Beiträge von stefan 5201

    Hi ulrike_m
    die werden mindestens einen Kfz Meister haben.. ansonsten wäre da mehr im Busch. Von demher ist Deine Aussage wahrscheinlich für einen Versuch geeignet Dir erneut den Mund verbieten zu lassen. Es kommt laut meinem Anwalt alles nur auf die Formulierung an, die deutsche Grammatik unterstützt uns da hinreichend Wink

    zum Thema Gerichtsverhandlung: zu meinen Terminen ist meiner Info nach kein Vertreter von Buethe zur Verteidigung erschienen. Folge: Versäumnisurteil.


    Aber mal ein ganz anderes Thema; nicht auf Büthe bezogen Wink :
    Hätte ich regelmäßige Verhandlungstermine, bei denene ich den Ausgang bereits kenne, weil ich weiss, welchen Mist ich baue und dass ich regelmässig einige meiner Kunden bescheisse, würde ich da auch nicht hingehen. Ist doch doof, wenn ich mich dort immer beschimpfen lassen müsste. Ausserdem verlöre ich viel Zeit weiteren Kunden Geld abzuknöpfen. Sende ich einen Vertreter, kostet er mein Geld; sende ich niemanden, biebe die Rechtschutzversicherung des Gegners möglicherweise auf den Anwaltskosten des Gegners sitzen, da bei mir ja möglicherweise schon lange nichts mehr zu holen sein könnte. Einen Eigenen Vertreter würde ich ja auch irgendwann nur noch auf Vorkasse bekommen und möglicherweise wüsste ich ja, welchen Schindluder man mit Vorkasse treiben könnte...

    Einen grammatiklalischen Gruß
    Stefan


    schau mal hier: http://buethe.ath.cx

    Also nun mal weiter:
    Mein Anwalt hat mir gerade auch mitgeteilt, dass Frau Elke Büthe schon im letzten Sommer die Eidesstattlicher Versicherung abgegeben hat.

    --- ab hier bitte Disclaimer betrachten ---

    Sollte sie heute immer noch das Geschick der Firma lenken und leiten würde ich nicht eine Minute darüber nachdenken, nochmals mit denen ein Geschäft anzuschliessen.
    Ich wäre - rein rechtlich, da ja dort nichts zu holen ist - in allen Garantiefragen auf mich alleine gestellt.

    Wenn Ferrari bei hoher Fahrt einen Heckflügel verliert, ist der Wagen danach meistens Schrott. Ich kann nicht sagen, ob das bei einem MX auch so wäre, wenn man ggf. vom 'TÜV' geprüfte Komponenten montiert. Aber wenn, dann würde ich gerne einen solventen Partner haben, dessen Versicherung -so vorhanden- für den Schaden aufkommt.
    Wenn ich mir einen Pleitegeier aussuche, um diese Komponenten zu fertigen/zu verbauen, hätte ich Angst, da ich nicht mehr wüsste, was ich glauben soll.


    Gruss Stefan

    (Disclaimer: dies ist natürlich alles nur meine Meinung, der sich hier niemand anschlieen sollte. Ich fordere jeden auf, sich sein eigenes Bild zu machen)

    Hi, Danke für die Info.
    Ich fahre einen MX. Habe also primär hier nichts zu suchen (ausser natürlich, dass ich den S2000 auch wirklich gut gelungen finde, er aber damals noch nicht die Bewunderung meiner Frau fand Wink)
    Deshalb konnte ich auch Deine Berichte nicht sehen...

    Aber glaube mir: die 'selbst Schuld' Briefchen bekomme ich seit Tagen auch aus allen anderen Foren. Muß ich wohl mit leben.

    ciao. Stefan