Hallo zusammen
Ich würde gerne die Front meines s komplet cleanen ,habe dieverse Lackiere in Zürich gefragt .Der Preis liegt bei fast allen Lackierer bei 500 franke,n ist das ein gerechtfertigter Preis ? wieviel zahlt man in Deutschland für so eine arbeit ?
graziemille im voraus
Kosten für gecleante Front
-
-
Hi Franco.
Mit Lackierung und Entfernung+Füllung der Löcher von Emblem und Scheinwerferreinigung ist der Preis abosolut ok.
Schau aber, dass er die Löcher mit einem Kunstharz füllt und nicht mit normalem Spachtel. Kunstharz kann dir auch nach 2 Jahren nicht aufplatzen. -
Danke Timo
Das wird auf mein Empfehlen mit kunstharz und glasfasermatten gemacht hält sehr lange
-
@Francesco
nanu... => Front cleanen?!?
hast du die anderen Pläne beerdigt?
Gruss
Yves -
fma schrieb am Mon, 19 April 2004 10:20
Danke Timo
Das wird auf mein Empfehlen mit kunstharz und glasfasermatten gemacht hält sehr lange
Das hält NULL und GARNICHT!
Da auf der Stoßstange das Harz nicht haftet reist es schon nach kurzer zeit ein! Kunststoff oder gar nicht.
Oliver -
@ mojhito
wie es ja aussieht wirds mit der ts Front nichts also werde ich mal die front cleanen und wer weis vielleicht im nächsten jahr mal schauen
@ oliver
deswegen die glasfasermatten -
@ Oliver
Bei meinem alten Wagen hab ich die Fron cleanen lassen. Dort wurde auch mit Kunstharz gearbeitet. Es waren aber nicht nur ein paar "popeliege" Löcher zu füllen, sondern ein Fläche von ca. 5x3cm. 4 Jahre bin ich den Wagen gefahren und hatte NULL Probleme
EDIT:
Achso. Die Front war auch aus Plastik, vielleicht ist ja Plastik nicht gleich Plastik. Wer weiß -
fma schrieb am Mon, 19 April 2004 10:13
Hallo zusammen
Ich würde gerne die Front meines s komplet cleanen ,habe dieverse Lackiere in Zürich gefragt .Der Preis liegt bei fast allen Lackierer bei 500 franke,n ist das ein gerechtfertigter Preis ? wieviel zahlt man in Deutschland für so eine arbeit ?
graziemille im voraus
=> Sandro fragen => oder seinen diesbezüglichen Thread suchen -
oliver_f schrieb am Mon, 19 April 2004 10:29 fma schrieb am Mon, 19 April 2004 10:20
Danke Timo
Das hält NULL und GARNICHT!
Da auf der Stoßstange das Harz nicht haftet reist es schon nach kurzer zeit ein! Kunststoff oder gar nicht.
Oliver
Hai,
es gibt aber auch Ausnahmen. Meine hält schon vier Jahre. Hat aber auch jedes Jahr eine neue Lackschicht bekommen. Nicht wegen den Rissen, die gibt es nicht, aber wegen den Steinschlägen. -
Also ich habe für die ganzen Arbeiten 180€ bezahlt. Wurde Top bearbeitet und lackiert. Hab Sie lediglich demontiert hingebracht!
Snoopy -
Ja und ich habes jetzt auch getan.
War im günstigem Ausland und habe mir mal me Top Alarmanlage und dann halt das Heck und die Front gecleant. Das Schloß hab ich auch hleich wegmachen lassen.
Fürs lackieren hab ich knappe 150 Euro bezahlt.
Gruß
UncleHo -
Hi!
Zwei Dinge:
1. Ist das ´ne Idol-Auspuffanlage oder ´ne HKS?
2. Hast Du Dir einen Seilzug zum Kofferraumschloß gelegt für den Fall, daß der Elektromagnet kaputt geht? (siehe mein etwas älterer Thread dazu) -
Hi,
also was den Auspuff angeht so ist es eine HKS.
und was den zweiten Punkt angeht, so hast du mich eben wachgerüttelt. Kannst du mir mal den Link schicken oder ein Paar Infos geben?
Gruß
UncleHo -
@ UncleHo
siehe hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1664&ri d=1123&S=e80dfe4fa626cfd42fd8a66da9a57801&pl_view=&a mp;start=15#msg_30146
*kollegialmodus_an*
Das kommt doch besser, als der (schnöde) Hinweis auf die Suchfunktion, die einem vielfach seitenweise Artikel bringt, und man ewig braucht, um eine (kurze und klare) Antwort zu finden oder? Zumal die (kurze und klare) Antwort meist weniger aufwendig wäre, wie der Hinweis auf die Suchfunktion selber!
*kollegialmodus_aus*
# nein, bei mir bleibt der Kollegialmodus auf "an"!!!
*kollegialmodus_an* -
Hi Marcus.
Besten Dank für deine sehr knappe und doch sehr detalierte Antwort.
UncleHo -
@ Ho
Was hast du denn für das cleanen der Klappe bezahlt, sieht verdammt gut aus. Werd ich wahrscheinlich als nächstes machen lassen!
Snoopy -
Melden sich keine schweizer hat niemand denn die front gecleant ???
-
Dann lass es halt in Deutschland machen
-
smile gute idee kennst du einen guten lackierer ?
-
..sicher doch.. Du hast Post...!