bild gleich ins forum, damit die anderen sich auch ein urteil bilden können ... können auch ein voting machen!
ich bin der hier ->
Such ich hier richtig?
-
-
häßliche blinddarmnarbe und komische frisur, würde mein schatzi sagen!!! (hoffe ich )
-
@ Timo : Jetzt sei doch nicht so ungeduldig Du wirst schon noch bereuen das Blind-Date nicht gewagt zu haben...
@ Thomas : KOMMST DU MORGEN AAAAAAAAUCH???!!! UND WENN DU BRÜDER HAST, DIE GENAUSO AUSSEHEN - MITBRINGEN!!! -
*kaffeeequerüberdenschreibtisch.....staun*
-
äh, Thomas....dann hast Du Dich bisher aber immer gut getarnt
-
sagt jetzt nicht, daß ihr das bild nicht kennt ...
wahrscheinlich wart ihr von dem teil abgelenkt, der jetzt beim bild fehlt .... whahhahahaha ... -
ich hab den ganzen Kalender
-
ich seh schon: ihr steht auf die inneren werte ...
-
Thomas_S2K schrieb am Fri, 29 August 2003 15:02
ich seh schon: ihr steht auf die inneren werte ...
GENAU -
@ Babe
Ich mag keine Blind-Dates!
Ob ich es bereuen werde? Wird sich vielleicht morgen zeigen. Muss mir noch überlegen ob ich komm -
also in stuttgart gibts nur 2 schwarze S mit jungen hübschen männern....
einer mit 2 jungen prols, die regelmässig am suite212 jeden abend vorbeifahren und den gazen leuten ihr auto "zeigen/hören lassen", und einen schwarzen S mit einem jungen, dynamischen, hübschen, tollen,..... also mit dem präsi halt
... warum nich mal den präsi verkuppeln?... hehe.. hoff der kommt deswegen nicht heute oder morgen hier rüba und haut mir einen aufn deckel... -
@ Timo : Du kleiner Feigling Wenn du nicht kommst, muß ich ja annehmen, dsß du gar nicht so toll bist wie behauptet...
@ Alex : Wie sieht denn der Präsi aus? Denn obiger Teilnehmer verabschiedet sich gerade aus dem Rennen... -
Quote:
also in stuttgart gibts nur 2 schwarze S mit jungen hübschen männern....
einer mit 2 jungen prols, die regelmässig am suite212 jeden abend vorbeifahren und den gazen leuten ihr auto "zeigen/hören lassen", und einen schwarzen S mit einem jungen, dynamischen, hübschen, tollen,..... also mit dem präsi halt
... warum nich mal den präsi verkuppeln?... hehe.. hoff der kommt deswegen nicht heute oder morgen hier rüba und haut mir einen aufn deckel...
ÄÄH... ich glaub du hast da jemanden vergessen!! -
tja... der präsi is gross, hat lange haare, schlank, oft ne cappi auf beim fahren, und es kann sein dass mein kumpel, auch gross, schlank, dutlich jünger und auch dunkle haare (kurz), daneben sass....
-
Nee, die waren's nicht. Wahrscheinlich waren's die zwei Prols. Aber die sehn schon nett aus...
Mal sehn wie TimoDe so aussieht (falls er morgen überhaupt auftaucht... ) Der is ja wenigstens in meiner Alterskategorie -
wie sieht denn Superbabe aus?
Macht ja nen richtigen Wind hier die letzten Tage .
Allzeit gute Fahrt und nen schoenes Wochenende,
Nick -
Quote:
Nee, die waren's nicht. Wahrscheinlich waren's die zwei Prols. Aber die sehn schon nett aus...
Mal sehn wie TimoDe so aussieht (falls er morgen überhaupt auftaucht... ) Der is ja wenigstens in meiner Alterskategorie
Kribbelts schon??
-
@ Nick: Aufruhr ist mein zweiter Vorname... und wie ich ausseh verrat ich nicht. Nur soviel: ich bin brünett - aber hier im Forum sind ja Blondinen bevorzugt (siehe Micha)
-
Quote:
wie sieht denn Superbabe aus?
-
Schick mir doch ein Bild von dir, dann sag ich dir ob's kribbelt...