TOOOOOOOOP....
Hast du sie bei DC Sports gekauft....?
wie lange ist die WARTEZEIT...?
meine wird anfang März bestellt.....
ich freu mich schon wie ein KEKS...
INVIDIA Exhaust
-
-
wow sieht geil aus die Invida hast die schon montiert oder wartest du bis du wieder fahren kannst
-
Hallo zusammen
Fahre seit Mai letzten Jahres auch einen S2000. Muss ja schon sagen das dieses Auto der absolute Hammer ist.
Darum überlege ich mir auch etwas Geld in ein Tuning zu stecken.
Darunter natürlich auch eine Sportauspuffanlage. Habe mich etwas umgeschaut, gehört und muss sagen das sich die HKS und die INVIDIA für meinen Geschmack am besten anhören.
Jedoch weiss ich auch das es Probleme mit einer Zulassung geben kann.
Kriegt man für die INVIDIA in der Schweiz eine Zulassung?
Was muss dafür getan werden? (ausser Silencereinbau)
Oder wie machst du das Black Devil?
Gruss Scratchy -
Hallo
Nein leider gibtz keine zulassund für die Invidia.
Ich hate ja die Supersprint ohne MSD und mich hat die Rennleitung noch nie einfach so raus genommen.
Du must dir immer bewust sein das was wiehr fahren das ist kein Golf oder sonst so eine Tuning krücke wo einfach die Rennleitung anziet .
Also Montieren und spaassssss haben
Gruss Thomas -
Black_Devil schrieb am Wed, 18 February 2004 07:21
Du must dir immer bewust sein das was wiehr fahren das ist kein Golf oder sonst so eine Tuning krücke wo einfach die Rennleitung anziet .
Also Montieren und spaassssss haben
Gruss Thomas
Das nenne ich gesunden Optimismus. -
sali Thomas bei mir wird das ein bischen schwirig sein bei über 115 db
-
Hallo
Also Heute ist der erste Tag wo ich wieder mit meinem s fahren durfte über haupt Auto
Da ich ja die Invidia schon lange bei mir zu hause hatte fragte ich vor hin mein koleg ober er zeit häbe um sie zu Montieren,
er hatte zeit
Nach c.a 1 Stunde wahr es dan so weit das erst mall starten mit der Invidia ohne silencer
Stand Gas ganz ok hat sogar ein kleinen hauch V8 blubern
Dan die erste fahrt sie ist ein absuluter HKS KILLER
Ohne silencer ist sie fast und fahrbahr so laut hatte ich mir das nicht vorgestelt
Mit den Silnecer ist sie Perfekt zu fahren ein wennig leiser al's die Supersprint aber das ist ganz OK so .
Was ich beim fahren spüre eindeutig mer kraft beim beschleunigen.
Das wierd sich ja dan noch zeigen am Dyno Day ob ich richtig gespürt habe
Gruss Thomas -
Hi,
das hört sich doch gut an
Wie sieht es mit einem Video aus ???
Grüße
Ray -
Oh man!!! Ich bekomm meine Invidia erst am Samstag!!!!
Kanns kaum noch abwarten.Den original Auspuff hab ich schon abmontiert.
so long -
War ja zu erwarten, dass der Wagen wieder besser geht, nachdem du die Supersprint abmontiert hattest. Jedermann der die Supersprint mit dem Mittelrohr montiert hat (ohne MSD) nimmt kräftige Leistungseinbussen in Kauf!
Viel Spass mit deiner neuen Auspuffanlage! -
Urs2000 schrieb am Tue, 02 March 2004 13:36
War ja zu erwarten, dass der Wagen wieder besser geht, nachdem du die Supersprint abmontiert hattest. Jedermann der die Supersprint mit dem Mittelrohr montiert hat (ohne MSD) nimmt kräftige Leistungseinbussen in Kauf!
Viel Spass mit deiner neuen Auspuffanlage!
...stimmt, den Beweis hatten wir am letzten Dynoday. Ich hoffe, dass Black Devil diesmal besser davonkommt. -
Danke schön
Ich hoffe es auch wahr schon ein wenig der schämmer -
Hallo
Sound feil's gibtz brauche nur eure E Mial adresse die Intresse haben .
Gruss Thomas -
wenn ich daran denke das ich das teil schon in meinen händen hielt...kommt mir heute noch das heulen
*peep* *peep* *peep* TÜV -
ISCH WILL ISCH WILL BITTE BITTE BITTE..
ntavatsis@freenet.de -
Hallo thomas wann treffen wir uns will die invidia mal live hören
-
so werde heute abend mal bei Thomas vorbei schauen und die Invidia Orchester begutachten
-
Black_Devil schrieb am Tue, 02 March 2004 19:08
Hallo
Sound feil's gibtz brauche nur eure E Mial adresse die Intresse haben .
Gruss Thomas
Will auch hören
michael@svezia-online.de
DANKE SCHONMAL !!!! -
ja wie? und wieder sorglos mit dem thema TÜV umgehen? euren optimismuss beneide ich
-
Leute leute wer sich für die Invidia endtschieden hat hat eine gut wahl getroffen der sound ist einfach nur geil