Hi, die Angabe der 374 PS sind hochoffiziell da ich meinen Turbolader und das gesamte Motorenpaket inkl. Luftfilter und diversen Teilen eintragen hab lassen nach der Leistungsmessung direkt beim Prüfstand auf dem TÜV. Da man aber beim TÜV nicht mit WAES und Chip auftauchen sollte sind diese Angaben auch nicht relevant. Mein ED9 ist ein absolutes Einzelstück und das soll es auch bleiben. im übrigen wen´s interessiert der CRX läuft schon Serie knapp 220 und man sagt das man ungefähr 0.8 PS mehr braucht um 1 km/h schneller zu werden. Ich hab nicht ohne Grund 7000 Euro für den Lader bezahlt, es sind auch noch ausreichend Reserven da, da ich momentan den Lader "nur" mit 0,9 bar Ladedruck belaste. Maximal sind über 2 bar theoretisch möglich. Ich denke aber ich lasse das da mir schon ein Motor wegen Überdrucks den Dienst quittiert hat. Auch hat mein CRX nicht mehr die serienmässigen 1.6 l sondern durch geschliffene Kanäle und gekürzte Kolben sowie eine Hubraumerweiterung dürfte er so ungefähr bei 1.9 l liegen. Eine genaue Messung hab ich noch nicht gemacht interessiert mich auch nicht so hauptsache die Kiste zieht....
Beiträge von der_freak
-
-
Hast du mir ein paar gute Adressen von Tunern des S von Amis ?!?
ich bin neu im "S"-Geschäft und mein Auto ist auch noch fast zivil gekleidet aber mich nervt halt der schwammige Gurt.
Bei meinem ED9 ist das kein Problem aber den S hätt ich halt auch gern mit solchen Gurten.
Wer sich mal ein Bild machen möchte wie meine ED9-Rakete aussieht sollte hier klicken:
http://www.geilekarre.de/?detail=421751
Mit VTEC-fauchendem Gruß -
Hi Leute,
ich habe eine Frage die mir persönlich sehr bedeutend ist.. und zwar: ist es möglich in den S2K Hosenträgergurte einzubauen ? Wenn ja wie sieht es aus mit der Befestigung und ABE ? das Thema ABE können wir auch unterm Tisch lassen, vielmehr interessiert sich mir die Frage der Befestigung.
Auch wäre ich dankbar über ein paar nützliche Adressen zum Thema Tuning o.ä.
Mit VTEC-fauchendem Dank