hallo gemeinde
bin vielleicht im falschen forum für mein anliegen, doch habe ich hier viele konstruktive beiträge gesehen, daher zähle ich auf euch!
bin in der evaluationsphase für ein neues automobil. gesucht wird was sportliches mit 4WD. und ca. CHF 55'000 als kostendach. ich fahre min. 20'000km/jahr so/wi gleichermassen. jo, oben wären meine favoriten, wobei der legacy eher die vernunftslösung darstellt, da als kombi und bestimmt nicht ganz so sportlich, gefällt aber vom interieur und der ausstattung her ausgezeichnet. bei vw hätt ich allerdings rabatt und der verkauft sich später IMMER wieder. der evo VIII wär sicher die sportlichste variante und hätte auch am meissten style ist allerdings im unterhalt mit abstand der teuerste und vom innenraum wie auch der reisetauglichkeit kann er bei weitem nicht mit den anderen mithalten. wenn nichts von denen, dann gibts was billigeres mit 2WD, ich liebäugle mit einem CTR
impreza sti wrx fällt weg wegen hässlichkeit
rx8 fällt weg wegen katastrophalem kofferraumdeckel (und kein 4wd)
z350 fällt weg wegen hässlichkeit (und kein 4wd)
ochja, mein jetziges wägelchen:
http://www.v6z24.com/registry/freeski
wenn ich nichts mehr für den bekomme behalt ich ihn als zweitwagen.
vielen dank für alle vorschläge und einwände
*felix*
Beiträge von Freeski
-
-
UK 45 schrieb am Mon, 08 March 2004 21:36
http://www.liebherr.com/5021_48569.asp
Da hätt ich noch was...auch nicht klein
"...eine maximale Fahrgeschwindigkeit von 64 km/h ausgelegte Transportgerät mit seinen Radial-Niederquerschnittsreifenund der Stickstoff-Öl-Federung
einen hohen Fahrkomfort
auch unter härtesten Betriebsbedingungen..."
"niederquerschnittreifen"???
"fahrkomfort"??? -
drehmoment satt!!!! -
... also bei einem gallardo oder murcielago könnt ich schon schwach werden
-
gefunden: war von "kabelkind" geschrieben
guckst du hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=702&rid =1640&S=a9d67914cec88c44033a562ad74bd7c4&pl_view=&am p;am p;start=0#msg_8945
Moin,Moin!
CW-Wert offen/geschlossen:
S2000 - 0,46/0,38
Z3 - 0,81?/0,43
SLK - 0,65/0,35
TT - ? /0,34
Boxster- ? /0,32
-----
sorry: es war kabelkid -
der cw-wert von s2000, z3, clk, tt etc... wurde doch schon mal erwähnt hier im forum... habs aber (noch) nicht gefunden...
-
QP schrieb am Tue, 02 March 2004 11:39 Freeski schrieb am Tue, 02 March 2004 10:38
Why Women can't fix cars....
Sorry Frauen, nicht persöhnlich nehmen!!
määäääächtige...... (Absätze)
... schönen Tag noch ...
*Felix*
Das ist doch der neue Luftdruck-Wagenheber...
nur leider am falschen Punkt angesetzt
... aaaachsooo die gummisusi in wagenheber-ausführung...
... doch, macht sinn -
Why Women can't fix cars....
Sorry Frauen, nicht persöhnlich nehmen!!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=8120]
määäääächtige...... (Absätze)
... schönen Tag noch ...
*Felix* -
...und das garagentor ging einfach so ohne weiteres auf?? -
woahhh knappes finish s2k/eli!
hmmm... die elise hat wenig brot auf der geraden, dafür in den kurven... (wie erwartet...) vor allem in der letzten versucht ers aussenrum
interessant wär ein evo VII oder VIII gegen den CSL, haben ja beide auf dem dsf track-test fast identische zeiten hingelegt... -
Hallo Leute
bin gerade durch die honda-page gesurft, da viel mir auf, dass die i-vtech und vtech II unterscheiden und nicht erklären!!
weiss einer, was der unterschied ist?
es steht da:
""Das i-VTEC-System steuert elektronisch die Ventilöffnungen unter Berücksichtigung von Drehzahl und Motorlast. ""
was macht denn vtech II?
viele grüsse
*Felix* -
-
jep, tt lässt grüssen
... vor allem so in silber
-
...gehört das zur grundausstattung oder kostets extra?
...oder als "nachrüstkitt"
*undschnellweg* -
würde mir die rÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrerei auch ganz gern anhööööööhren
string-cheese@gmx.net -
... scheint so als seien die ps nur in CH/D weg...
dafür in UK in 4 varianten 265-330PS erhältlich...
guckst du:
http://www.lancerregister.com/news_evo2004.php
tja, werksmässig mit 330 PS -
hmnaja... finde diese felgen zu kantig für das geschwungene, harmonische profil des s
...meine meinung... -
auch hallo
sorry, das hatten wir schon von stephan (ca. mitte der seite):
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4859&pr evloaded=1&rid=&S=2cf575f21faa2fef1cf6b3d70b2efa2d&a mp;rev=&reveal=&start=0&count=15
so long... -
ich hab ein schiffs-nebelhorn mit kompressor drin. wird ganz normal am lenkrad ausgelöst, jedoch umschaltbar auf standardhupe mit schalter neben dem lenkrad. bei betätigung wird über ein separates relais mit direkter batteriespeisung die hupe angesteuert
ist leider in ch nicht erlaubt, aber man siehts nicht von aussen und ist umschaltbar auf standard...
das horn ist ca. 45-50cm lang, kompressor im motorraum hinter den scheinwerfern, horn quer vor dem kühler / hinter stosstange montiert... das könnte so ähnlich beim s auch machbar sein
kleine episode:
ich war mal auf der fähre horgen-meilen (zürichsee) und hab während der überfahrt määächtig gehuptKEIN mensch hat auf mein auto geguckt, es haben alle gemeint es sei die fähre oder ein
-
done
hmmm... royalnavy mit beigem interieur wär was für mich