Innenraum links...
Beiträge von der_bee
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Man wird so alt wie eine Kuh, und lernt immer noch dazu!
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Innenraumasicht Rechts. Sieht im Orginal echt super aus, hoffentlich kommt´s hier auch so rüber...
[MOD: Bild gelösch! Zu groß!] -
ok geht so... Rest folgt.
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Ich scanne gerade die Prospekte... dies ist ein Test:
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schon richtig aber was ist Acura RSX = ?
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also inner Schweiz?
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THX ! bin genau da am lesen... mal wieder zu eilig unterwegs gewesen...
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Habe im neuen S2000 Modell 2005 gesessen und alles genauestens unter die Lupe genommen. Schöne Modellpflege, vor allen Dingen die Lautsprecher in den Türen und die Heckleuten können gefallen!
Der nette Honda Händler hat mir sein einziges Hochglanzprospekt überlassen, weil ich ja von weit her gekommen bin. Ich scann das mal ein und werde es posten...
Dann bin ich auf die andere Strassenseite gegangen und habe mir ne Probe und ne längere Sichtung des Acura RSX Type S Modell 2005 gegönnt. Was soll ich sagen: ich bin verliebt! Mann ist das ein nettes Fahrzeug, so mit ein paar Tuning Mod´s als Traum Familien 4 Sitzer zu verwenden. Auch davon gibt´s dann Prospekt-Scans!
Ich werde mich ernsthaft damit befassen so Einen zu impotieren, denn leider gibt´s in D ja kein Acura, oder?
Kann mir Jemand sagen ob es überhaupt irgendwo in der EU einen Acura Dealer gibt?
Bee -
Ich habe gerade noch mal im Geräusche-Treat gestöbert und einen Beitrag von Messi gefunden der so ziemlich genau mein Problem beschreibt. Es könnte das Radlager sein... Was kostet denn sowas?
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Hallo Zusammen, (ich weiß es gibt noch den Geräusch-Treat)
Aber kaum bin ich aus USA zurück steht mein Baby schon wieder beim Händler... ich könnte kot***! Knackendes Geräusch am rechten Hinterrad. Auf der Bühne ohne Belastung und eingelegtem Gang - nichts! Kein Bremsquietschen, kein Radlager, keine Unwucht.
Interessanterweise tritt das Geräusch nicht immer, und wenn dann nur im "warmgefahrenen" Zustand auf. Das klingt dann so übel das man sich gar nicht traut langsam auf ne rote Ampel zuzurollen!
Ich bekomme heute um 14:00 Uhr rückgemeldet was es sein könnte. Wenn es dann doch eine Welle oder das Diff sein sollte gibt es Kulanz-Erfahrung mit Honda?
Mein S ist Bj. 02/2000 und hat 50.000 auf der Uhr. -
...denn Amerika ist wunderbar, oder wie heißt es in diesem unsagbar dämlichen Rammstein-Song?
Kleiner Bericht für alle Tuning Verrückten:
Die Staaten sind tatsächlich das Land der begrenzten Unmöglichkeiten, musste ich feststellen. Meine Frau und ich waren in LA in Californien für 14 Tage Urlaub machen bei Familie... war mein erster USA Trip, aber bestimmt nicht der Letzte! Strassen: groß!, Hambuger: groß!,Autos: groß! Benzin: billig!, Geschwindigkeitsbegrenzung: sch.....!!
Fahrstil der Amis: unglaublich beschi....!! aber:
Alle angetroffenen Menschen unglaublich nett!
[MOD: BIld gelöscht da zu groß]
Hab auch was mitgebracht...
und
[BILD ZU GROSS lieber Bee]
attachment.php?attachmentid=11741
Die netten Mitbringsel sind von einem geilen Tuning-Shop in LA namens LEGEND Auto-Tuning. Das sind allesamt Filippinos und meine Frau ist auch Filippina. D. H.: gute Preise und außerdem die Möglichkeit des kostengünstigen Einkaufs für Clubs.
Was das heißt brauch ich ja hier nicht zu erzählen... Ami-Tuning Teile aus erster Hand.
Ein ausführlicher Bericht von meinem Besuch beim Honda und Acura Händler folgt... ich sage nur S2000 Modell 2005 und Acura RSX Type S Modell 2005... -
Tuning ist und bleibt Geschmackssache.
Ich hab die Shark von ebay und bin voll zufrieden!
Passgenauer als die VeilSide war sie auf jeden Fall!
Hinter meiner Shark hängt aber wenigstens ein echter S2000 und kein Twingo.
Aber das ist ja wie schon gesagt Geschmacksache. -
Hab da so meine Erfahrungen:
Aus dem letzten Asien Urlaub (die verkaufen da ein Zeug, da würde der TÜV-ler einen Hirnschlag bekommen...) hab ich mir Xeon 16W Standlichtbirnchen mitgebracht. Die letzten aus einem der vorherigen Asien-Trips hatten schon super in meinem Miata ausgesehen. Passt super zu Xeon Hauptscheinwerfern.
Im Miata (Mazda MX-5) lief auch alles supergut... aber im S2000 sahen meine Streugläser nach einer Woche so aus:
Was also tun?
Lampencleaning wie´s die Amis machen schien mir am sinvollsten. Hab ich dann auch gemacht... und auf Xeon Look LED Standlichter umgerüstet und verspiegelte Blinkerbirnchen eingesetzt. Ergebnis: 1A
In der Totalen: (und der TÜV hat nix gemerkt... Klarglaslook ist halt Modern...)
Der nächste Umbau ist schon in Arbeit: Umbau auf 2003 Modell aber in Klarglasoptik, versteht sich.
[MOD: BILDER ALLE VIEL ZU GROSS. Daher gelöscht!] -
Habe ebenfalls H&R drin und bin wunschlos glücklich, auch bei >230 Km/h!!
Das beschriebene Problem kenn ich aber trotzdem...
schau dir mal dein Reifenprofil auf der Hinterachse an!!
oder prüf mal den Luftdruck!!!(ringsum!) -
Hi, Cuscomacht schöne Sachen... ist das auch ein Cusco Oil-Catchtank?
Ich such nämlich immer noch was vernünftiges... (Bezugsquelle?)
Bee -
was für´n widerlicher Scheiss!
Is das nicht eher was für´s "Rotten.com-Forum"??
@ stocky: echt voll unlustig! -
siehe auch TÜV-Probleme mit der Shark...
Da haben wir einiges dazu geschrieben. -
sag ich doch: diekomplette Leuchteinheit passt!
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Die komlette Leuchteinheit; ja!
Das kostet aber ein Schweinegeld...
Das Innenleben tauschen, um nur zwei (statt der jetzt drei)Leuchteinheiten zu haben geht aber nicht, die sind zu klein für die alte Aufnahme, hab ich schon gemessen...