ZitatOriginal von andre_sl
wo doch aber lotus eh ein wesentlich interessanteres thema ist!
sollen wir ein Lotus Subforum beantragen?
ZitatOriginal von andre_sl
wo doch aber lotus eh ein wesentlich interessanteres thema ist!
sollen wir ein Lotus Subforum beantragen?
ZitatOriginal von sven_th...
sebastian :
...wieseo besser per PM? Hier wird üblicherweise recht öffentlich diskutiert, anders als im Lotus Umfeld, wo die interessanten Dinge immer per PM ausgetauscht werden....igrendwie widersinnig im Bezug auf ein Forum, anyway.
weil´s in diesem Thread eigentlich um den neuen M3 ging und nicht um die Unterschiede der verschiedenen Elisevarianten.
ZitatOriginal von N9500
lolkann man verstehen.Bist du schon einmal die Elli mit dem Toyo Motor gefahren? So langsam fängt es zwar OT zu werden
ja bin sowohl die 111R auf der Rennstrecke als auch die 111R + Kompressor auf der NS gefahren.
Beides gute Autos. Allerdings noch extremer als der K20A, da nur 1,8 l und deutlich weniger Drehmoment.
alles weitere lieber über pm.
ZitatOriginal von N9500
Ah d.h. die MK2 Fahrer machen den MK1 schlecht. Obwohl die MK1 fand ich immer so schön "knuffig". Die MK2 gefällt mir jedoch vom Design her besser.
chouca du hast den CTR Motor in der Elli (von Komotec) oder hast du den Toyota drinne?
ich habe den K20A drin, den Umbau hat Komo Tec gemacht. Sven übrigens auch. 1x Hondamotor immer Hondamotor...
ZitatOriginal von N9500
sven_thjetzt hast du selbst die Elli schlecht gemacht
das ist ein Insider, Sven fährt eine MK 2...
ZitatOriginal von nick
....Und dabei war ich doch schon am sparen...
Viele Gruesse,
Nick
was hält Dich davon ab, einen Aston Martin zu kaufen? Ich glaube nicht, dass ProDrive schlecht für AM ist.
Als Ford AM übernommen hat, haben auch alle geschrien...
ZitatOriginal von Rastelli
...
aber wenn die Sonne scheint dann schält manchmal das Hirn und der Verstand aus ..
und im falschen Moment geht dann ganz schnell das Licht aus.
Grüß mir den schönen Schwarzwald.
meine Elise läuft auch endlich wieder, allerdings war ich noch etwas vorsichtig unterwegs. In den Waldstücken liegt viel Dreck auf der Straße, da die Bauern gerade Holz machen.
Und morgen gibt´s ne größere Ausfahrt.
ZitatOriginal von b-ballmvp
...
hi, wie ist denn die Adresse vom Ariel Forum?
ZitatOriginal von Tee
Ist jetzt vielleicht ne komische Frage, aber, wie stehts beim Fahren mit Insekten fressen?
den Atom willst Du eh nur mit Vollhelm fahren.
ZitatOriginal von SiLvErFaSt
war auch skeptisch, aber als mir neulich in freier WIldbahn das erste 3er Coupe begenete, bin ich anderer Meinung.... begeistert.
wartet bis ihr dat dingen in natura seht, ihr werdet auf knie fallen vor erfurchtALexX!!
habe den vor 4 Wochen in Hochfügen gesehen, komplett Serie nur die Badges waren abgeklebt.
ZitatOriginal von stocky
Ja aber bald nicht mehr, wieso?
war im Atom Forum und habe dort Deine Anzeige gesehen. Schau mal da vorbei, da hat jemand eine Frage gestellt.
@ Stocky: hast Du Deinen Atom noch?
ZitatOriginal von stocky
Quiz: Um welches Auto handelt es sich auf den letzen Bilder dieses Postings?!
Spyker D12?
ZitatOriginal von Los Eblos
Also ich finde den sehr gelungen.
als Winterhure wär´s ok...
ZitatOriginal von Greeny
Ich finde die Linie des neuen 3er passt iergendwie nicht zum M3. Wirkt etwas brav für meinen Geschmack, da würd ich schon den E46er vorziehen
me too...
und der Powerdome schaut ziemlich prollig aus.
und wer soll das bezahlen? In dem Preissegment zählt doch zu 100% der Name...
und wie sieht das Auto aus???
Ferodo Scheiben gibt´s z.B. bei ISA Racing
Rotes Meer...