4 Bewertungen bei 23 Auktionen
auch dreist, oder?
Der kauft zigmal den selben Film vom selben ebayer. Selbst die Unart auf jede Bewertung nochmal zu antworten ist bei mr.gay13 und pepsi3 die selbe, wenn das mal nicht ein und die selbe Person ist, die da bietet
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&us erid=mr.gay13
ich warte aber immer noch auf meine DVD
hubbs
wiedermal ebay
-
-
Hi,
Find sowas auch ne schweinerei und stimm dir da voll und ganz zu.
Auf was für eine Dvd wartest du denn?
Kannste die denn nit woanderst erwerben?
Wünsch dir trotzdem baldiges Glück beim erwerben deiner wunsch Dvd. -
warte auf "matrix reloaded".
War mal ausnahmsweise bei ebay günstiger als im Laden
Normalerweise kauf ich die DVD´s im Laden und geb sie dann bei ebay wieder ab, wenn sie mir nicht gefallen.
letzte Woche gekauft bei mediamarkt:
pearl harbour
gangs of new york
MIIB
alle für je 7,99
bei ebay werden die wohl min 15 Euro bringen
pearl harbour und MIIB find ich gut, gangs of new york war zu brutal für meinen Geschmack hab ich für 17 nochwas wieder losgeschlagen
bei ebay ist halt selten mal was billig, wenn man was wirklich braucht. Handys zBsp. (siehe anderer Thread von mir) kosten da gebraucht mehr als neu im Laden und es wird sehr viel Müll angeboten, hab schon des öfteren später vermeindliche Schnäppchen im Laden billiger gesehen.
Ist wohl mehr der Spiel und Jagdtrieb der ebay am Leben hält, ok man braucht nicht lange rumtelefonieren und irgendwelche Läden abklappern und das Zeug kommt direkt ins Haus.
Alles in Allem find ich ebay schon genial.
hubbs -
huhu Hubbs,
Ok da mit kann ich dir leider auch nit helfen.
Den muss ich mir selber noch anschauen, damit ich mir den 3 Teil bald im Kino sehnen kann.
Ja stimmt manchmal hat man bei E-bay echt glück und ergattert schnäppchen, was mir allerdings persönlich noch nie gelungen is weil ich unglücksrabe immer Sachen finde die mir schon viel zu hoch liegen im preis.
Will ja auchmal irgendwas ins e-bay rein stetzen aber irgendiwe hab ich noch nix gefunden was irgendwem intressieren könnte.
Aber das mit den Filmen is schon clever.
Bist halt ein cleverer Geschäftsmann
Weiterhin viel Glück beim jagen und ergattern. -
anja schrieb am Sun, 02 November 2003 13:37
Will ja auchmal irgendwas ins e-bay rein stetzen aber irgendiwe hab ich noch nix gefunden was irgendwem intressieren könnte.
Ist doch egal was du reinsetzt, für 1 Euro kriegst du doch alles los, wenns auch nur einen Cent wert ist
ich hab manchmal das Gefühl die kaufen alles was nicht viel kostet, nur um ihr Profil hochzutreiben
hubbs -
Hi hubbs
Guter tip
Bin gerad gedanklich dabei mein alten Polo bei e-bay zuvertickern als Winterauto. Vielleicht fang ich da mal mit an.
Oder ich find irgendwas anderes dann können wir uns gegenseitig was verkaufen -
für kfz ist ebay zu teuer ...
btw. pusher kann man melden, lt. ebay kümmern sie sich dann drum ...
und sorry hubbs: der typ hat 4 (verschiedene) + bewertungen ... mehr interessiert doch garnicht ...
ansonsten: wenn der push nichtmehr mitbieten oder androhen, daß bei ebay zu melden ... dann lassen sie es evtl.
was willst du mit matrix reloaded? wenn du revolutions gesehen hast, dann musst du endkotzen ... habs mir gerade angetan ... übelst ... blos kein geld dafür ausgeben ... -
Ok reloaded war schon ziemlicher Mist, werd ich mir den 3ten Teil wohl schenken.
Braucht jemand Matrix reloaded auf DVD
hubbs -
Ja ich!
-
Lass die Finger davon, Oliver. Der ist Mist.
, Roboduck -
...ja, das ist ziemlich lausig geworden in letzter Zeit. Ich habe schon einige von meiner Unterwäsche versteigert. Aber in letzter Zeit wollen die einfach nicht mehr bezahlen. Seitdem schicke ich nur noch gegen Vorkasse.
-
turboprinzessin schrieb am Tue, 11 November 2003 16:53
...ja, das ist ziemlich lausig geworden in letzter Zeit. Ich habe schon einige von meiner Unterwäsche versteigert. Aber in letzter Zeit wollen die einfach nicht mehr bezahlen. Seitdem schicke ich nur noch gegen Vorkasse.
war sie gewaschen oder hast Du sie als getragen vertickt???
Willenlos -
Unterwäsche
-
..ohhh, habe ich "Unterwäsche" geschrieben. Ich meinte natürlich "Untertassen".
-
nur Untertassen ??? dafür würde ich auch nichts zahlen, wenn dann gehört da auch Tasse drauf
jetzt mal im Ernst!!!
Willenlos -
...schon das erste, aber nicht weiterverraten.
-
von hier dringt nichts in Außenwelt
aber es war schon gute Wäsche oder, nicht so 0815 Zeugs?
Willenlos -
...ja, sehr feine Sachen.
-
DETAILS !!!
Willenlos -
...neee, das passt hier nicht hin.
Hast Du auch einen S2000?