ZitatOriginal von N9500
...oder KOMOTEC ELISE
Beiträge von chouca
-
-
schade dass der K20A nicht weiterentwickelt wurde. Aber das zeigt auch wie gut der Motor an sich ist.
In hellen Farben gefällt mir das Heck überhaupt nicht, in schwarz ist es ok.
just my 2 c
-
Zitat
Original von stocky...Aber die Warcraft jungs sind ja wohl das Haerteste, die sitzen telweise 24h vorm PC.
Gut das ich nich viel fuer PC Spiele ueber hab.bei einem Kollegen haben die Nachbarn die Polizei gerufen, weil 2 Tage in der Wohnung Licht gebrannt hat und auf Klingeln keiner reagiert hat. Die haben die Wohnung aufgebrochen und den Typen auf die Schulter gekloppft, bevor er was gemerkt hat.
Er hat WoW mit Kopfhörer das ganze WE durchgespielt.
-
Werksangehörige bekommen 23%
der 3.2 l V6 ist ein freudiger Trinker. Unter 12 -14 l läuft da wenig.
-
stocky hat IIRC den Rover Ariel mit 160 PS...
-
Ferrari Designstudie?
-
noch cooler ist ihr Gurt unter den Airbags...
-
gefällt mir gut!
-
Zitat
Original von limitadi_s2k
als der enzo rauskam haben die ingenieure von ferrari gemeint, das wäre der ultimative sportwagen, deshalb hat er auch den namen des gründervaters bekommen. wie soll dann der "neue" enzo heißen? "enzo ultimatico" ?...wie der Enzo FXX, den zulassungsfähig machen.
oder einfach F70
-
Zitat
Original von N9500
Den Amis darf man so etwas nicht in die Hand geben. Hoffentlich werden die wieder aufgebaut. Ferrari sollte sich die Fahrer merken, und denen bei der nächsten F60 oder was auch immer Vergabe, keinen mehr zusprechen
der Enzo ist der F60. Ferrari entwickelt schon fleißig am F70.
-
der Sagaris ist ein cooles Auto. Schade dass aus Blackpool keine Autos mehr kommen.
-
Zitat
Original von SiLvErFaSt
seit eben...achja.. ich hasse Desktopicons... imo nur was für faule die ihr startmenu nicht pflegen.
grüße
cooler Desktop, in der Umgebung schaut weiß super aus.
Icon muss ich nur 1x anklicken, sonst müßte ich mich durchs Startmenue hangeln, das nervt...
-
-
Zitat
Original von Micha B
Ja und welchen?Ist ein Lotus 340R - kann ich aber gerade nicht zeigen, da mein Mainboard am Freitag den Geist aufgegeben hat.
wobei, auf Arbeit habe ich das gleiche. Kommt morgen.
-
Zitat
Original von MVO
meiner wechselt alle 10 min dank diesem progi...das würde mich ziemlich verwirren, habe seit 3 Jahren den gleichen Desktop Hintergrund...
-
beim PRIUS ist die Auswahl größer.
Nicht dass ich hier Werbung für Toyota machen wollte...
-
Zitat
Original von tejas
In Bayern ist heute schulfrei. Man könnte meinen weniger im Zugverkehr los.
Denkste: Heute Morgen vier Züge/Stunde ausgefallen. Einer fuhr.
Kann sich jemand vorstellen was da geboten ist?zwischen Bamberg und Nürnberg geht heute nichts mit der Bahn. Und auf der Webseite der bahn stand auch nichts davon. Ich bin mit der VGN gefahren, deren Webseite ging zwar nicht, dafür fuhren ihre Busse. Dauert halt 1:45 h statt 0:13 h mit der RB.
-
hoffentlich wird der besser als der Brera.
-
Zitat
Original von stocky
@ Couca: Wo bleib teigentlich der Bericht von deiner letzten Tour?!...irgendwo auf der Festplatte, muss mal schauen. Hab am Samstag ein Kartrennen in FFM und danach etwas Luft. Dann könnte es was werden...
-
Zitat
Original von Bro
Gibts hier eigentlich noch mehr Biker die Gelände unter den Stollenreifen vorziehn?
Oder doch alles Beine Rasierer?Beine rasieren igittttt....
Habe ein altes Juchem Custom FS von 1996, war damals das erste mit 100 mm an der Hinterachse. Auch ohne Scheibenbremsen...
Und ein Germans Acid Extreme das schon durch Südamerika und Tibet geradelt ist. Leider hat so ein Asso es vor Weihnachten verbeult. Ich könnte
...