Der S ist das ganze jahr eingelöst aber hab einen Golf 3 als zweitwagen ![]()
Beiträge von don corleone
-
-
meine stimme hast du christian

-
Christian hast recht aber die Kühlung ist auch trotzdem besser
aber die grössten vorteile sind wie du gesagt hast denn besseren Antrieb und der geringere Cw wert 
-
Hallo ace ich hab auch ein 03 aber hab noch nichts davon gehört
-
Leute leute wer sich für die Invidia endtschieden hat hat eine gut wahl getroffen der sound ist einfach nur geil

-
Tanti Auguri Anja bun compleano

salutone Franco -
smile hab ich nicht

-
ok freut mich mal ne supersprint gegen ne hks zu hören

-
ich denke es sollte wie folgt funktionieren : der Kühler ist fast im 30° winkel eingebaut die stosstange von C west führt wärend der fahrt extremviel freischlut zu die lut die dann dem Kühler entweicht kann aus dem Trichter der haube ohne unwegen oder die gefahr das sie wieder im kühlerlamellen die wärme "hängenbleibt" das heisst die nötige Kalte luft strömt durch denn Kühler direkt wieder raus
-
es sieht sehr gut aus bei mit das ich hinkomme aber melde mich vorsichtshalber noch nicht an fahren dann alle "schweizer" gemeinsam ab ?
-
weil beide schon vergeben sind und zwar Sizilianer da machst du keine gute Geschäfte mit denen

scherz bei seite
PS . die sind ein ganz wenig jünger weder du
-

ihr seit ja alle so lieb -
nur noch 2.5 stunden bin ich der einzige der so lange noch arbeiten muss dabei bin ich ein Italo ich muss zum arzt
-
jetzt werde ich sicher gesteinigt hauptsache in Zh wird es schön

-
mhhhh glaube schon aber der wurde verboten weil die Männer davon Albträume bekommen

-
Frauen und ihre Waffen die sind weltberühmt und gefürchtet

-
hattest glück das sie nicht gefragt haben ob du nicht etwas vergessen hättest smile
-
oder das du die vier Räder noch dran hattest smile
-
@ Sophia
ohne nummer schild

wolltest du die amis nachmachen
Gruss Francesco -
da seit ihr nicht die einzigen heute ist in Zh richtiges S 2000 wetter