Beiträge von SS2

    hatten wir den schon!? wenn nicht...


    bittschöeen: :D
    http://de.youtube.com/watch?v=RW8kDoibMws&feature=related
    -------------------------


    und hier die daten:


    Im Zeichen steigender Benzinpreise und zunehmender Umweltverschmutzung haben drei französische Designstudenten Audi einen neuen Supersportwagen mit Elektroantrieb auf den Leib geschneidert - den Audi R-Zéro mit der Anmutung eines Audi TT und der Leistung eines Bugatti Veyron.




    1.092 PS Leistung und 2,2 Tonnen Gewicht 8o


    Den Antrieb des Zéro übernehmen vier Radnaben-Elektromotoren, die es zusammen auf eine Leistung von 1.091 PS und ein maximales Drehmoment von 2.940 Nm bringen. Ihre Energie beziehen die Motoren von einem großen Lithium-Ionen-Batteriepaket, das den Platz eines Mittelmotors einnimmt. Trotz eines geschätzen Gesamtgewichts - allein die Batterien sollen rund 1.200 Kilogramm auf die Waage bringen - von 2,2 Tonnen soll der Zéro eine Höchstgeschwindigkeit von 460 km/h erreichen können. 100 km/h sollen in knapp unter drei Sekunden erreicht sein.


    --------------------------


    ich finde die technik interessant. die werte die da angegeben werden sind denke ich mal wunschwerte aber der Tesla Roadster zeigt ja, dass es geht. und des nicht gerade schlecht :!: :nod:


    wie denkt ihr über das thema Elektromotor als antrieb :_?

    also, ich finde die idee mit der Glasplatte und der beleuchtung recht gut.
    wie ist denn der durchmesser von dem loch?
    je nach durchmesser würde ich nen motor drinne versänken und den dann beleuchten. das kommt richtig gut.
    wenn nur beleuchten dann würde ich einen art gerüst bauen an dem die beleuchtung hängt und die in das loch einlassen. so wäre sie nicht im keller und würde noch genug „erleuchten“.


    ungefähr so:

    hier stocky:


    (Handy gratis: Sie zahlen zwei Jahre keine Grundgebühr!
    Kostenlos ist immer besser! Sie haben bei diesem Angebot¹ keine Kosten, da Sie von uns die Grundgebühr für zwei Jahre auf Ihr Konto ausgezahlt bekommen.



    © HANDY24 GmbH

    Handy gratis: Sie zahlen zwei Jahre keine Grundgebühr! Gesamtgut- schrift von 1075,20 Euro
    für nur € 0,-1
    Jetzt bestellen Unter anderem können Sie zwischen folgenden Handymodellen und Bundles wählen: Nokia 6500 Classic, Nokia N73 black, Nokia N73 silver, das Moto F3 Black plus Canon IXUS oder einer Nintendo Wii, Motorola RAZR2 V8 und einigen mehr. Sie zahlen bei diesem Angebot¹ keine Anschlussgebühr und auch keine Versandkosten.


    Was kostet mich das Handy effektiv?
    Sie zahlen effektiv 0,- Euro für das Handy, da wir Ihnen die Grundgebühr für Jahre auszahlen. Die Anschlussgebühr entfällt derzeit für Sie.


    Wie funktioniert so ein Angebot?
    Sie schließen bei diesem Angebot vier Verträge mit einer Grundgebühr von jeweils 14,95 Euro ab. In dieser Sonderaktion wird Ihnen der Grundpreis für eine Laufzeit von 24 Monaten auf Ihr Bank- konto erstattet. Nach sechs Monaten wird ein Tarifwechsel auf einen 9,95 Euro Tarif durchgeführt. Der Tarifwechsel wird direkt mit den Verträgen von Ihnen unterschrieben. Sie haben somit selber keinen Aufwand. Die Kosten für die nächsten zwei Jahre bekommen Sie von uns auf einen Schlag in Höhe von 1075,20 Euro auf Ihr Konto ausgezahlt. Sie haben demnach keine weiteren Kosten, außer Sie nutzen die Sim-Karten zum telefonieren. Es gibt keine weiteren Kosten bei den Verträgen!



    GrundgebührersparnisSie erhalten demnach also: 6 Monate x 14,95 Euro Grundgebühr x 4 Verträge = 358,80 Euro
    Tarifwechsel nach 6 Monaten!
    18 Monate x 9,95 Euro Grundgebühr x 4 Verträge = 716,40 Euro
    Gesamtgutschrift: 1075,20 Euro



    Wann erfolgt die Auszahlung?
    Sie erhalten die Gutschrift über 1075,20 Euro per Überweisung von uns. Diese erfolgt am Ende des jeweiligen Folgemonats, da wir auf die Auszahlung der Provision warten müssen.
    Beispiel: Der Vertrag wird am 16.05.2008 aktiviert. Die Gutschrift erhalten Sie erst Ende Juni von uns. Das Handy liefern wir Ihnen natürlich sofort nach Aktivierung!


    Wie kann sich so ein Angebot rechnen?
    Durch die große Anzahl an Verträgen, die wir vermitteln und unseren günstigen Hardware Einkauf können wir so ein Angebot gewährleisten. Außerdem hoffen wir, dass Sie mit den Sim-Karten auch ein wenig telefonieren.


