Hallo
ICh könnte noch ein Integra Typ R (aufgemotzt) besorgen wenn das interesse da ist.
Beiträge von don corleone
-
-
Hallo Black D.
Für weitere bilder http://www..randdmotorsports.com und für infos http://www.Takakaira.co.jp
Die box+Champeber ist für Saugmotoren entwickelt worden laut beschrieb sollte er mehr als bei anderen Intakt luft ansaugen vorallem duch den Chamber(das kleine Kistchen rechts von der Box)
leider habe ich noch keinen gefunden der das schon eingebaut hat und ob es sehr viel bringt weis ich leider auch nicht.
Ps : Soweit ich noch rausgefundenhabe ist es einer der Besten Intakt für den S (box+Chamber) -
genau brigit hast volkommen recht

-
Ich Koche gern leider zu scharf aber gern das die küche klept meinte ich

-

ja passiert ab und zu ach bei mir kann dich gut verstehen
brigit
Gruss Francesco -
am besten schmeken sie auch wenn die sauce selbst gemacht ist hab hunger

-
Liebe anja nicht abnehemn Pasta essen ist gesünder

-
Meisten die die beim S 2000 Beifahrer sind haben sehr grosse macht über den Fahrer

anja stimmts 
-
naja nicht verzagen Thomas fragen wegen dem nötigen Kleingeld

-
Alle S 2000 Fahrer 
-
Wo wird gejodelllllllllt ohne schweizer

-
o jetzt werde ich noch ganz rot grazie 
-

ja die schweizer warens
Ps : bin aber keiner
-
Ich komme aus einem weit entfernten Planeten den man schweiz nennt das ist links vom Planeten Mars immer gerade aus bis du ein Ricola ähnlichen Planeten siehst dort wohne ich

Gruss Francesco -
Die erklärung galt nur als scherz Frauen sind immer kläver das ist sogar in der schweiz bekannt

-
Ich komme von weit her ich muss mich hinten anstellen

-
Wo kann ich mich anmelden für eine Fahrt mit Super Brigit smile
-
anja der tüv/ strassenverkehrsamt sollte mann sich nicht merken sonder total vergessen bis die männer in uniform dein Auto kontroliern und sie denn Kopf schüteln und du dich daran erinerst ups der Tüv gibs ja doch noch

-
Smile

irgendetwas das vorhanden ist aber die Tuner nicht brauchen 
Gruss Francesco -
Hallo anja
Glaube mir ihr seit sehr sehr viel besser dran als die Schweizbewohner
Ps : unser Strassenverkehrsamt (Tüv) ist extrem extrem pingelig