Hi Leuts,
damit Josh nicht wieder über den steigenden Traffic auf unserem Server jammert, habe ich 37 Fotos vom ersten Tag auf meinen Webspace hochgeladen.
http://www.wydmuch.de/pageID_975376.html
Sicher kann auch noch Jemand Bilder vom Sonntag beisteuern.
Nach dem 24h-Rennen war dies wohl die größte Ansammlung von S2000 in diesem Jahr.
Danke an alle Organisatoren dieses Treffens!
Bilder vom Mega-Treffen in Bingen
-
-
Hai,
schon mal schnell zwei kleine Eindrücke: -
Mehr bitte.... Gibt es die auch in groß?
-
-
ich sehe geschlossene verdecke....
im ernst, sieht stark aus! -
andre_sl schrieb am Mon, 20 October 2003 08:45
ich sehe geschlossene verdecke....
im ernst, sieht stark aus!
Korrektur !
Es war EIN geschlossenes Verdeck und EIN Hardtop. Das mit dem geschlossenen Verdeck war ich....und falls das noch nicht reichen sollte...
Jehova Jehova !
Aber wer würde schon auf einem Platz voller schöner Autos einen steinigen, dessen Nebenhöhlen sich nicht entscheiden können
Gruß
ArrowS2K -
der erste stein fliegt schon.....
-
Hi
Also ich find die Bilder die schon zusehen sind,sind schon echt klasse geworden.Warte schon immer zu auf alle anderen bilder die so gemacht worden sind.
Hoffe doch das sie auch bald zusehn sind, auch auf das video oder die dvd wart ich schon gespannt.
Lg anja -
Ja das war ne feine Sache in Bingen. Bin zwar erst am Sonntag gekommen aber war trotzdem klasse. Dickes lob auch an die Reiseleiter die so eine schöne strecke rausgesucht haben.
Ich habe auch nen paar photos gemacht und weiß nicht so recht wie ich die hier unterbringen soll. Mit der gallery funktioniert nicht so recht. Kann mir da jemand helfen? -
Du kannst Sie ja - wie oben geschehen - in den Text einfügen....
Erst das File Uploaden (Achtung: Max 30 KB) Und dann einfach in den Text einfügen..... -
Andoerfler schrieb am Mon, 20 October 2003 14:08
Du kannst Sie ja - wie oben geschehen - in den Text einfügen....
Erst das File Uploaden (Achtung: Max 30 KB) Und dann einfach in den Text einfügen.....
Genaust geht es bei der Galerie nur da man sie dort nicht in den Text einfügen muß.
Oliver -
Habe ich auch schon überlegt, würde ich sogar noch hinbekommen aber das sind schon nen paar bilder und kann die hier nicht alle reinknallen das wird dann zu viel. Siehe auch oben genanntes Traffic oder wie der kram heißt.
-
Nur eben, dass die Galerie bisher immer gestreikt hat wenn ich es versucht habe... daher mag ich das Ding nicht besonders.... Vielleicht läuft es ja jetzt besser...
-
Also Traffic ist z.Z kein so großes Thema mehr da wir inzwischen einen höhere Freirate haben.
Die Beschränkungen hier im Forum sind auch etwas enger da Große Bilder Modemuser einfach überfordern. Abgesehen davon werden Beiträge immer und immer wieder aufgerufen und dann schlägt ein Bild bei einer Person schon doppelt und dreifach zu.
In der Galerie sind si hingegen dauerhaft und gut aufgehoben solange dieses Forum besteht. Die Bedienung ist eigentlich total easy und als ich das letzte mal was erstellt hatte hatte ich keinerlei probleme damit.
Oliver -
Rolli schrieb am Mon, 20 October 2003 14:35
Habe ich auch schon überlegt, würde ich sogar noch hinbekommen aber das sind schon nen paar bilder und kann die hier nicht alle reinknallen das wird dann zu viel. Siehe auch oben genanntes Traffic oder wie der kram heißt.
Hai,
Du kannst die Bilder auch zu mir mailen und ich schmeiss sie dann in die Gallery. Kein Problem. Links unten ist der Mail-Button oder peter@maler-buettner.de -
...eins hab ich auch noch....
-
Hier habe ich einige Bilder für Euch.
http://s2ki.info/coppermine
PS: Auf meinem Server ist noch genug Platz, wer also auch seine Bilder auf dieser Galerie haben möchte, einfach eine PM an mich schreiben, damit ich den Email-Versand koordinieren kann -
Finde die seite is dir gut gelungen Thomas ,hab auch nix anderes erwartet.
Sind schon sehr viele hübsche Bilder drauf hoffe auch es folgen mehr -
Hai Thomas,
jau, sehr schön, sehr schön.... -
Super so viele schöne Bilder einfach g...,
ich werd´ gar nicht fertig mit anschauen, so eine Wonne ist es, die Bilder zu sehen!!!
viele Grüße
Willenlos