Ich kaufe nichts bei Büthe Motorsport

  • Hai,

    na da bist Du ja in guter Gesellschaft. Da gibt's glaub' ich noch ne ganze Menge Leute VOR Dir auf der Liste.

    Die Fa. Büthe ist in dieser Hinsicht schon lange bekannt wie ein bunter Hund. Ich würde mir an Deiner Stelle gleich mal den Rechtsbeistand Deines Vertrauens hinzuziehen.

  • Och nööö davor hab ich keine Angst.
    Der Präsi wird doch die IP's nich rausgeben, oder?
    Zumal ich hier garnix schlechtes gesagt hab.
    Ich seh das nicht so tragisch, denn wie schon die anderen gesagt haben, wäre ja dann jeder Verbraucherbericht anklagbar.

  • macht nix....
    Ich glaub der stefan ist gut versorgt.
    Hab gerade eine ganze Stunde über seine Links die dollsten Sachen gelesen. Das ist schon der Hammer.
    Aber Stefan hat überall seinen fanclub !!!

    Ich hoffe für ihn, das er reichlich Erfolg hat.

  • Kann ich nur sagen schade.... aber selber Schuld, eines meiner ersten Posts hier warnte bereits vor dieser "Firma" hatte meine Erfahrungen während meiner MX 5 Zeit gemacht.

    Frag mal den Baumann in der CH wo damals sein MX 5 abgeblieben ist, denn er zum Tunen dort abgab.....bzw. was in Teilen von dem Auto wieder aufgetaucht ist....

    oder die Polizei in Ddf. ...... die ermittelten damals, ich glaube es war 1997.... *kotzen*

    Ich war schon drauf und dran mir ein paar Ossis zu organisieren und dem Sack einen Besuch abzustatten. Evil or Very MadEvil or Very MadMad

    Servus und viel Erfolg, aber bei dem hilft wirklich nur eins, EINE AUFS MAUL!

    Martin

  • Hi, Danke für die Info.
    Ich fahre einen MX. Habe also primär hier nichts zu suchen (ausser natürlich, dass ich den S2000 auch wirklich gut gelungen finde, er aber damals noch nicht die Bewunderung meiner Frau fand Wink)
    Deshalb konnte ich auch Deine Berichte nicht sehen...

    Aber glaube mir: die 'selbst Schuld' Briefchen bekomme ich seit Tagen auch aus allen anderen Foren. Muß ich wohl mit leben.

    ciao. Stefan

  • Stefan das war nicht böse gemeint!!!!

    Nur heute ist es leichter sich zu informieren als 1997..... ich meine Foren und Internet im allegemeinen war damals nicht wirklich zu gebrauchen.

    Sorry wenn es blöd rübergekommen ist.!

    Auf alle Viel Glück aner Hoffnung kann ich Dir keine machen ich habe die Kohle damals einfach unter DUMMHEIT ausgebucht!

    Aber in die Fresse haun könnte ich dem verlogenem Pack heute immer noch eins.

    Daher vielleicht auch mein ausgeprägter "Breissn" Hass LaughingLaughing

    Serus und Alles Gute
    Martin

  • Also nun mal weiter:
    Mein Anwalt hat mir gerade auch mitgeteilt, dass Frau Elke Büthe schon im letzten Sommer die Eidesstattlicher Versicherung abgegeben hat.

    --- ab hier bitte Disclaimer betrachten ---

    Sollte sie heute immer noch das Geschick der Firma lenken und leiten würde ich nicht eine Minute darüber nachdenken, nochmals mit denen ein Geschäft anzuschliessen.
    Ich wäre - rein rechtlich, da ja dort nichts zu holen ist - in allen Garantiefragen auf mich alleine gestellt.

    Wenn Ferrari bei hoher Fahrt einen Heckflügel verliert, ist der Wagen danach meistens Schrott. Ich kann nicht sagen, ob das bei einem MX auch so wäre, wenn man ggf. vom 'TÜV' geprüfte Komponenten montiert. Aber wenn, dann würde ich gerne einen solventen Partner haben, dessen Versicherung -so vorhanden- für den Schaden aufkommt.
    Wenn ich mir einen Pleitegeier aussuche, um diese Komponenten zu fertigen/zu verbauen, hätte ich Angst, da ich nicht mehr wüsste, was ich glauben soll.


    Gruss Stefan

    (Disclaimer: dies ist natürlich alles nur meine Meinung, der sich hier niemand anschlieen sollte. Ich fordere jeden auf, sich sein eigenes Bild zu machen)

  • Hallo Stefan,meine Tochter hat nächste Woche(endlich nach über einem Jahr) Verhandlung gegen
    Büthe (E.Büthe)da diese Fa. ihr auch noch einiges an Geld schuldet.Wir sind natürlich über jeden Zeugen froh der gleiche schlechte Erfahrung gemacht hat, evtl. können wir mal am Sontag telefonieren. Bin noch bis Son. in Urlaub.Es ist schon erstaunlich ,wenn man sich in die Foren ,auch MX 5 ,anschaut was bei denen abläuft das da noch jemand kauft.

  • Das nächste Problem ist das Büthe die Arbeit von Hilfskräften ausführen lässt,ich lass mir ja auch nicht vom Zahnarzt die Gebärmutter rausnehmen, oder?Den Mund verbieten wollten sie mir auch schon aber da jedes Wort was ich sage der Wahrheit entspricht können sie es ja mal drauf anlegen.

  • Hi ulrike_m
    die werden mindestens einen Kfz Meister haben.. ansonsten wäre da mehr im Busch. Von demher ist Deine Aussage wahrscheinlich für einen Versuch geeignet Dir erneut den Mund verbieten zu lassen. Es kommt laut meinem Anwalt alles nur auf die Formulierung an, die deutsche Grammatik unterstützt uns da hinreichend Wink

    zum Thema Gerichtsverhandlung: zu meinen Terminen ist meiner Info nach kein Vertreter von Buethe zur Verteidigung erschienen. Folge: Versäumnisurteil.


    Aber mal ein ganz anderes Thema; nicht auf Büthe bezogen Wink :
    Hätte ich regelmäßige Verhandlungstermine, bei denene ich den Ausgang bereits kenne, weil ich weiss, welchen Mist ich baue und dass ich regelmässig einige meiner Kunden bescheisse, würde ich da auch nicht hingehen. Ist doch doof, wenn ich mich dort immer beschimpfen lassen müsste. Ausserdem verlöre ich viel Zeit weiteren Kunden Geld abzuknöpfen. Sende ich einen Vertreter, kostet er mein Geld; sende ich niemanden, biebe die Rechtschutzversicherung des Gegners möglicherweise auf den Anwaltskosten des Gegners sitzen, da bei mir ja möglicherweise schon lange nichts mehr zu holen sein könnte. Einen Eigenen Vertreter würde ich ja auch irgendwann nur noch auf Vorkasse bekommen und möglicherweise wüsste ich ja, welchen Schindluder man mit Vorkasse treiben könnte...

    Einen grammatiklalischen Gruß
    Stefan


    schau mal hier: http://buethe.ath.cx

  • hm nen Plan hab ich nicht wirklich, aber vielleicht fällt uns ja zusammen was ein.

    es muss doch irgendwie ne Möglichkeit geben, kann doch nicht sein das man so abgezockt wird und nix gegen machen kann.

    Ich hab da so einen fetten Hals drauf, man ich rast aus.

    P.S: Djane ist nur ein Spitzname, in wirklichkeit Fabienne! Laughing