junge junge... bischen heftig... vor allem bei DER farbe
(wie war das mit tuning und geschmackssache...)
nö, kenne ihn nicht
Beiträge von Freeski
-
-
gibts ernsthaft jemanden, der nicht raser ist???
ja ich bin auch raser (gemäss diesem superduper test)
also euer voting: -
... mal abwarten... da kann man ja noch nichts wirklich erkennen...
-
Ein Pärchen macht einen Ausflug zu einer Viehshow. Da stehen auch schon drei prächtige Bullen - welche wohl "die Besten" waren - mit Kränzen um die Hörner. Auf den Schildern stehen Name, Gewicht etc. und die Anzahl Befruchtungen vom letzten Jahr.
Beim Ersten... 52 mal, sie schaut den Mann an und sagt, "siehst Du alter Sack, der Bulle hat es jede Woche getan."
Beim Zweiten... 200 mal, "wooww" sagt sie, "vier mal pro Woche, da kannst Du noch was lernen!"
Beim dritten.....360mal, "Jeden Tag, woww der Bulle ist ein heisser Feger - ich glaube ich tausche Dich gegen Ihn ein!"
Er, langsam genervt, sagt zur Frau: "Geh doch hin und frag den Bullen ob es immer die gleiche Kuh war....!!! -
FA schrieb am Fri, 15 October 2004 08:54
Mein Favorit sind 45000 U/min im 4. Gang mit meiner Comptech Auspuffanlage! ! ! ! ! ! ! !
das möcht ich hören! -
hmmm... a propos lesen, hier in grossauflösung (bilder anklicken)
http://www.lancerevoclub.com/evoix.php -
kann das mal einer übersetzen????
woha, sieht ja ganz böse aus von hinten mit dem diffusor!
aber: felgen vom leon cupra-r??? -
nick schrieb am Wed, 13 October 2004 09:39
Da muss ich mir doch mal die Details zum "Schaden" im Urteil durchlesen.
http://www.anwalt-service.de/13413_37445.html
Bisher war mir bewusst, dass jede Beule, Parkrempler oder sonstige Beschaedigung durch Fremdeinwirkung, deren Beseitung ueber die Nutzung eines Lackstiftes hinausgeht, als Unfall angesehen wird/werden kann.
Es scheint sich aber bei 1500 DM wirklich um mehr als eine Kleinigkeit gehandelt zu haben.
Mit besten Gruessen,
Nick
das hör ich zum ersten mal und bin sprachlos!!!
mir wurde in einer garage gesagt, dass ein auto erst als unfallwagen gilt, wenn teile nicht mehr ausgewechselt werden können, sprich: irgendwelche träger oder streben, die wieder geradegebogen werden müssen. keinesfalls aber nur bei "ersetzbarem blechschaden"!! -
... ein geschrumpfter 5er, vor allem von hinten
naja, ist schon ein vortschritt, dass er nicht ganz so hässlich wurde wie der rest der bmw's
zum glück gibts konkurrenz bei diesen produkten -
wow!!
Lecker!!!
group buy!!! -
die wärmemenge kannst du doch einfach selber messen!
man nehme: definierte masse (gewicht und wärmekapazität bekannt, nicht allzu gross wegen verlusten durch abstrahlung, vielleicht ein kleiner metallklotz) den auf so ein teelicht stellen, nach gemessener zeit den temperaturunterschied feststellen, zugefügte wärmeenergie berechnen und voilà hast du das resultat der heizleistung
zum sterlingmotor: ich würds auch mit schwärzen probieren. mach doch nen dimmer dran, dann kannst du beliebige leistungen probieren
(ich sag besser nicht was ich studiert hab)
*Felix* -
ArrowS2K schrieb am Tue, 14 September 2004 22:25
Hi,Quote:
Ich will nicht sagen das er mich abgehängt hätte, aber zu meinem Etsetzen zeigte er mir auch noch das sein Kofferraum bis zum Rand gefüllt war!
Mit was ? Große blaue NOS Flaschen ?
Gruß
ArrowS2K
das muss es gewesen sein!!
-
Die_Schlümpfe schrieb am Sat, 21 August 2004 08:56
Ich meine, der hier fehlt auch noch in eurer Liste:
http://www.gilthserano.de/dreamcars/car03/ZD0307.html
Den habe ich letztes Jahr an der Nordschleife gesehen und gefilmt.
Gehörte einem Engländer.
Mr. Bean war`s nicht, den hätte ich erkannt und der fährt übrigens auch einen.
Der Wagen soll angeblich ab 240 km/h besser als die Formel 1 Version gehen.
Gruß von den Schlümpfen
die gern mal eine Viper mit Sidepipes testen möchten
auf dieser page steht doch tatsächlich:
"....Viele mechanische Bauteile wie Bremsen, Räder und Teile des Motors griffen auf exotische Metalle wie Aluminium, Magnesium und Titan zurück....."
anno 1994... -
Beat schrieb am Sat, 04 September 2004 17:53
Habe Lust meinen schönen Honda zu zeigen
[MOD: Bilder zu groß, daher gelöscht]
hätte lust diesen anzugucken -
ich lach mich schief, da steht tatsächlich:
"nur an selbstabholer"
den will ich mir doch liefern lassen -
... mir fehlen schlicht die worte
...
mehr auspuffe als zylinder -
müsste sogar mehr als ein verschrotter pro woche sein...
irgendwo im forum wurde mal die zahl von ca. 350 geschrotteten s für d genannt. aaaaalso wielange gibts den s schon? seit ca. 99, also man rechne: 350stück/5jahre = ca. 70 st/jahr was schon mehr als einer pro woche ist. wenn mann bedenkt dass der s vornehmlich im sommer bewegt wird dürftens also im sommer sicher 2 stück pro woche sein... -
michi_k schrieb am Wed, 07 July 2004 21:47
Ein Multipla von Honda....
-
hey kate
aufhören, ich kann nicht mehr!!!! -
markus_s schrieb am Sun, 06 June 2004 15:51 Crimo schrieb am Sun, 06 June 2004 15:43 nick schrieb am Sun, 06 June 2004 14:39
ein Tippfehler (eine Null zuviel)... was sonst...???
Gruss,
Nick
Genau, warum sollte der sonst noch 28.000 wert sein.
Vielleicht ist das der Tipfehler? Eine Null zuviel?
Fragen über Fragen
Markus
oder eine null hat die zahlen eingetippt