    Was passiert nach 24 Monaten?
    Sollten Sie den Vertrag nicht rechtzeitig kündigen, so verlängert sich dieser wie jeder andere Mobilfunkvertrag automatisch um weitere 12 Monate. Sie müssen dann jedoch die Grundgebühr selber zahlen. Wichtig: Die Kündigung muss immer spätestens drei Monate vor Vertragsende erfolgen.


    Wichtig: Durch Drücken des Bestellknopfes gelangen Sie auf die Website des Anbieters und lösen damit noch keine Bestellung aus!


    Kontakt:
    HANDY24 GmbH
    Telefon: 01805 / 118824 (0,14 Euro/Min.)
    Telefax: 01805 / 114424 (0,14 Euro/Min.)


    ¹ Angebot gilt nur bei Abschluss von vier Provider-Verträgen (24 Monate Vertragslaufzeit). Zwei Verträge werden im Netz von T-Mobile im Tarif Relax 50 durch den weitere Kosten entstehen aktiviert. Folgende Kosten entstehen: Einmalige Anschlußgebühr 0,- Euro pro Sim-Karte, monatliche Grundgebühr 14,95 Euro pro Sim-Karte (Gesamt: 29,90 Euro), Minutenpreise sind den aktuellen Übersichten auf www.handy24.de zu entnehmen. Zum Beispiel 0,59 Euro/Minute in alle nationalen Mobilfunknetze außerhalb des T-Mobile@home-Bereichs. Zwei Verträge werden im Netz von Vodafone im Tarif V50 durch den weitere Kosten entstehen aktiviert. Folgende Kosten entstehen: Einmalige Anschlußgebühr 0,- Euro pro Sim-Karte, monatliche Grundgebühr 14,95 Euro pro Sim-Karte (Gesamt: 29,90 Euro), Minutenpreise sind den aktuellen Übersichten auf www.handy24.de zu entnehmen. Z.B. 0,59 Euro/Minute in alle nationalen Mobilfunknetze außerhalb des Vodafone ZuHause-Bereichs. Der Anschlußpreis entfällt bei einer Aktivierung bis zum 31.05.2008! Irrtümer sowie Änderung sind ausdrücklich vorbehalten. Angebot gültig bis zum 31.05.2008.)



    habe es bei mir aus der mail raus kopiert.

    :lol: finde ich richtig so :lol: :roll:


    nur des mit dem "durchgängigen Tempolimits" find ich nicht so gut :!: :x :evil: :?


    (die einzige freiheit, die wir in deutschland noch haben :!: :twisted: und die wollen se uns dann auch noch nehmen :!: ihr werdet sehen… :nod:... :cry: :cry: :cry: )

    hat die versicherung da nicht so nen "grenzwert" +/- x%.in dem sie bei einem wiederaufbau immernoch zahlen :_? ( kann da einer von euch was zu sagen )


    meiner war auch ein wirtschaftlicher totalschaden.
    und am ende sind die sogar über 2.000,-€ über den zeitwert gekommen. :o(hm..., VW halt :roll: )
    ohne händler garantie etc sollte man es so oder so nicht machen. hast du absolut recht :nod:


    aber ok, wiederaufbauen, wenn den möglich, oder nicht aufbauen bleibt natürlich jedem selber überlassen ;)

    ist auch nur meine meinung :nod:


    und was spricht dagegen, wenn er nicht verzogen und an den motor auch nichts gekommen ist, dann kann er ihn ohne bedenken wieder aufbauen. zum wrackwert kann ich nichts sagen aber so wie sich des anhört ist der (rest)wagen ja noch i.o.
    im falle eines neuaufbaus ist der wrackwert ja so oder so nebensache
    da die versicherung ja die kosten übernimmt.


    ich habe z.B. vor ein paar jahren meinen winterwagen einwenig kaltverformt :blush: und musste mir dann auch überlegen ob restwert oder neuaufbau (setze den link jetzt einfach mal rein) http://www.s2k.de/forum/attach…p?attachmentid=544127519.
    da der motor i.o. war, habe ich den wieder aufbauen lassen. wenn die versicherung nichts bezahlt hätte hät iich des auch nicht gemacht. aber so!? warum nicht!?


    hier muss man ja auch erst mal abwarten was denn nu wirklich alles im eimer ist. ;)

    mag jetzt blöd rüber kommen :-| aber wenn er nicht verzogen ist, dann lass ihn wieder aufbauen...


    wäre meine meinung dazu.


    wo bist denn versichert? (wenn ich fragen darf)


    so würdest zumindest nciht mit dem 4er minus raus gehen.

    für den preis (38.950,–euronen) ist der 135i einfach nur ein Sahnestueck :]
    bei 306PS fallen auch die 1,5 tonnen nicht sonderlich ins gewicht( finde ich) und wer ihn fährt, wird mir zustimmen :]
    dieser aufgeladene motor ist einfach nur geil... :twisted:


    okay, okay, genug jetzt :blush:

    thommy


    hm, keine ahnung... kann ich nicht sagen, nur vermuten. bin ja kein profie.
    könnte aber möglich sien, dass er es so hin bekommen hat. denke ist immer eine frage der geschwindigkeit.


    wenn ich mir mal so andere anschaue...


    http://de.youtube.com/watch?v=iAmL_pZJea8&feature=related


    oder der von Qiuness ( ich bin mal so frei :] )
    S Unfall. Er ist tot!
    er hat ihn so bei 150 k/mh zerlegt.


    den habe ich vor eineinhalb jahren kaltverformt :blush::
    und das bei etwas über 30 k/mh 8o ( nicht aufgepasst ):!: :roll: :?