Hi fand den trailer auch ne wucht
Schade das er nur zu kurz war,hätte noch etwas weiter gehn können
Auch Yankee war ne Wucht als reporter,könnte echt glatt bei sat1
als moderator oder Berichterstatter durchgehen,dann geb es mehr zum lachen
Freu mich schon auf das fertige Video
Beiträge von anja
-
-
Finde die seite is dir gut gelungen Thomas ,hab auch nix anderes erwartet.
Sind schon sehr viele hübsche Bilder drauf hoffe auch es folgen mehr -
Super bild mit passenden spruch
Find ich gut weiter so -
Hallo ihrs
Gute Neuigkeiten
Thomas hat den Chat wieder zum laufen gebracht
Also alle sind herzlich willkommen
Man liest sich da
lg anja -
Da ich ja erst neu hier bin und ich ja nur den s2000 vom mein thomas kenne und nit selber einen habe intressiert mich hier im forum erstmal das Bistro obwohl alle sachen hier sehr intressant sind.
lg anja -
huhu yankee
nit verzagen anja fragen-ne kann dir ja auch nix neues berichten hab ich ja schon davor
Thomas is noch nit dran,aber wie gesagt bald
Dann können wir weider labbern
Danke für das bild*freu*
bis bald anja -
Hi
Also ich find die Bilder die schon zusehen sind,sind schon echt klasse geworden.Warte schon immer zu auf alle anderen bilder die so gemacht worden sind.
Hoffe doch das sie auch bald zusehn sind, auch auf das video oder die dvd wart ich schon gespannt.
Lg anja -
Hallo Cookie
Ich bin Thomas seine andere hälfte.
Als wir gestern von Bingen wieder gekommen sind hat sich Thomas gleich an den Server gemacht.Da es ein neuer Server ist braucht es einwenig Zeit um ihn zum laufen zubringen.Aber da Thomas sehr fleissig ist und er bis heut morgen dran gearbeitet hat wird es nit mehr lang dauern das der Chat wieder läuft.
Denn wie lautet es so schön: Gut ding will weile haben.Denke mal er wird sich nachher gleich wieder dran machen und der chat wird so ab spätestens morgen wieder funktionieren.
Bei der Gelegenheit Grüss ich alle die ich schon aus dem Chat kenne und mit dennen ich öfters schon gechattet habe.
Greetings to Yankee,Dennis,Michi_k undWolf und Andy(das kürzel hinten hab ich vergessen)Hoffe ich lese und sehe dann mehr Leute im Chat mit dennen ich dann auch mal reden kann
Lg Anja -
Yankee beim nächsten mal bekommst du dann meine käsesahne,dann hunger ich.
Aber so klasse war die im übrigen auch nit.
Aber der hunger hat es reingetrieben.
Wollte euch alle nochmal lieb grüssen.
War schön Euch kennegelernt zuhaben.Hoffe auf ein baldiges wiedersehen.
Im übrigen Thomas is immer noch fleissig am server herstellen.Hoffen wir mal das der Chat bald wieder läuft.Ansonsten liest man sich hier.
Lg auch von Thomas der so fleissig am Netz bis heut morgen war und noch ein wenig schlummert.
Bis denne
Anja -
Hallo ihr lieben,
Nach diesem schönen Wochenende in Bingen dachte ich mir ich melde mich mal bei Euch an um mich auch ganz lieb zu bedanken.
Nach dem mein lieber Thomas(hier bekannt als Thomas _g)mich schon ewtas für den s2000 begeistern konnte ist meine begeisterung dieses We erst recht gewachsen.
Es war einfach traumhaft schön.Ihr wart alle sehr nett und wenn es nach mir gehen würde könnten wir uns alle jedes We treffen.
Hatten ja auch supi glück mit dem Wetter.Die Ausflügsfahrt war spitze auch die Verpflegung.Die Bilder die schon zusehen sind im Forum sind echt gut geworden und ich freu mich auch schon auf alle anderen Bilder und das Video.
Nochmals ein herzliches Dankeschön auf im Namen von Thomas,der zur zeit gerad den Serven zum laufen bringen will damit der Chat wieder geht und auch noch mehr Bilder ins Netz gestellt werden können.
Ihr seit alle echt lieb und supi nett.Danke,Danke,Danke