Super Wetter heute in Deutschland?????

• Heute in den Nachrichten habe sie gesagt, es gäbe doch Klasse Wetter am Ostermontag und daß alle genießen könnten?? Wir wollten ne kleine Runde drehn, aber bei Niesel und 5 Grad macht das kein Spaß!! Crying or Very SadCrying or Very Sad

Wie war es heute bei euch??

Mit schlecht Wetter Grüßen , Marius Sad

Gruß Marius :)

• und über uns nichts als der blaue himmmel Cool super wetter heute bei uns im südwesten und soll die ganze woche so bleiben Very Happy

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Sonnenschein 15° aber kalter Ostwind, Dach auf, Heizung an und 250km durch die Fränkische Seenlandschaft gefahren.

genial!

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

• Offizieller Beitrag

Scheiss Wetter:

- Kühler Wind
    - Zotzenbach fast "Rentnerfrei"
    - Kaum ein Wölkchen am Himmel
    - Sonnenbrand an den Geheimratsecken!!!

Twisted Evil

Nick

• Das war klar!! Wieder der Süden!! Egal, diesen Samstag/Sonntag/Montag sind wir bei Tikay in Wuppertal/Oberhausen!! Very Happy Da bekomme ich das gute Wetter auch mit!! Cool

nick, der Quick Detailer funzt immer noch!! Very Happy

Gruß Marius

Gruß Marius :)

• In Hamburg war auch Schiet-Wetter.
    Wenn es nicht gerade genieselt hat, sah es doch so aus als ob es gleich anfängt...und kalt war es auch, einfach ungemütlich.
    Freitag und samstag war es super mit viel Sonne.

• In der Fränkischen Schweiz waren es heute 12 Grad und Sonnenschein Very HappyVery Happy . ABER, viele Sonntagsfahrer unterwegs! Twisted EvilTwisted Evil
    Hab meinen S nach 60km wieder entnervt in die Garage gestellt Sad

• Stephan G. schrieb am Mon, 12 April 2004 22:18

In der Fränkischen Schweiz waren es heute 12 Grad und Sonnenschein Very HappyVery Happy . ABER, viele Sonntagsfahrer unterwegs! Twisted EvilTwisted Evil
    Hab meinen S nach 60km wieder entnervt in die Garage gestellt Sad

... Jimmy und Meinereinerseits haben es garnet soweit probiert mit dem S in die Fränkische zu fahren ... Wir saßen lieber bei Freunden im Garten ... bei Kaffee und Kuchen *yummi* ... und Sonnenschein ...
    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/010.gif]

• [email

Yoda@s2k[/email] schrieb am Mon, 12 April 2004 20:59]Das war klar!! Wieder der Süden!! Egal, diesen Samstag/Sonntag/Montag sind wir bei Tikay in Wuppertal/Oberhausen!! Very Happy Da bekomme ich das gute Wetter auch mit!! Cool

nick, der Quick Detailer funzt immer noch!! Very Happy

Gruß Marius

Das ist nicht der Süden, das ist vielleicht die südliche Mitte. Im wahren Süden haben wir uns das Tief mit Italien geteilt. Aber das Wetter war genial (schlecht); zumindest für mich, da ich Arbeiten mußte.

Mit Frostbeulen am Arsch
    Markus

Einmal editiert, zuletzt von markus_s (13. April 2004 um 06:40)