Mein Beileid Solange du noch genug Geld hast den S zu betanken is ja alles ok
Beiträge von Superbabe
-
-
Wieso nimmt die dich denn da nicht mit? Hast was angestellt?
-
Da hätten wir also ein Bild von QP...
-
Armer Andy! Wo ist denn dein Mädel?
Das is nich baggern sondern Conversation!!! -
Meinst du weil ich die ganze Zeit hier bin? Nö. Hier ist im Moment nix los. Auto waschen lohnt sich nicht weil's regnet und auch sonst is hier echt tote Hose. Aber falls es dich beruight, heut Abend bin ich nicht da. So
-
Danke aber ich brauch kein Beileid. Eher er...
Also das mit dem Alter hab ich dann wohl leider falsch verstanden. Sorry -
PS: euch kann man ja nicht alleine lassen - schon habt ihr ein böses Mundwerk...
-
HALT! STOP! Keine 5 min weg und da wird einem ja schon ne Affäre mit dem Moderator angedichtet! Ts, ts, ts. Wer hatte die Idee, daß ich 22 bin? Bin ich noch gar nicht!
Danke für die 1000PS Fahrerin
Warum mir der richtige noch nicht begegnet ist? Frag doch mal den letzten, der gemeint hat, er sei Gottes (oder wessen auch immer) Geschenk an die Frauen...
Außerdem : Wie sagte J-Lo so schön - My love don't cost a thing... -
1.72 um genau zu sein. Ich bin immer noch erstaunt, was du bei dem Tempo alles siehst!
-
ICH SUCH HIER KEINEN FREUND! Das Suchen hab ich schon lange aufgegeben...Wenn er mir der richtige über den Weg läuft (wäre sehr ungesund wenn ich grad im S sitze) dann greif ich zu!
-
Gut aufgepaßt Andy! Aber wie hast du die 1.70-1.75 geschätzt? Ich saß doch im Auto!
-
Jungs, ihr seid ja wirklich süß
-
Bevor ich geh: ANDY!!! Wenn ich mit 220 an dir vorbeidüs, kannst du nicht wirklich sehn wie ich ausseh, oder? Obwohl...Du kannst ja mit deinem Ferrari-Polo gleichauf fahren...
-
Guckst du da undeeeeen!
-
Speedlimits sind da um gebrochen zu werden
Ich muß jetzt weg. Vielleicht trauen sich ein paar von euch morgen wirklich in GP aufzutauchen. Wer weiß... Es geschehn noch Zeichen und Wunder! Wobei: nach dem letzten Treffen bin ich schon froh, wenn überhaupt einer kommt... -
12 Seiten. Neuer Rekord? Who's Peter?
-
Danke Andy!
-
@ Oliver : klingt als sprichst du aus Erfahrung? Aber wenn die so nett sind, wieso bist du denn dann hier???
-
I turned on this private message thing, so now you should be able to send me a message. Just try again.
-
Bin grad dabei das mit Andy zu klären. Essen ist auf jeden Fall in Rechberghausen im Alten Stadion. Aber wieviel Uhr wir uns davor treffen weiß ich noch nicht.