Zitat
der hat wohl ein paar Pferdchen mehr unter der Haube
Zitat
der hat wohl ein paar Pferdchen mehr unter der Haube
super Bilder, vor allem von der Tour durch den Südwesten Boliviens!
*Träum*
wenn das Auto nicht in der EU produziert wurde, fallen 10% Einfuhrsteuer und bis 31.12. 16% MwSt an.
Überführungskosten nach Gewicht und Größe. Als ich mich das letzte Mal erkundigt habe (2005) kostete es ca. 1000,- $ für einen Ford Mustang.
Einfach mal bei den großen Speditionen nachfragen (Schenker etc.)
sind mph, sollte man vielleicht dazuschreiben...
und eine GSX-R war langsamer...
ZitatOriginal von stocky
Und wie denn das ?!
Die sind doch kleiner!
Sind die nem Edelmetall ?!
kleiner?
die Elise hat eigene Bremsscheiben 292 mm gross.
Das ist bei einer geschätzten Auflage von 15 - 20.000 Stk/Jahr Sonderfertigung und das kostet...
ZitatOriginal von andre_sl
...und wer regt sich da über preise auf?! bei der ellie kostet EINE soviel!
![]()
und bei mir halten die keine 40.000 km, eher 10.000 km. Mal sehen ob die Kobra 2 Scheiben länger halten...
in der neusten EVO wird der Ariel Atom 300 gegen Caterham CSR superlight und Brooke R getestet.
0-60 mph 3,3 s
das ist 0,3 Sekunden schneller als ein Enzo.
ZitatVon 0 auf 100 km/h in 3,6 sec. ( 245 PS= 2,5 sec.; 270 PS= 2,0 sec.; 300 PS= 1,7 sec. ) - 500 PS pro Tonne.
solche utopischen Zahlen hat das Auto doch nicht nötig...
ZitatOriginal von nacho-man...
nun ist der weg für vino frei.
hat der ein Team?
ist der nicht gedopt?
Richter zum Angeklagten: Das Fenster in Ihrem Wohnzimmer stand also offen.
Angeklagter: Jawohl, Herr Richter. Ich hatte ja auch die Deutschlandfahne rausgehängt.
Richter: Und weiter? Sie saßen also vor dem Fernseher und sahen Deutschland gegen Polen? Und dann?
Angeklagter: dann kam meine Frau wieder herein und fragte: "Wer spielt denn da jetzt?"
Richter: Und was sagten Sie darauf?
Angeklagter: Gar nichts. Ich versuchte, nicht hinzuhören. Schneider gab gerade die Flanke rein, und Klose sprang neben den Ball ....
Richter: Sehr richtig. Das war die 51. Minute. Und dann? Wie ging es weiter?
Angeklagter: Dann fragte sie: "Sind wir die Roten oder die Weißen?"
Richter: Um Gottes willen. Und was haben Sie geantwortet?
Angeklagter: Gar nichts, Herr Richter. Ich habe gar nichts gesagt.
Richter: Aber Ihre Frau, Angeklagter. Was hat Ihre Frau gesagt?
Angeklagter: Sie hat gesagt: "Wie kriegen die das eigentlich immer hin, dass der Rasen dunkle und helle Streifen hat?"
Richter: Nicht zu fassen. Und dann?
Angeklagter: Dann kam Neuville für Podolski, und meine Frau kam wieder ins Zimmer und sagte: "Der Oliver Kahn ist ja viel schlanker geworden."
Richter: Oh nein! Und Sie? Was haben Sie gesagt?
Angeklagter: Nichts, Herr Richter. Ich habe gar nichts gesagt.
Richter: Ja, aber - wie kam es dann dazu, dass ....
Angeklagter: Sie kam noch einmal herein und sagte: "Warum kriegt denn der Spieler da an der Seite - der mit der Fahne - nie den Ball?"
Richter: Oh Gott, und dadurch haben Sie dann das Tor in der 91. Minute nicht gesehen?
Angeklagter: Doch, doch, Herr Richter. In der 89. Minute hatte ich sie ja schon aus dem Fenster geworfen.
Richter: Na, Gott sei Dank. Freispruch!
ZitatOriginal von Pipo 2000
...
Vielen Dank für den Link ( chouca )Mfg
kein Problem, freut mich Dir geholfen zu haben!
ZitatOriginal von marcus_g
Naja, durch meine "Zweitwagenregelung", durch die ich den Schadensfreiheitsrabatt meines "Erstwagens" (nur aus versicherungstechnischer Sicht
) auch für den "Zweitwagen" (RS4) bekomme, geht das eigentlich.
welche Versicherung macht das noch?
ZitatOriginal von marcus_g
Vollkasko: Typklasse 29
aua
das ideale Winterauto!
viel Spass damit und wenig Reperaturen...
ZitatOriginal von Marko
Also ich sag nur eins........Serbien & Montenegro !
immer noch?
Hi Pipo,
sch... Geschichte. Dein Freund kann froh sein, dass es glimpflich ausgegangen ist.
schau mal bei Ebay, da ist gerade ein 05/06 Trikot mit 24 Unterschriften drin.
ZitatOriginal von Micha B
Zumindest hat er ganz sicher das Geld für seine WM-Tickets wieder drin! Und das da irgend ein nacktes Wesen an den Sicherheitskräften vorbei auf's Spielfeld gerannt kommt ist eh unmöglich!
als ich das letzte Mal geschaut habe, war der counter über 2.000.000 Macht 2.000 x 3,- € = 6.000 € + der Verkauf der domain an firstload.
Man muss nur die richtigen Ideen haben, dann liegt das Geld auf der Straße.
ZitatOriginal von snuggels
eh alles unnötiger Ballast. Bin froh, das ich keine Klimanlage vertrage, sonst würde ich vielleicht in Versuchung kommen
kann man sicher ausbauen. Bei der Elise spart das 15 kg, war bei meiner aber nicht nötig...
Hi Jimmy,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und möglichst viele sonnige KM mit dem S2000.
Jetta 2 Taxi auf Kalymnos, bei 850.000 km ist die Tachowelle gebrochen und das war vor 3 oder 4 Jahren, so genau wußte das der Fahrer nicht mehr.