Speedlimits sind da um gebrochen zu werden
Ich muß jetzt weg. Vielleicht trauen sich ein paar von euch morgen wirklich in GP aufzutauchen. Wer weiß... Es geschehn noch Zeichen und Wunder! Wobei: nach dem letzten Treffen bin ich schon froh, wenn überhaupt einer kommt...
Such ich hier richtig?
-
-
Wo ist die 13te Seite ???? -
Bin schon mitten drauf !!! -
Guckst du da undeeeeen!
-
Kamera !? soll ich euch die Optik beschreiben von superbabe
bin ja schließlich schon 2 KM neben ihr gefahren
bei Interesse bitte kleine Überweisung auf mein Konto (keine Info ist umsonst )
MFG andy -
dann lade ich sie lieber gleich zum essen ein ...
-
Bevor ich geh: ANDY!!! Wenn ich mit 220 an dir vorbeidüs, kannst du nicht wirklich sehn wie ich ausseh, oder? Obwohl...Du kannst ja mit deinem Ferrari-Polo gleichauf fahren...
-
Thomas_S2K schrieb am Fri, 29 August 2003 17:12
dann lade ich sie lieber gleich zum essen ein ...
...das wird ein lustiger Anblick . ein S von SUPERBABE und ca.20 S von heimlichen Verehrern - alle vorm gleichen Restaurant... -
Jungs, ihr seid ja wirklich süß
-
Na endlich, da haben wir doch die ganze Zeit drauf hingewiesen. (mehr oder weniger)
-
Na, dann pass mal auf!!
Ca 170-175 cm Groß; Lange Dunkle Haare Gepflegte Erscheinung, erfolgreich (wegen S ) so und jetzt da schaust du gelle!!
andy -
bild!
kann nichtmal einer die ips tracen und schauen, obs hier zwei leute auf einer leitung gibt ... -
das heißt wir alle sind erfolgreich (wegen S), aaah, jetzt wo Du es sagst fällt es mir auf... -
Gut aufgepaßt Andy! Aber wie hast du die 1.70-1.75 geschätzt? Ich saß doch im Auto!
-
... und sie ist Single und sucht HIER einen Freund. Kommt nur mir das spanisch vor?
Aber egal... wenns nicht so weit wäre, würde ich glatt bei dem Restaurant vorbei gucken, nur um die mir die Szenerie anzusehen... *lol*
gruß, Texx -
ICH SUCH HIER KEINEN FREUND! Das Suchen hab ich schon lange aufgegeben...Wenn er mir der richtige über den Weg läuft (wäre sehr ungesund wenn ich grad im S sitze) dann greif ich zu!
-
Texx schrieb am Fri, 29 August 2003 17:21
... und sie ist Single und sucht HIER einen Freund. Kommt nur mir das spanisch vor?
Aber egal... wenns nicht so weit wäre, würde ich glatt bei dem Restaurant vorbei gucken, nur um die mir die Szenerie anzusehen... *lol*
gruß, Texx
Na , da hätten wir doch ein SPONTANTREFFEN !!
Ein armes SUPERBABE und unzählige lechzende S-Fahrer ... -
ja nur geschätzt hab ich so Ca recht ??
weil alle guten Frauen sind größer als ich
andy -
1.72 um genau zu sein. Ich bin immer noch erstaunt, was du bei dem Tempo alles siehst!
-
Superbabe schrieb am Fri, 29 August 2003 17:24
ICH SUCH HIER KEINEN FREUND! Das Suchen hab ich schon lange aufgegeben...Wenn er mir der richtige über den Weg läuft (wäre sehr ungesund wenn ich grad im S sitze) dann greif ich zu!
Also suchst du doch, du willst es dir nur nicht eingestehen... *fg*
Warscheinlich bist du ein Workaholic, der garkeine Zeit für Freunde und DEN Freund hat...
gruß, Texx
Nachtrag:
Außerdem interessante verwendung des Wortes "lange", wenn man bedenkt, das ein 22jähriger (nicht falsch verstehen, bin selbst erst 21) in deinem Alter ist.
Nachtrag 2:
Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr frag ich mich, wieso dir der richtige noch nicht über den Weg gelaufen ist. "Buckelfips"-Syndrom?