und wenn veilside nur 10% "wirtschaftlichkeit" bringt und c-west 80%, reicht mir das. glaube net das veilside die nur zum spass so entwirft.. zumal die oft auf rennwagen eingesetzt werden. schlechter kanns jedenfalls net sein
Problemkind Heckflügel - Erste Bilder
-
-
sicher ist es nicht schlechter aber ich wollte damit nur sagen das veileside eher nur zum optischen nutzen tendiert das minimiert die schönheit der kits nicht
-
das ist mir schon klar das die leistungstechnisch net so toll wie cwest oder so ist, aber unter uns, wer an seinen s2000 mehr leistung haben will, dem bringt cwest auch nix
-
stimmt dafür abtriebt und 200kg weniger auf den rippen und ein loch im geldbeutel
-
naja 200..
-
kommt schon hin
-
wo nimmt man am s 200kg??
-
ich habe ja nur schon mit der ts über 20 kg gespart
wenn schon die haube nur 2.1 kg wiegt der trunk 1.7 kg die türen je 3.9kg ¨leicht sind dann noch die vorder und die hinter kotflügel aus carbon
kannst die ausrechen was das heisst -
achso..wusste net das da türen etc wegkommen.
-
die aussenhaut des s ist dann komplett aus carbon (siehe in meinem Profil)aber eben das ganze kit mit carbondach (von mugen) 35000 euro
-
naja, wer mit dem s von MO-FR 20km auf die arbeit fährt in der rushhour bei frankfurt braucht so einen schnick schnack nicht
-
ich schon wenn ich soviel geld hätte
gruss francesco -
Das Teil ist der Hammer !
Was haste für die Verspoilerung bezahlt?
Haste alles selbst rangemacht? -
welche verspoilerung? nur vorne? nur hinten? alles zusmmen?
war schon teuer alles in allem..
nein angebaut habe ich es net, das müssen schon experten machen, wobei ich schon div macken finde langsam..zwar minikleine aber dennoch. ich habe versucht das alles zu planen. was zu 90% auch alles hinhaute -
Genauso soll mal mein S aussehen! Nur was kostet denn dieses Kit, also nur die Front+Heck+Seite+(eventuell)Flügel?
Wo bekommt man das her, und warum kann man das nicht selbst anbauen? Is des echt so übel schwer?
Gruß -
schöner Wagen, coole Farbe, nur was soll der "Wegwerfbügel"
(nicht persönlich gemeint lost-in)
hab da direkt ne Frage, wird dadurch die Windschnittigkeit wirklich verbessert, oder montiert man so nen Flügel nur aus Gusto? -