sicher ist es nicht schlechter aber ich wollte damit nur sagen das veileside eher nur zum optischen nutzen tendiert das minimiert die schönheit der kits nicht
Beiträge von don corleone
-
-
@losti
alles was etwas bringen soll muss im windkanal getestet sein -
sucht jemand jemanden
der jemand kennt der wiederrum verwant ist mit jemandem der der näffe ist von jemanden der die cosa norsta, camora, andragata,cupola,mafia usw nur fragen nicht verzagen
giovanni fragen
-
@losti
Der s sieht schön aus im gegensatz zu den anderen finde ich die felgen nicht so toll
aber eben man soll das machen was einem gefällt und nicht dass was der merheit gefällt
veilesids kits sind halt nur zum optisch "protzen" gebaut worden (nicht negativ gemeint)
wie crimo geschriben hat nützt der kit nichts darum tendiere ich auch auf c west und js racing aber jedem das seine
eins steht fest ein hinkucker ist dein s alle mal
gruss francesco -
war ein roter supra mit nos
-
also im ernst leute 100 oktan benzin ist sicher nicht schädlich für denn s ich kenne leute die nur 95 tanken siehe italien und sie haben zich kilometer hinter sich mit dem s gebracht und nichts passiert
also macht euch keine alzugrossen gedanken wenn es geht 98 und sonst 100 oder 95 tanken -
-
tipp von mir mach mit allen drei ein probefahrt dann wirst du es wissen
gruss francesco -
der piccolo francesco behaltet seine Vermutung schön für sich
-
weil dann der luftfilter zu sehen ist und das ist verboten (offener luftfilter) es gibt bussen von 350-650 franken selber erlebt
-
rein von der vernuft her stimmts der evo 8 hat sogar drei jahre garantie und ist mir chip und mit auspuff wie du sagst schon bei 340 ps
der evo 7 gefällt mir vom eusseren her besser -
@Mojhito_SG
weil ich noch in zürich lebe -
ne ist kein tippfehler
-
er wird sicher mehr bei williams verdienen als bei bar
und das grösste budget in der formel eins hat toyota -
ja ja wir zwei haben ein sehr grosse verbotene aber laute mhhh sorry süsse frucht
-
ich denke es geht um eine menge geld für butten und er ist so blöde und denkt mit williams kann er ferrari schlagen dabei ist bar das beste team hinter ferrari
ich denke er ist halt naiv und wenn die grosse kohle locktnaja
der wechsel ist ja nicht definitiv jetzt kommt das gane schnick schnack ob er aus dem vertrag rasu kann oder nicht !
Häkkinnen wird sich nicht im bar sitzen -
ich weis nicht wie es in Deutschland ist aber in der Schweiz ist es verboten ohne luftfilterkasten rumzufahren oder schon nur den deckel zu entfernen
Gruss Francesco -
Ich würde dir den Evo 7 empfehlen
-
mit allem (zoll+mwst.) 1012.5 Euro
gruss francesco -
Thomas ich habe einen verdacht und wenn es das ist was ich denke hast du ne super wahl getroffen