Nick hast ja recht darum hab ich ihm enpfohlem die H+R wenn er schon federn hat
Beiträge von don corleone
-
-
Hallo
Also mit deinen H+R federn wäre warscheinlich am besten H+R Stossdämpfer. Was es noch gibt Sind Apex, Koni (sehr gut) usw.
Ps: am besten sind koni Stossdämper und wegen den Fahreigenschafen mit 18" stimmt wil du breiter und niederquerschnitt pneu hast, aber die Orignal Stossdämpfer bleiben typ tausch sie früher oder später sind sie zu lasch
Gruss Francesco -
hi Thomas glaub ne Frachtmaschine wär zu klein für das
-
Kompliment auch von mir Dirk hast du toll gemacht
-
Das eine künstlerische Ader hast wusste ich nicht
-
Thomas unglaublich einfach super
-
O hat ein Schutzengel gehabt, zumglück ist ihm nichts passiert
-
Hallo
Die mitleren Mitnehmer sind für den V Tec bereich wie du weist verantwortlich 5(800u/min) dort kannst du nicht viel machen. Die Nockenwellen wie Toda ,Spun sind für den ganzen drehzahlbereich, sie haben längere ventilöffnungszeiten wie du weist und das ergibt dann mehr leistung.
Zb. Ein V Tec-controller nützt auch nicht viel wie die meisten wissen ausser wenn mann auf der Autobahn Benzin sparen will indem mann den V Tec einsatzpunkt erhöht. -
Hallo zusammen
Beim Nissan den ich hatte habe ich das auch gemacht, je nach wunsch kannst du endweder die Schalldemmung wegnehmen, ein direktes Rohr reinschweissen,ausbrenen,vom Fächerchrümer her ein direktes rohr anpassen und an ein paar stellen di allte ummantelung des MSD und ESD anbringen usw. Die einfachste variante ist ESD demontieren Reinbenzin reinschütten und abfackel so wird Schaldemmung sehr sher hart ,was eigentlich in jahren erst und viele gefahren Kilometer passiert hast du in 10min
Ps : nicht erlaubt alles -
Hallo Greeny
Ich finde ja das du recht hast aber das ist jedem Motorbauer/ Autobauer selbst überlassen ich finde es gut das alle nicht die selbe Philosofie wie Honda haben sonst wäres doch langweilig -
ja genau damit ich nochmehr ärger bekomme
meiner ist sowieso schon sehr sehr laut nei laut ist das fasche wort mein S hat ein exrem geilen ton drauf
Ps : Eine gute lösung wäre glaube wenn ich denn Motorhaubenzug abhänke damit mich wenn die Polizei anhaltet sagen kann tut mit leid geht nicht keine ahnung wieso -
O ich fühle mit dir Bruder
Bei mir sagten die netten Männer das die Abgase nicht mehr Stimmen würden, dann hab ich gesagt nur zum mir einbisschen ärder verschaffen das ich am Morgen den Abgas Test gemacht mit Pilz und der wäre sogar besser ausgefallen, hätte ich lieber nicht gesagt Waren sehr sher erbosst mir egal aber meiner Brieftasche nicht
Ps : in der schweiz sind sie sehr sehr und nochmals sehr lärmempfindlich nur um das geht es -
Ja, hatte nen Nissan Sunny Gti 2.0 und hatte nen K+N Luftfilter drin. Mit Verwaltungskosten und Gerichtskosten waren es 480 Franken. Ein offener Luftfilter ist eben sehr gefährlich
-
Nein ein Kleber ist viel gefährlicher wenn du denn montiert hast kann viel schlimmes passieren
Ps : ich musste auch schon 480.- für Pilzluftfilter zahlen -
Wenn das war ist ist er ein ebenbürtiger gegener vom Labo M.
-
Ja stimmt bin auch schon am suchen
Ps : ich warte leider bis mal di Produkte fertig sind -
Hallo
Wie Oli gesagt hat ich würde mal das Auto so richtig durchpusten Einfach für etwa 500km Das Auto mal richtig di Sporren geben. Bei mir ist es auch so das ich mit moderater fahrweise auch etwa 9l -10l aber wenn du das Auto richtig rannimmst dann verbraucht er schon bis zu 12l pro 100km wenn nicht mehr -
Du bist unglaublich
Ps : indemfall bin ich ein Hamster Fan -
Hallo Nick
Wie ein hamster ? wie kommst du auf solche ideen
Gruss Francesco -
WOW der verbreiterungs kit sit ja geil aus
PS : auser die haube und die hintere stosstange die gefallen mir nicht so