Beiträge von chouca

    stocky schrieb am Mon, 26 April 2004 12:33


    Das nenn ich Abenteuer...aber bitte mit Laptop und Sat Handy damit wir jeden Tag einen Lifebericht erhalten!




    Laptop habe ich schon mal in Erwägung gezogen, aber 1,5 kg Mehrgewicht, ne danke. Die Pässe werden so schon genug sein. Aber Livebericht natürlich, von jedem Internet Cafe unterwegs

    Cool

    davon gibt es aber leider nur 3 Stück. Ich hoffe mal dass mein Provider nicht durch smartfilter geblockt ist.

    Sad

    Lächler schrieb am Mon, 26 April 2004 11:15

    Na Jungs, habt Ihr alle schon Eure Beine rasiert??



    na das finde ich kindisch, ok wenn ich Zeitfahren würde vielleicht gerade noch, aber sonst Rolling Eyes

    Habe einen CAAD3 Rahmen von Cannondale mit Tune Laufrädern (ca. 7,5 kg). Ist aber derzeit nur das Trainingsrad für den Tibet Urlaub im Herbst. Von Gilgit über Kashgar nach Lhasa. 4000 km, davon 3000 Piste, der höchste Pass ist 5600 m. Alles mit Gepäck, Zelt und Küche und ohne Begleitfahrzeug.

    Ich habe mal 10 Wochen Urlaub geplant. Cool

    stocky schrieb am Wed, 21 April 2004 08:57


    Also, dass der Boxster so schoen ist, ist mir noch nie so richtig aufgefallen.
    Ich glaub ich hol mir auch einen Wink



    nur zu! Elly fahren macht irre Spass!

    Very HappyVery HappyVery Happy

    jimmy_a schrieb am Tue, 20 April 2004 20:42

    Ging ja nur um "Fremdfahrer" Wink



    ich muss schon sagen, die Frankensmarties sind sehr aufgeschlossen. Wird bei Gelegenheit gerne wiederholt.

    schau mal unter Start -> Startup oder Autostart nach, vielleicht steht da noch ein Link, der diese *.exe laden will, die ist aber nicht mehr da und deshalb der Fehler.

    wenn nicht: poste doch mal den Eventlog Eintrag, dann kann man weitersuchen. (Start -> ausführen -> eventvwr und dann auf Application Log gehen)

    am besten finde ich Aussagen wie:

    "ich gehe nicht in die Häuser, dort ist die Strahlendosis oft sehr hoch" und hinterher sieht man seitenweise Bilder von zerstörten Zimmern, abfallenden Tapeten etc.

    "die Strahlendosis ist für normale Geigerzähler zu hoch, deshalb haben wir unser eigenes Gerät gebaut"

    oder der Spielplatz

    "pro 10m nimmt die Strahlenbelastung um 25% zu" und später sieht man sie auf einer Schaukel sitzen.

    Shocked

    als ob es kein Morgen gebe...

    sehr lesenswert

    f2ctr schrieb am Tue, 06 April 2004 11:55

    was ich dazu sage??? Wink

    na ja, die idee iss ja klasse, ganz guter motor. type r technik wäre zwar besser gewesen, aber was soll's. dafür gibts ja komo... NUR: ein lotus mit elektrischen fensterhebern und klima Confused was soll das noch sein???



    die Fensterheber (Teil des Touring Packs) und die Klimaanlage (1904,- Euro) sind optional. Man muss sie einfach nicht mitbestellen, wenn sie einem nicht gefallen. Ich würde ohne bestellen, nicht nur wegen der Mehrkosten. Die Klimaanlage wiegt ca. 15 kg und das Touring Paket ca. 35 kg. (Teppiche, Dämmmaterial, Fensterheber...)

    f2ctr schrieb am Tue, 06 April 2004 11:55


    ein guter freund hat eine elise mk1 noch für 47.000 DM gekauft, NEU, noch fragen??? da wurden lotus die wagen noch aus der hand gerissen... Cool



    bei diesem Preis hat Lotus sicher keinen Gewinn gemacht. Zumal die MK 1 Clamshells noch handlaminiert waren. Und verglichen mit den Preisen des letzten Jahres, als eine 111s mit Rover K Motor noch 43.500,- gekostet hat, sind die 41.900,- für die 111R ein richtig gutes Angebot.

    just my 2c. Nix für ungut.

    Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und in die Südsee zu reisen. Es ergibt sich aus
    beruflichen Gründen, dass sie einen Tag später erst nachfliegen
    kann. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen, bezieht er
    sein Hotelzimmer, holt seinen Laptop heraus und schickt sogleich
    ein Mail an seine Gattin. Blöderweise läßt er beim Eingeben der
    E-Mail-Adresse einen Buchstaben aus, und so landet das Mail direkt bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat. Diese blickt gerade in den Computer, um eventuelle Beileidsbekundungen von Freunden und Bekannten zu lesen....... Als ihr Sohn das Zimmer betritt, liegt sie ohnmächtig am Boden. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo da steht:


    An: Meine zurückgebliebene Frau
    Von: Deinem vorausgereisten Gatten

    Betreff: Bin angekommen

    Liebste, bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits
    eingelebt und sehe, daß alles für deine Ankunft morgen schon
    vorbereitet ist! Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte dich, in
    Liebe, dein Mann.

    P.S. Verdammt heiß hier unten!!!

    Hi Chouca,

    hast Du das wirklich nötig, die Werbetrommel so für Deine Ebay-Auktion so zu rühren ?

    Ich kann Dir hier leider nicht unter die Arme greifen, denn ich habe das letztes Schiff, was Du Dir eigentlich kaufen wolltest, ersteigert (Steht bei mir in der Garage). Darum bin ich derzeit etwas knapp bei Kasse.

    Bis bald

    Alexander

    andre_sl schrieb am Tue, 23 March 2004 17:48


    eben danach Rolling Eyes



    durch einen Kompressor nur eine Leistungssteigerung von 200 auf 235 PS? wie haben die das gemacht?

    Rolling Eyes

    andre_sl schrieb am Tue, 23 March 2004 08:44

    ... es gibt leistungsmessungen von diesem fahrzeug, wo "nur" 235 ps ermittelt wurden! wären aber auch ausreichend! Twisted Evil



    vor oder nach dem Jackson Kompressor Einbau?

    btw: ich würde das Auto auch nicht kaufen, ohne es vorher in SoCal probegefahren zu sein.