@ Andy : treffen wir uns jetzt trotzdem bei der Hohenstaufenhalle? Zum Essen kann ich leider nicht mitkommen, aber ich wär mal Hallo sagen gekommen.
Beiträge von Superbabe
-
-
@ Oliver : Ok. Dann mach ich mal nen Abflug War nett mit euch!
-
@ Micha : Aber ich dachte du bist morgen gar nicht da? Kommst du jetzt doch nach GP?
-
@ Sven: What were you trying to tell me?
-
Danke für den Punkt mit "Name ist Programm". Mir glaubt ja hier keiner!
Von wegen "nix mit dieser ganzen Frühlingsgefühle Sache zu tun"! Siehe nächster Satz...
Eine Rothaarige- ich dachte du stehst nur auf Blondinen? -
Nein, aus Geislingen gibt's keins. Aber aus Gruibingen - S'Brunnabier...
-
Wenn tiefergelet hier positiv gemeint war: ja. Falls du da eine Anspielung auf gewisse Körperteile machst, die sich mit den Jahren der Schwerkraft beugen dann : NEIN!!!
-
Nick : Absolut Geil
-
Das kommt schon ungefähr hin. Nur meine Haare sind länger und mein Gesicht sieht auch anders aus. Sonst, wie gesagt, ziemlich gut
Mojhito ist auch herzlich eingeladen. Aber nur wenn du mir auch so'nen Drink machst -
Hat einer von euch den TimoDe gesehn? Der ist einfach abgehaun... Wenn ihr ihn seht, schickt ihn bitte mal zu mir
-
JETZT SEI DOCH NICHT SO'N SPIELVERDERBER!!! Wir hängen halt dran und wenn ich hier meinen Senf nicht mehr dazu geben kann dann :
-
Oh, oh das is ja gar nicht gut! Wie wär's wenn wir uns am Parkplatz beim ZOB (Busbahnhof) treffen. Da hat's ja ein Parkhaus und das findet auch jeder leicht.
-
Sorry Timo, irgendwie funzt das nicht so wie ich will! War im Profil und hab's eingestellt aber nix geht. Aber du bist ja jetzt eh in der S-Bahn (DU STEIGST JA WOHL NICHT WIRKLICH NOCH IN NE S-BAHN, WENN DU DOCH JETZT NEN S HAST???)
Ganz schön viele flirt-willige heut unterwegs...Wo seid ihr denn immer am WE? -
Na nicht, daß noch einer denkt ich wär'n Mann! Kann Timo dir ja morgen bestätigen, daß ich ÜBERHAUPT nicht ausseh wie'n Kerl!!!
-
@ Timo : muß nur noch dieses Private Message Teil einstellen. Moment noch.
@ Oliver : Ja mei, so schnell bin i halt net. Ich bin halt grad "heiß" begehrt... -
@ Sven : was wäre dir denn lieber? Frankensteins Braut oder ne SUPERSCHWUCHTEL:::
-
Nope! This time it's : gentlemen first
Ja geht ihr nur ihr zwei und verschwört euch gegen mich
Nora, Katja... also ehrlich! Ich will hier keine vergebenen Jungs! Bitte nur die gutaussehenden, die noch zu haben sind (Sixpack bevorzugt...) -
Schick mir doch ein Bild von dir, dann sag ich dir ob's kribbelt...
-
@ Nick: Aufruhr ist mein zweiter Vorname... und wie ich ausseh verrat ich nicht. Nur soviel: ich bin brünett - aber hier im Forum sind ja Blondinen bevorzugt (siehe Micha)
-
Nee, die waren's nicht. Wahrscheinlich waren's die zwei Prols. Aber die sehn schon nett aus...
Mal sehn wie TimoDe so aussieht (falls er morgen überhaupt auftaucht... ) Der is ja wenigstens in meiner Alterskategorie