Keine 5 Minuten für die Retourkutsche....Das ging diesmal aber schneller als sonst.....
Hast wohl auf der Lauer gelegen....
cu mark!
Hehe den Crimo hats auch erwischt!
-
-
stocky schrieb am Wed, 01 September 2004 21:35
Ich mein..wenn Ihr nicht mehr mit mir reden wolltet koennt ich das ja verstehen
Wir haben doch einige Leute im Forum, die keinen S2000 fahren und die trotzdem toleriert werden.
...
Im Evo-Forum wird man ja schon nicht mehr toleriert, wenn man keinen EVO VI oder VII fährt. Wahrscheinlich ist es Neid, weil der EVO VIII fast 1,5 Sekunden schneller auf dem kleinen Kurs Hockenheim ist, als ein EVO VII, obwohl er 15 PS weniger hat. Die meisten Leute lügen sich dort doch selbst was vor, in dem sie den EVO VIII, als "weichgespült" bezeichnen, während sie durchrechnen, was ihr EVO als Anzahlung für einen EVO VIII bringen würde. -
Crimo schrieb am Wed, 01 September 2004 21:44 stocky schrieb am Wed, 01 September 2004 21:35
Ich mein..wenn Ihr nicht mehr mit mir reden wolltet koennt ich das ja verstehen
Wir haben doch einige Leute im Forum, die keinen S2000 fahren und die trotzdem toleriert werden.
...
Im Evo-Forum wird man ja schon nicht mehr toleriert, wenn man keinen EVO VI oder VII fährt. Wahrscheinlich ist es Neid, weil der EVO VIII fast 1,5 Sekunden schneller auf dem kleinen Kurs Hockenheim ist, als ein EVO VII, obwohl er 15 PS weniger hat. Die meisten Leute lügen sich dort doch selbst was vor, in dem sie den EVO VIII, als "weichgespült" bezeichnen, während sie durchrechnen, was ihr EVO als Anzahlung für einen EVO VIII bringen würde.
Du kleiner Schnellmerker Du... -
Zum Thema "Weichgespült" fällt mir da auch grad noch was ein ...
-
Wobbel10 schrieb am Wed, 01 September 2004 21:33
Jeder Fussel, der überhaupt keine Ahnung von nem S2k hat, meint dat Dinge wär nix und aus diesem Grunde werden wir in anderen Foren nicht für Voll genommen.....Und ich bin nu wirklich oft betrunken....oder war das Rolli...naja.....
Mark Du Ratte.
Aber stimmt das scheint da nen ganz schöner Kindergarten zu sein.
Ich wollte auch schon immer nen EVO VI haben weil der einfach geil aussieht und mir wäre es egal ob andere EVO´s schneller sind oder wie auch immer.
Leider fehlt mir die Kohle für so nen Spaßauto aber ich bin ja noch jung. -
Crimo schrieb am Wed, 01 September 2004 21:44
..................
...............
DANKE!
zum evo-forum: ich frage mich immer, wie solche geistigen sozialhilfeempfänger überhaupt an die kohle für so ein auto kommen!
naja, jetzt werden wir aber auch intolerant, gönnen wir denen doch ihre intoleranz und tolerieren sie!!! -
@ Rolli
@ all
Aber wieso ist das Verhalten der eingefleischten Fangemeinden der jeweiligen Marken denn so unterschiedlich?
Ich weiß, das entwickelt sich schon stark in Richtung "Sinnfrage" aber interessant find ich´s allemal...
cu mark! -
ich glaube, dass das anfangs reiner zufall war, dass der verlauf der threads immer relativ angenehm war und auch noch ist. denn in anderen foren und auch in der realität sind die menschen ja eher rücksichtslos, egoistisch, starrsinnig und intolerant. das hat sich hier aber so verselbstständigt und in dieser stimmung wird hier ja auch meist irgendwelchen randalebrüdern entgegengetreten! das "bekehrt" auch die meistens!
auch hier merkt man manchmal, dass auch anders sein kann. *nichtschleimsondernlobmodusan* da wir aber auch recht intelligent agierende 5/5 haben, kommts da nie zum äussersten!
gutes forum, mit dem man es sich nicht so schnell verscherzen will! ist hier überhaupt schon mal einer rausgeschmissen worden?! -
wenn man das auto zum angeben genutzt wird und als s............ verlängerung dient passiert sowas da alle natürlich zeigen müssen das ihr auto lauter schneller stärker und lauter zischt als die anderen im forum
-
Meins is eh am schnellsten,schönsten und am lautesten also gibts für mich auch keine Diskussion!!!!
Schwanzverlängerung hin oder her!Bin mit meinen 9.5cm absolut zufrieden!!!!!!
so long -
Lui schrieb am Thu, 02 September 2004 14:37
Meins is eh am schnellsten,schönsten und am lautesten also gibts für mich auch keine Diskussion!!!!
Schwanzverlängerung hin oder her!Bin mit meinen 9.5cm absolut zufrieden!!!!!!
so long
Als (End-)Rohrdurchmesser absolut ausreichend! -
Mist,erwischt!!!!!
-
also mein persönliches endrohr ist zwar dehnbar (je nach dem grad der fastfoodvergiftung) aber 9.5cm bekomme ich es nicht auseinander ...
btw. was ist denn da überhaupt gewesen? kann da von den evos keinen frevel erkennen. viel lärm um nix? -
meiner ist wohl der lauteste und mit 10 cm auch der grösste
ooo mist hatte den lautesten -
Angeber!!!!!!
-
Thomas_S2K schrieb am Thu, 02 September 2004 14:41
also mein persönliches endrohr ist zwar dehnbar (je nach dem grad der fastfoodvergiftung) aber 9.5cm bekomme ich es nicht auseinander ...
btw. was ist denn da überhaupt gewesen? kann da von den evos keinen frevel erkennen. viel lärm um nix?
Das ist weitreichender...ging schon in anderen Threads los...nur eben, dass Crimo jetzt auch endgueltig die Lust vergangen ist. -
Lui schrieb am Thu, 02 September 2004 14:43
Angeber!!!!!!
Ich werd morgen auch mal messen... -
andre_sl schrieb am Thu, 02 September 2004 14:05
gutes forum, mit dem man es sich nicht so schnell verscherzen will! ist hier überhaupt schon mal einer rausgeschmissen worden?!
Hai,
ja, das ist schon mal passiert. Allerdings vor Machtübernahme der 5/5 . -
peter_b schrieb am Thu, 02 September 2004 17:59 andre_sl schrieb am Thu, 02 September 2004 14:05
gutes forum, mit dem man es sich nicht so schnell verscherzen will! ist hier überhaupt schon mal einer rausgeschmissen worden?!
Hai,
ja, das ist schon mal passiert. Allerdings vor Machtübernahme der 5/5 .
...das war doch noch im alten Forum, oder? War das nicht jemand aus der Nachbarschaft? -
Hai,
ja, eben, vor der 5/5-Zeitrechnung. Welche Nachbarschaft meinst Du, Deine oder meine ?