Also Catharina! Natürlich bin ich der Alb-Traum... Wobei Venes ja behauptet, er würde sooooooo geil aussehn...und da könnt ich nicht mithalten... Wolln wir doch mal sehn
Beiträge von Superbabe
-
-
Genau! Wie heißt du den richtig? Schöne Bilder auf deiner Website übrigens! Grüßle
-
Hey Togo!
Also ich denke du könntest ihr sagen daß du nur sie liebst, und kein weiteres weibliches Geschöpf neben ihr haben kannst (Anni ist, nehm ich mal an, weiblich ) weshalb du jetzt UNBEDINGT diesen brutalen, männlichen, vor Kraft strotzenden, fahrbaren Untersatz benötigst. -
Äh, war das jetzt Unterstützung oder nicht?
-
Ja! Schon gut! Bin grad wohl a wegn verpeilt Aber da ich ja eine Frau bin hält dieser Zustand zumindestens nicht lange an...
Dann muß ich wohl noch ein bischen einkaufen gehn vor unserem Rennen. Trostpflaster für den kleinen Venes -
@ Venes: War ja klar daß Mann hier wieder nen Rückzieher macht... Aber is schon ok. Hab meinen Führerschein noch ein paar Monate auf Probe, darf also nix böses machen weil sonst die kleinen grünen Männchen kommen und Superbabe sich dann nur noch auf High-Heels fortbewegen darf
Nix gegen Civics...Type R ist wirklich ok! Will eigentlich jemand einen roten kaufen??? -
Kennst du die Aichelberg-Ausfahrt? Richtung München. Da gibt's ne nette kleine Straße Falls dir in Kurven schlecht wird, würde ich die aber nicht empfehlen.
Also die Strecke schaff ich ohne Probleme mit verbundenen Augen. Müßt mir halt nur Bescheid sagen wenn ein Frosch auf die Straße hüpft... -
Aber 80 den Berg rauf OHNE Rückenwind!! So breit is die Straße gar nicht. Inzwischen stell ich auf der aber Rundenrekorde auf Das wär's doch : ein S-Treffen mit Fahrt auf meiner Heimstrecke (und während ihr noch den Berg rauftuckert, geh ich schon mal Kaffee trinken... )
-
Die "Illusion" von der Alb kommt auch...und dann aber
-
Vom Begrenzungspfahl erschlagen?
Ich war gar nicht so schnell unterwegs...Ehrlich...Nur 80 den Berg rauf (hatte damals noch meinen Mini)! Schade nur, daß Fröschen keinen Pelz haben... -
Ich weiß gar nicht was ihr habt! Sehen Eichhörnchen nicht immer so aus??? Nicht daß ihr mich falsch versteht: Ich hab bisher nur einen Frosch auf dem Gewissen (und ich behaupte immer noch, daß der mir in voller Absicht vor's Auto gelaufen ist... )
-
Wär ich doch bloß gekommen Mein Schätzchen ist nämlich blitz blank und gewachst!!!
Aber so wie ihr gefahren seid (laut Micha alles andere als "vorbildlich") bin ich froh, daß mein Baby sicher im Parkhaus stand... -
Aber ich versteck mich doch gar nicht! Wie gesagt: ich bin halt einfach ziemlich schnell...
-
@ Venes: Sag bloß Du und Timo habt auch Nummern getauscht
@ Timo: Also am Mittwoch bin ich in Stuggi... -
Haaaaaaalloooooooooo!
HIER IST BABE!!! And I'm not fake! Echt nicht, gell Timo?!!!
Da könnt ihr mal sehn wie schnell ich bin...nicht mal für ein Foto hat's gereicht... -
Und da haben doch tatsächlich einige behauptet mein Thread wäre unnötig gewesen... Und das bei 25 Seiten...Und eigentlich auch kein Ende in Sicht...
-
Hab ich schon gemerkt. Desewegen auch meine Antwort oben
-
Klar. Wär ein 1A Avatar für eine die des nächtens vorm 4 Farben-Haus in Stuggi steht...
Das ist meine Rache...Weil du meinen Thread schließen willst...
PS: I'M NOT VENES!!! -
Gebt's doch zu Jungs! Ihr LIEBT diesen Thread! Und ich bin auch keine Illusion. Obwohl...Eigentlich bin ich ja zu gut um wahr zu sein
Naja. Vielleicht schreib ich ja gerade die letzte Message
Dann bleibt mir nur noch eins zu sagen:
Good Bye my dear thread! Thanks for the good time and the good laughs! I don't want them to kill you but we all have to go
PS: Wie soll ich denn meinen nächsten Thread nennen??? -
Klar! Kannst dich jederzeit an mich wenden.
War nicht gerade billig 1.8000€...
Wie meinst du "wenn du dein Auto fertig hast"? Was hast du denn alles vor?
Da müssen wir uns den Ring aber den ganzen Tag nur für uns mieten sonst müssen wir uns die ganze Zeit mit diesen Amateuren rumschlagen...