Hallo Flash ist bei mir auch so kein Grund zur sorge
Beiträge von don corleone
-
-
Hallo zusammen
Da ich mich für das "Saugertunging" interessiere und auch fragen über das Strockerkit aufgekommen sind ob mann es ausfahren soll bis zum Drehzahlbegrenzer oder nicht weil die Kolbengeschwindigkeit zu hoch ist habe ich mich bei Toda informiert (klasse Firma hebe heute morgen geschriben jetzt ist schon die Anwortgekommen)
Meine Frage war ob man mit dem Toda strocker kit die 9000u/min des S ausnutzen kann
hier die Antwort :
Thank you for your e-mail and interest in TODA Racing. For a street engine we recommend a 8700rpm rev limit and for race engines (shorter engine lift) we recommend a 9100rpm rev limiti. -
immernoch nichts von Rick s ?
Gruss francesco -
@ Lui Hallo Lui
Was hat eigentlich Bayern am samstag gemacht ?? -
ja sollte es sein

-
das ist nich nur ein spoiler und leider sind die Teile teuer
aber ist egal das Teil ist geil und es ppasst sehr gut zu dem originalheck -
der kostet 952 Dollar

-
ich weis die Bilder sind nicht der hit aber der diffuser sollte man doch erkennen hier noch ein Bild
http://www.bulletproofautomotive.com/catalog-detail-image.ph p?type=additional&img=237&item=2296 -
Hallo leute hie ist der neue Heckdiffuser von Js racing mir gefällt er sieht geil aus
http://www.jsracing.co.jp/index2.html -
mal schauen was toda meint danke an alle

-
komisch fand ich das auch aber wenn mann bei honda arbeitet dachte ich sollte man das besser wissen

-
Schöns weekend lui
Gruss Francesco -
ich kann nîcht spielen bin nähmlich bei der Arbeit

-
@ anja ja eine sammelaktion qäre nciht schlecht smile
@ lui wie wäre es mit der nr. 1 d.k.d.n.h ausgeschriben der kahn der nichts hält -
@ anja ich bin nur ein armer italiener kann eu nichts anbieten

-
ja die wirst du auf den strassen haufenweise finden lui da musst du ncihts kaufen
-
ich komme mit einem Tarnanzug

oder noch besser mit dem AC Mailand Tricot das ist eien geile idee -
ich sage nur wenn man mit italos spiel verbrennt man sich die Finger

-
ok ich gebe dir einen aus weil du so traurig bist weil die Bayern aus der Cl drausen sind
gestern habe ich ein bericht über das training des Torwartes wie man bälle fängt sollte der Kahn auch mal trainieren
-
o nein ach anja hast mich ja nur auf einem Foto gesehen