eyes

    Grüße Matze

    Hallo Froggy,

    wenn Du nur etwas tiefer willst, kann ich Dir nur Eibach-Federn empfehlen. Da bleibt Dir der Fahrkomfort erhalten und die Kennlinien der Federn entsprechen der Originalqualität.

    Preis 180,00 Euro inklusive Versand.

    Gruß Matze

    Also Jungs,

    nur mal keine Panik machen hier, so schwer ist das doch garnicht.

    Ich bin auch nur ein Strich in der Landschaft und hab das Ding in 45 Minuten alleine eingebaut. Bin aber auch ein Perfektionist muss ich dazusagen. Anleitung war zwar etwas dürftig, aber wenn man sie gelesen hat sollte es auch keine Probleme geben. Die Schienen für die Stangen waren schon etwas streng zum reinpressen. Aber wenn man nur von einer Seite zur anderen Stück für Stück eindrückt klappt das schon. Die größte Verzweiflung (fluch noch im nachhinein) waren die kleinen Plastikschienen hinter den Kopfstützen.

    So long und viel Spaß.

    Grüße Matze

    Hallo Günther,

    der S02 N-3 ist ist eigentlich nur für Porsche Modelle entwickelt. Würde ich auf keinen Fall auf einem anderen Auto empfehlen, da speziell für diese Fahrwerke und Spurwerte von Porsche abgestimmt sind. Sollten auch immer nur paarweise (VA+HA) mit der jeweiligen N- Kennzeichnung gefahren werden.
    Die Reifenfreigabe wird immer auf V-Max lt. Fahrzeugschein +9 KM/H Toleranz ausgestellt. W oder Z bei einer guten Reifenmarke
    ist beim S kein Problem.

    Gruß Matze

    Also haben jetzt alle überwiesen. Werde Bestellung morgen an Auco weiterleiten.

    Gruß Matze

    PS: Danke für euren schmeichelhaften Komplimente, aber gelernt ist halt gelernt.

    Hallo lost-in-emotions,

    warte noch auf Überweisung von Matze Halstenbeck, damit ich alle vier zusammen bestellen kann. Wird dann nämlich etwas billiger. Die von auco haben gemeint Lieferzeit ca. 1 Woche.

    Grüße Matze

    Hallo,

    also ich habe jetzt 3x Innenverdeck in schwarz, jeweils für Baujahre mit Plastikheckscheibe gezählt. (lost-in-emotions, willenlos s2k und uncle ho). Warte jetzt noch bis morgen abend,
    und wenn sich niemand mehr meldet, maile ich jedem einzelem
    wegen genauem Ablauf.

    Gruß Matze

    Also Aufklärung,

    das Verdeck kostet 285,-- Euro plus Versand. Sprich 293,-- Euro.
    Diesen Preis bekomme ich allerdings nur, wenn ich es zur mir nach Nürnberg, bzw. Fürth schicken lasse. Sollte ich es dann zu jemanden nach Hause weiterschicken, kommen 9 Euro Versand dazu.

    Es ist allerdings egal, ob ich eins bestelle oder mehrere.
    Muß gestehen, habe noch nicht gefragt, ob bei mehreren Verdecken
    nochmal ein Nachlass rauszuholen ist.

    Also, hoffe hiermit weitergeholfen zu haben.

    Gruß Matze