ooooooooooooo die kate ihm s max o max ob das gut geht du musst dir wahrscheinlich grad neue Reifen posten
Beiträge von don corleone
-
-
ok lui dann sind ich und du Türsteher
-
dann müssen wir Zäune bauen die ein Tor haben und davor zwei Türsteher die nur la creme de la creme reinbitten jetzt braucehn wir nur zwei Türsteher lui machst du mit
-
hallo max ich hoffe positiv umgehauen smile
Gruss francesco -
ja stimmt ein absperrband gibt zu leicht nach wir brauchen zeune oder gitter ist viel stabiler und sicherer
-
de isch guet urs
-
warscheinlich geht alles wenn du über genug resourcen verfügst
-
posso parla pure u italiano ma nun capite nu cavulu
ich bin e italozürcher smile -
ja ja die beste autofahrer sind schwizer nach de itlaiener mir sind s einzige land wo bi grün agahlte wird un bi rot gfahre wird und usere 2 spurigi strass 6 werdet also lernet mal in italie autofahre
-
und s schönste isch ich verstahn was ihr schribet das isch doch ja unglaubli en zürcher de schwäbisch und wienerdialekt verstaht
-
also urs ich bin au (ich hoffe) am 24h ranne dabi also gsehsch zürcher sind doch vertrate smile
-
@ venes
Die Spoon Bremsanlage wäre mein absoluter favorit alle Teile sind leichter als die Originalen, man kann die 16" Originalfelgen behalten und es sieht auch sehr gut aus. Nachteil ist sehr teuer und eben kein Tüv/MFK
Gruss francesco -
hallo
Das sind Platinzündkerzen, die sollten 90000km wie oliver geschriben hat
Gruss Francesco -
ganz scharf
stimmts
-
die batterieklemme würde ich schon wieder befestigen sonst startet ja der s nicht
-
ok dann werde ich es versuchen danke für den tipp
-
@mell
burgerking würde ich bei uns nicht entfehlen ist nicht so gut -
mell danke schön das du für uns deine mittagspause geopfert hast
dervenes wird sicher dankbar sein und dir heute abend etwas leckeres kochen
grazie da francesco -
und bitte bei Roboduck ein bmw aufkleber noch hinzufügen
danke -
grzie mell per il tuo aiuto
(danke für deine hilfe)