liebe raser ...

• Superbabe schrieb am Fri, 05 September 2003 13:12

Vom Begrenzungspfahl erschlagen? LaughingLaughingLaughing

Ich war gar nicht so schnell unterwegs...Ehrlich...Nur 80 den Berg rauf (hatte damals noch meinen Mini)!

......mit einem Mini auf Bankett gefahren.....Begrenzungspfahl umrasiert....Frosch erschlagen......MIT ACHTZIG!?????. Wow, Hut ab, das macht Dir so schnell keiner nach! Laughing

So´n Mini ist doch unendlich klein, die Strasse dagegen unendlich breit, also unendlich viel Platz........und dann mit 80 km/h!!!!! Wir müssen uns doch mal auf einen Mitternachtskaffee treffen.....das wird bestimmt prickelnd!! Cool
    LaughingLaughingLaughingLaughing

• Aber 80 den Berg rauf OHNE Rückenwind!! So breit is die Straße gar nicht. Inzwischen stell ich auf der aber Rundenrekorde auf Twisted Das wär's doch : ein S-Treffen mit Fahrt auf meiner Heimstrecke (und während ihr noch den Berg rauftuckert, geh ich schon mal Kaffee trinken... RollingVery )

• Kennst du die Aichelberg-Ausfahrt? Richtung München. Da gibt's ne nette kleine Straße Twisted Falls dir in Kurven schlecht wird, würde ich die aber nicht empfehlen.

Also die Strecke schaff ich ohne Probleme mit verbundenen Augen. Müßt mir halt nur Bescheid sagen wenn ein Frosch auf die Straße hüpft... RollingVery

• Superbabe schrieb am Fri, 05 September 2003 15:29

Kennst du die Aichelberg-Ausfahrt? Richtung München. Da gibt's ne nette kleine Straße Twisted Falls dir in Kurven schlecht wird, würde ich die aber nicht empfehlen.

Also die Strecke schaff ich ohne Probleme mit verbundenen Augen. Müßt mir halt nur Bescheid sagen wenn ein Frosch auf die Straße hüpft... RollingVery

...ok, den Ball nehme ich mal auf: Venes - Superschw...eh ..babe

Ich besorg die Audience, den Kaffe, den Kuchen, die Schiedsrichter etc.

Wie wär´s?......Venes?.....Superdingsda sowieso, daher kommt ja der Vorschlag.

• nick schrieb am Fri, 05 September 2003 23:52

*TROLL-MODE AN*

und wer gewinnt (ist doch klar): der Nick Twisted
    Meiner ist am schnellsten!

*TROLL-MODE AUS*

der Nick
    p.s. ich geh gleich in's Civic-Forum Wink

Geh' Du doch lieber mal besser mit Deinen moderatoren oder administratoren Rechten hier in die Tiefen des Forums und vergleiche doch mal die IP Nummern von Superbabes und Venes als im Civic-Forum zu spammen WinkVeryTwisted

• *Spannungrausnehmmodus: an*

Liebe Illusion,

ich ziehe hiermit offiziell den Schw..z ein. Rasen auf öffentlichen Strassen kann gefährlich sein. Tut man nicht. Das ist bääääh...attachment.php?attachmentid=4928

Viele Forumsmitglieder kennen mich als besonnen Menschen, der sich an die StVO hält und sich nicht solchen Verlockungen hingibt. Na ja, zumindest kann ich noch die Schilder beim zügigen dahinbewegen noch erkennen... attachment.php?attachmentid=4929

*Spannungsrausnehmmodus: aus*

Aber auf einer absperrten Rennstrecke, könnten wir ruhig mal austesten, wer wem den attachment.php?attachmentid=4930 aufreisst.

Bedingung: Wir fahren beide ohne Highheels *provozier*

Bilder

• neinneinnein.gif
    • innocent.gif
    • lmaa.gif
  • [inposttable title=PIT schrieb am Fri, 05 September 2003 16:06]

nick schrieb am Fri, 05 September 2003 23:52

Geh' Du doch lieber mal besser mit Deinen moderatoren oder administratoren Rechten hier in die Tiefen des Forums und vergleiche doch mal die IP Nummern von Superbabes und Venes als im Civic-Forum zu spammen WinkVeryTwisted

Die IPs sind grundverschieden - das heisst aber nichts, da der Venes vom Fach ist.

*TROLLMODUS AN*
    Ich fahr schneller als alle anderen..
    *TROLLMODUS AUS*

Gruesse Euch herzlich, Very
    Nick

• @ Venes: War ja klar daß Mann hier wieder nen Rückzieher macht... Rolling Eyes Aber is schon ok. Hab meinen Führerschein noch ein paar Monate auf Probe, darf also nix böses machen Rolling Eyes weil sonst die kleinen grünen Männchen kommen und Superbabe sich dann nur noch auf High-Heels fortbewegen darf Very Happy

Nix gegen Civics...Type R ist wirklich ok! Will eigentlich jemand einen roten kaufen??? Very Happy