@fee
ich habe keine grauen zellen mehr sind mir alle abhanden gekommen beim zu schenll offen fahren
Beiträge von don corleone
-
-
ICh muss nur schnell denn film anschauen dann werde ich die lösung schreiben
-
für was volvos alles gut sind
-
tanti auguri anche da parte mia ich wünsche euch alles gute und viel vergnügen im leben
gruss francesco -
@roboduck
doch das war ein ferrari siehst du nicht das verletzte pferd auf gelben grund -
-
ich will mir ein Traum erfüllen und dazu muss man opfer und prioritäten setzten und der s muss dran glauben
-
@Mojhito_SG
ich verkaufe meinen s -
meiner ist wohl der lauteste und mit 10 cm auch der grösste
ooo mist hatte den lautesten -
wenn man das auto zum angeben genutzt wird und als s............ verlängerung dient passiert sowas da alle natürlich zeigen müssen das ihr auto lauter schneller stärker und lauter zischt als die anderen im forum
-
jepp schwarzes gold mit ca 550 ps unter der haube
-
schaut euch mal die rückrufstatistik an der letzten jahren an und dann können wir weiter über die zuverlässigkeit der ferraris sprechen
die ist nämlich top
gruss francesco
PS: da ich jetzt mein s nicht mehr habewird das mein neues auto
-
Thomas du weisst was ich davon genke aber wenn schon dann musst ihn richtig tunen alla hks
http://www.motorsportsgrenada.com/forum/messages/6368.html -
Tanti auguri vechio mio mio
spero che ne la vita avrai tutto quello che desiderei e come ti conosco ce la farai
salutone ed abbraccio forte
francesco -
Hallo Leute mit Herzschmerzen schreibe ich hier das ich meinen Permuttweissen Hai verkaufe
(aus persönlichen Gründen)
die Daten:
-ez. 3.2003 (03 Modell)
-km. 22000
-zustand 1a (neue lackierung erst eineinhalb Monate alt)
-rote Ledersitze (Traumkombination)
-tiefer 3cm (h&R Federn)
-Front+Heck gecleant
-Frontspoilerlippe
-weiters Zubehör auf Anfrage zb. Ts Anlage, Todakrümmer usw.
-alle Originalteile vorhanden
Preis auf Anfrage
Bitte mir PM schreiben bei Interesse
danke
PS: hier noch ein paar Fotos
http://black-devil.ch/gallery/albums/userpics/10001/DSC04433 .JPG -
aaaaaaa grazie für die aufklärung markus
ich glaube in süditalien wird das boot auch belibt sein -
was ist das ein boot mit tarnkappen technologie
-
wie gesagt dennis habe nur ausgerichtet was der experte mir gesagt hat mir gesagt hat
-
nos wie schon hier erwähnt wird in den brennraum eingespritzt durch den erhöten sauerstoff gehalt wird der verbrennungsgrad stark optiemiert und durch das stickstoff wird das ganze (vor der verbrennung) abgekühlt, durch die kleinere dichte kann mehr volumen eingespritzt werden
der beamte meinte nur es ist verboten lassen sie sich nie mit einer nos einspritzung oder schlimmer nitro einspritzung von der polizei erwischen es drohen hohe bussgelder und mehrere monate fahrverbot usw -
nein auch falsch