Hallo anja
Glaube mir ihr seit sehr sehr viel besser dran als die Schweizbewohner
Ps : unser Strassenverkehrsamt (Tüv) ist extrem extrem pingelig
Aufkleber
-
-
Bei mir scheitert es zum glück nur an der kohle, aber wie gesagt bin schon kräftig am sparen.
Ich denke mal das ich mit dem eintragen keine probleme bekommen werde. Habe da ne super connection.
@fma
Wie sind bei euch die Bestimmungen. -
Ok Fma,
Dann glaub ich dir mal blindlinks
Mh Tüv was is das?? -
Smile irgendetwas das vorhanden ist aber die Tuner nicht brauchen
Gruss Francesco -
Oh aso -Mh das sollte man sich merken
-
anja der tüv/ strassenverkehrsamt sollte mann sich nicht merken sonder total vergessen bis die männer in uniform dein Auto kontroliern und sie denn Kopf schüteln und du dich daran erinerst ups der Tüv gibs ja doch noch
-
Lieber fma
War vorhin doof ausgedrückt mit den Tüv.Denn auch wenn ich manchmal nit die Cleverste bin aber was tüv is wusste ich schon meinte nur das man eh die leute vergessen kann.
Komme mit mein alten Polo auch immer wieder durch den Tüv denn wie schon vorher gesagt wurde Connections muss man haben.
Aber trotzdem lieben dank für die Erklärung
Und liebe Grüsse in die Schweiz -
Die erklärung galt nur als scherz Frauen sind immer kläver das ist sogar in der schweiz bekannt
-
Na sowas , das sagste mir erst jetzt.
Ich wander sofort aus in die Schweiz in das Land der Toblerone und der Ricolaschweizerkräuterbonbons --Den wer hats erfunden -die Schweizer -
ja die schweizer warens
Ps : bin aber keiner -
Was für ne schande-Was biste den ein Italiener? Bei dem coolen Namen is das schon möglich oder ???
-
Einsiedler.
-
o jetzt werde ich noch ganz rot grazie
-
spammer
-
Sind wir das nit alle
*spammmmmmmm* -
Alle S 2000 Fahrer
-
Das heißt wir gründen unser eigenes S 2000 Land ohne TÜV und Rennleitung.
-
Ups dann darf ich doch noch nit spammen hier
Bin doch nur ein S-2000 beifahrer oder gilt das auch*liebguckindierunde* -
Meisten die die beim S 2000 Beifahrer sind haben sehr grosse macht über den Fahrer anja stimmts
-
Ich würde sagen das zählt. Schon der blose konntakt reicht.