Ja aber weißt du auch warum
Beiträge von Superbabe
-
-
Aber soll das Rennen denn nicht gewonnen werden?
-
Auto bestimmt so 75 würd ich schätzen. Kannst ja damit schon mal anfangen
-
Gebraucht... ...schneller...
-
Achso du meintest ne Einladung zu Kaffee und Kuchen oder? Oder soll ich dir meine "Bremsplatten-Sammlung" zeigen -
Und ihr sponsort mich alle oda?
-
Muß ich jetzt den Cup wechseln?
-
Ich bin doch nicht das Slowbabe. Ich bin das Babe das die Slowen bestraft. Mensch you need ein Navi für mehr Peilung
-
MANN AM STEUER - ABENTEUER!
-
birgit_k schrieb am Tue, 26 October 2004 11:10
Auf 90% ???? Bisher haben wir sicher einen Schnitt von 100%
Wenn ich jetzt so darüber nachdenk... DU HAST VOLLKOMMEN RECHT LIEBE BIRGIT!!! -
Roboduck schrieb am Tue, 26 October 2004 11:09
Den Text wollte ich auch gerade hier her kopieren...
Ha wer zu slow is den bestraft das Babe -
Der Raser
Sie lieben es, Auto zu fahren und würden darauf freiwillig nie verzichten! Die Straßen sind für Sie wie ein Abenteuerspielplatz, wo man einen Hindernisparcour "durchfährt". Sie haben Freude am Risiko und leben dies auch voll aus. Dass Sie sich damit in Gefahr begeben, ist Ihnen durchaus bewusst, aber der Nervenkitzel gehört für Sie zum Fahrvergnügen dazu. Für Sie ist es eine sportliche Herausforderung, die Grenzen Ihres Fahrvermögens auszutesten und sich schnell und geschickt mit dem Auto zu bewegen. Gelassenes Genießen ist dabei nicht Ihre Sache, Sie suchen Action und Abenteuer.
Sie haben einen sportlich-rasanten und gelegentlich riskant-aggressiven Fahrstil. Aggressiv bedeutet bei Ihnen jedoch nicht, dass Sie es langsamen Autofahrern persönlich übel nehmen, dass diese im Wege stehen. Vielmehr sind diese Verkehrsteilnehmer Teil Ihres Geschicklichkeitsspiels, die man im Zweifelsfall auch schon mal rechts überholen darf. Nur selten kann man Sie beim Auto fahren verärgern. Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn. Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.
Elf Prozent aller deutschen Autofahrer lieben das Abenteuer auf den Strassen genauso wie Sie. Alle anderen Autofahrer, und das sollten Sie bedenken, haben vielleicht gar keine Lust bei Ihrem Risikospiel mitzuspielen.
Als ob das nicht auf 90% der Leute hier zutreffen würde -
Wo is denn dein Alter? So viel Arbeit und dann abgeschoben?
Oder wolltest du nur mal was Neues? -
Geil - ich riech da ne Sammelbestellung
Oder wollt der nur was "ausgleichen" -
NEIN!
B-e-a-ch Lane hat er doch gemeint. Mensch Jimmy -
Ja mei, der Eine träumt nachts halt von scharfen Mädels und du eben von ähm Brad Pitt - Hab gehört der soll wieder Single sein. Und um wieder OT zu sein ER FÄHRT GERNE FAHRRAD
-
Echt????? Dann wärst du aber der Erste!
-
Wovon träumst du denn Nachts?
-
Ihr habt doch ein "Rad ab"
Also da is eine Runde im Auto ja schon knackig und dann noch auf dem Fahrrad? Wer is denn dann für die Wiederbelebung zuständig -
Der Kleine hier steht zum Verkauf:
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5474790&a mp;id=xrwfperhezk
Er hat hinten rechts eine Dalle weil mir einer ran ist beim Einparken. Hat aber keinen Lackschaden.
Bitte KEINE Fragen à la "Kann ich auch nur die Felgen haben"
Für weitere Fragen einfach PM an mich