eine aola für das forum und die 5/5 natürlich und die mitglieder smile
oooooooooooooooooooleeeeeeeee
ich kann nur sagen echt geiles Forum
gruss Fracnesco
Beiträge von don corleone
-
-
ne von dir unglaublich danke schön

-
smile gute idee kennst du einen guten lackierer ?
-
Melden sich keine schweizer hat niemand denn die front gecleant ???
-
@ losti das wäre noch geiler ne gute idee ausser das du die nie durch den tüv bringt aber geile idee
-
Hallo losti
wieso ragen die nicht direkt aus der veilside haube raus wäre doch cooooooooooooler man
Gruss Francesco -
sogar aus der schweiz sehr interessiert
wäre auch dabei
gruss francesco -
@ lui du entäuscht mich aber sehr ich dacht du hörsch janette biderman oder wie die heisst

-
hallo anja
ich höre Pavarotti

gruss francesco -
-
tztztztzt birgit birgit ich bin auch ein längers stück autobahn offen gefahren da sieht man wieder das der mann wiederstandsfähiger ist

-
@ christian ich hoffe du kannst es über volkasko abwickeln
und für den typ müssten betonschuhe her

-
@ mojhito
wie es ja aussieht wirds mit der ts Front nichts also werde ich mal die front cleanen und wer weis vielleicht im nächsten jahr mal schauen
@ oliver
deswegen die glasfasermatten
-
Danke Timo
Das wird auf mein Empfehlen mit kunstharz und glasfasermatten gemacht hält sehr lange
-
Hallo zusammen
Ich würde gerne die Front meines s komplet cleanen ,habe dieverse Lackiere in Zürich gefragt .Der Preis liegt bei fast allen Lackierer bei 500 franke,n ist das ein gerechtfertigter Preis ? wieviel zahlt man in Deutschland für so eine arbeit ?
graziemille im voraus
-
das ist das neuste u-boot der japaner und zwar das u-2000 kopfrunter gt

-
das wäre ne möglichkeit der Pate der s 2000

-
Als italomafioso
sage ich auch schwarz
gruss francesco -
ne das würde sie nicht tun bitte nicht ok du musst dein s beim originalen zustand belassen. Es ist erwiesen das ein frau wenn sie sauer ist eine enorme kraft aufbaut warscheinlich hat der typ seine freundin geärgert und sie hat den es mal umgeschmiessen

-
nenene bei euch in der balla austria sind die herrn der polizei noch zickiger also lieber nicht und ich will mich auch nicht mir deiner freundin anlegen sonst hat sie uns beide grün und blau