Beiträge von anja

Huhu Ihr alle!

Danke für die Komplimente. Jetzt werd ich doch galtt rot von soviel netten Worten *glüh* Embarassed

Zu Yankee-ihr könnt gern auch zum Kaffee kommen, laden euch auch herzlichst ein. Müsst Euch nur rechtzeitig anmelden. Smile
    Dann wünschen wir Euch auch noch erholsame Tage in der CZ kommt gut wieder nachhause,Heil und sicher so wie es sein soll.

Zu Hubert-k Workshop ist ne gute Idee, mal zuüber legen.

Hab Allerdings eine andere Idee. Da ich soviel Zeit im Moment habe und ich ja gern bastel wie ja schon erwähnt, wäre es kein Problem solche Mobilies auch für andere Intressenten anzufertigen.
    Benötige dazu allerdings ein paar Bilder vom Auto. Dann mach ich es gern, allerdings nit umsonst da Material und Versand ja noch wären aber darüber könnte man ja sich noch absprechen.

Weiterhin alles liebe Very Happy

Hi hubbs

Guter tip
    Bin gerad gedanklich dabei mein alten Polo bei e-bay zuvertickern als Winterauto. Vielleicht fang ich da mal mit an.
    Oder ich find irgendwas anderes dann können wir uns gegenseitig was verkaufen LaughingLaughing

huhu Hubbs,

Ok da mit kann ich dir leider auch nit helfen.
    Den muss ich mir selber noch anschauen, damit ich mir den 3 Teil bald im Kino sehnen kann.
    Ja stimmt manchmal hat man bei E-bay echt glück und ergattert schnäppchen, was mir allerdings persönlich noch nie gelungen is weil ich unglücksrabe immer Sachen finde die mir schon viel zu hoch liegen im preis.
    Will ja auchmal irgendwas ins e-bay rein stetzen aber irgendiwe hab ich noch nix gefunden was irgendwem intressieren könnte.
    Aber das mit den Filmen is schon clever. Wink
    Bist halt ein cleverer Geschäftsmann
    Weiterhin viel Glück beim jagen und ergattern.

Hi,
    Find sowas auch ne schweinerei und stimm dir da voll und ganz zu.
    Confused
    Auf was für eine Dvd wartest du denn?
    Kannste die denn nit woanderst erwerben?
    Wünsch dir trotzdem baldiges Glück beim erwerben deiner wunsch Dvd. Smile

HUHU Lui!

Dankeschön Smile
    Kannst uns gern wieder besuchen kommen auch mit deiner besseren hälfte. Koche dann den Kaffee auch nicht mehr so stark Wink
    Wenn es dir gefällt kann ich dir ja dann auch eins basteln.
    Bastel doch gern , brauche nur Bildern dann is das kein Thema.
    Alos wenn vieleicht jemand eins haben will bitte melden.
    Lg

Ok,Frank.
    Hab es mir schon gedacht ,aber trotzdem wollte ich das mal klar stellen. Ich hab nämlich nix gegen Thomas seiner vorliebe zum Auto und würde ihn gern mehr unterstützen wenn ich könnte.
    Jetzt teil ich sogar die Vorliebe zu sein Auto. Sonst wäre ich auch nit jetzt hier. Smile
    Ok frank dann dir auch noch weiterhin gute únfallfreie fahrt durch denn Winter Smile

Hallo ihrs

Danke mark für dein Statement.
    Was ich allerdings nit von frank finde. Crying or Very Sad
    Ich hab nix mit dem Saisonkennzeichen zu tun. Das liegt ganz und gar an Thomas ich bin da unschuldig, das Kennzeichen war vor mir da. Ausserdem wäre es mir auch lieber wenn wir durchfahren würden.
    So ansonsten wünsch ich euch noch viel Spass

Lg Anja

Hallo ihr,
    wollte Euch nur voll und ganz zustimmen.
    Irgendwie passt das pink oder rosa nit so ganz.
    Das würd ich mir ja als Frau noch nit mal drauf machen lassen.
    Finde ja Flammen und sowas verschnörkeltes ganz hübsch aber dann muss der Hintergrund auch stimmen.
    Finde bei gelb würde schwarz besser aussehen oder eher blau.
    Aber wem es gefällt der soll es tun. Confused

Hi
    Nicht übel der vergleich Lui,jetzt wo du es sagst.*grübel,grübel*
    Kommt eine Ähnlichkeit in geringen massen vor. Laughing
    Deswegn kam mir Peter auch beim treffen so bekannt vor. Smile
    Ich liebe die Sendung ud kann mich immer so kaputt lachen über alle.
    Aber noch zum schluss Peter sieht bei weiten besser aus als doug und hat auch ne bessere Figur.

Aber über den vergleich kann ich immer noch lachen und erst recht über den Zeitungsartikel andy. Very HappyVery HappyLaughing

Hallo Thomas
    Das ist ja cool.Ich glaub das sollte ich mir kaufen,dann hab ich auch mein eigene s2000 und kann dann mit meinem Thomas ein kleines wettrennenfahren Laughing
    Muss mir nur überlegen wie ich am besten den Motor dann tune damit ich gegen thoams chancen hab Very Happy
    Und das beste man kan überall damit fahren zu jeder jahres zeit,nur wer weis ob ich da noch rein passe.Irgendwie hab ich da doch bedenken. Smile

Hi Ray
    Da schliess ich mich doch glatt den anderen an.
    Sieht Hammermässigsupidupigut aus.
    Macht echt was her.
    Richtig gefährlich halt.Oder eher böse,finster.
    Its coolmen SmileSmileSmileSmileSmile

Aber find ich echt supimegaklasse idee sowas.
    Aber ausprobieren ne danke sowas wäre nix.
    Sag ja immer wieder die Amis und die verrückten Ideen.
    Haste aber gut aufgestöbert Qp
    Sag dazu nur happy Halloween Very HappyVery HappyVery Happy