Auco - Innenhimmel - DER EINBAU

  • BOAH NE ALTER.. wer von euch hat den denn noch drin?? ich rastete fast aus!!!

    wie kann man die plasik leisten in die vom verdeck bringen? das sind bomben! die hinterste bekam ich rein, die vordere auch, aber die mittlere springt immer raus.. und dabei haben wir die nur so halb rein geschoben..so oben durch den winkel. der rest ging ja RELATIV leicht, aber DAS war/ist die hölle!

  • Da kann ich dir voll zustimmen. Haben das Innenverdeck mit 2 Leuten eingebaut. Wenn man es selber macht hat man keine Chance, es sei denn man heißt Arnold Sch.... oder so.

    Haben genau 1:05 Std gebraucht. Wir haben uns in die Sitze gepresst, und dann zu zweit volle Kanone gegengedrückt.

    Dan hebe ich teilweise gedacht, dass sich gleich die Stangen verbiegen.

    Hat aber zum glück geklappt! Wink

  • Bei mir hat es 30 Minuten gedauert.
    Entgegen der Beschreibung habe ich das Verdeck beim Einbau halb geöffnet. Hat den Vorteil , wenn das erste Plastikrohr hinten an der letzten Strebe aufgeklippt ist, keine Spannung zur mittleren Strebe bekommt und dieses Plastikteil wirklich mit 90° aufgeklippst werden kann. Dazu ins Auto stellen , von unten drücken und oben gegenhalten. Ging dann relativ einfach und spannt sich beim ersten Schliessen des Verdecks.
    Habe mir zuerst auch die Finger gebrochen !
    Aber der Tip kommt wahrscheinlich zu spät

    Gruss an die Dezibel Killer

  • Mahlzeit


    mmmhhh, danke für den Tip, denn ich habe noch nicht angefangen mich mit dem Innenverdeck zu prügeln Cool

    werde mal schauen, daß ich diese Woche die Zeit dazu finde und dann meinen Erfahrungsbericht hier offenbaren. Smile


    Grüße
    Willenlos

  • Naja ich bin auch nicht gerade der geborene bastler Very Happy aber wenn ich diese berichte hier so lese dann freue ich mich schon so richtig auf meine einbau des IH Rolling Eyes

    bin jedoch kein arny the gouvernator, gebe aber dann auf jeden fall auch volle kanne Twisted Evil

    versuchs mal in den nächsten tagen und werd dann wohl april, mai so fertig sein damit Very Happy

    mfg aus luxemburg
    sascha

  • hi leute

    ,

    bin doch etwas besser als ich gedacht habe Cool
    benötigte so etwa 1 runde stunde um den auco innenhimmel einzubauen. war jedoch nicht allein und ich kann allen raten, die noch nicht angefangen haben, sich eine 2. hilfsperson zu beschaffen Wink denn es ist doch ein wenig aufwandreich mit dem ganzen gestängels in unserem s...

    naja wünsche allen die das noch vor sich haben trotzdem viel glück Very Happy und mal schauen wer den hier so die bestzeiten erreicht Twisted Evil

    mfg aus luxemburg
    sascha

  • Also Jungs,

    nur mal keine Panik machen hier, so schwer ist das doch garnicht.

    Ich bin auch nur ein Strich in der Landschaft und hab das Ding in 45 Minuten alleine eingebaut. Bin aber auch ein Perfektionist muss ich dazusagen. Anleitung war zwar etwas dürftig, aber wenn man sie gelesen hat sollte es auch keine Probleme geben. Die Schienen für die Stangen waren schon etwas streng zum reinpressen. Aber wenn man nur von einer Seite zur anderen Stück für Stück eindrückt klappt das schon. Die größte Verzweiflung (fluch noch im nachhinein) waren die kleinen Plastikschienen hinter den Kopfstützen.

    So long und viel Spaß.

    Grüße Matze