Möchte sie nur noch hochglanzpolieren...
Beiträge von der_bee
-
-
Kannst meine Hechschürze haben Modell 00, wenn du mir deine Neue gibst, will ich sowieso tauschen, dann sag ich dir auch ob´s gepasst hätte....
Bee -
Wenn du noch eine Fotokopie von deinem Brief oder Schein mit der Eintragung reinpackst sind wir im Geschäft!
bee
Mail mir doch mal... -
Hallo Nochmal...
Kannst du was für mich tun?
Hab schon öfter gemailt, aber keine Antwort bekommen...
Grüße aus Aachen
Bee -
-
Da meine Frau ihm immer noch nachweint...
Hier liebe Shereen, ist "unser altes Baby" nochmal für dich.
Ich liebe dich, auch wenn du "mein neues Baby" nicht so magst wie unser altes...
attachment.php?attachmentid=9058
[MOD: BILD ZU GROSS. Daher auf Link geändert.] -
Ich wollte nur mal den Monitor eichen, wenn Interesse besteht:
Hier ein R-G-B Test -
die 180 km/h sind das kleiste Problem, ich kenne da jemanden bei der ***, die haben bei der Motormanagemententwicklung für den Motor in Deutschland ihre Finger mit im Spiel gehabt, da kann man was machen.
Drückt mir mal die Daumen... -
Fettes REEEEESSSSSSSSPPPP-
EEEEECCCCCCTTTTT!
So viele Info´s suchen Ihresgleichen! Weiter so! -
bin gerade bei den Ami´s gelandet...scheint alles nicht ganz so einfach, ich denke aber das kriech ich hin...
Schönen Tiefflug-Sommer an Alle! -
Ich habe den Button schon mal benutzt!
Aber da geht´s ja um die Mugen ECU, ich könnte aber eine Honda ECU bekommen... -
klar! hab ich doch auch gemeint: V-Power mit 100 Octan...
Aber vom Ansatz her und mit ner anderen Zylinderkopfdichtung könnte es eine Überlegung wert sein... oder? -
Wenn ich, sagen wir einmal durch des Schicksals Fügung , in der glücklichen Lage wäre, eine orginale Japan ECU von unserem geliebten S bekommen könnte, und dann auch noch den wunderbaren Sprit mit den 98 Octan von Shell tanken würde, könnte das funktionieren? Muß ich Lambda Sonden und andere Sensoren auch noch tauschen um zum erwünschten Ziel von ca. 250 PS zu gelangen?
Ich hoffe das regt die Geister an...
Bee -
@ christian_m mein S2000 ist Bj. 04/00, sollte aber in meiner Signatur stehen...
Ich hoffe das die Hondaner auch bei dir Kulanz zeigen. -
Schau mal was ich neulich gepostet habe, scheint ja kein doch Einzelfall gewesen zu sein...
Re: R.I.P meine Lichtmaschine Mon, 05 April 2004 15:27
Dumme Sache das...
Hatte ich letztes Jahr auch. Genau die gleichen Symptome, nachdem ich die Motorhaube aufgemacht habe hat mich fast der Schlag getroffen; denn das Lichtmaschinengehäuse war gebrochen!
Diese gebogenen "Kühllamellen" waren im oberen Bereich regelrecht abgeschert...würde mich interessieren ob das ein Einzelfall war. Übrigens hat Honda das auf Kulanz getauscht musste nur die Arbeit löhnen. Die Lichtmaschine kostet richtig teuer, ich meine fast 400 Kracher... also wenn mechanisch kaputt sollte Honda sich das mal anschauen!
Ich drück dir die Daumen! -
Busta Rhymes und so´n R&B Zeugs, wat anderes kann man ab 5000 U/min sowieso nicht mehr verstehen...
-
Mail an dich ist raus!!!!!!!!!
Danke -
Das Betriebssystem wird nicht "schuld" sein.
In den Druckertreibereinstellungen darf bei keinem deiner Rechner das Papierfach auf Automatisch stehen. W2k und XP legen beim Druck ihr Papierfach als Standartfach fest, und somit druckt der nächste Rechner mit Automatikeinsteinstellung auf diesm Fach aus.
In den Druckeinstellungen bei jedem der Rechner ein Fach als Standart festlegen und die Sache sollte fluppen. Bei Bedarf kann der jeweilige User ja auch andere Fächer anwählen.
Grüße
bee -
Ist dein Drucker ein Netzwerkdrucker und hat eine eigene z. B. Jet-Direct Karte oder sind die Rechner mit einem Druckerswich an den Drucker angeschlossen?
-
Also ich hab die Remusanlage drunter, die mit den Turbo-Design Endrohren und bin mit dem Sound sehr zufrieden. Sehr kernig und durchaus dunkel. Von der Lautstärke brauchen wir nicht reden, denn in Verbindung mit meinem CAI ist ab 5000 Umdrehungen aufwärts weder eine Unterhaltung noch irgendeine Chance Musik zu hören. Der "Kopfdreheffekt" beim Vorbeifahren ist aber auf jeden Fall gegeben! Die HKS ist nach meinem unmaßgeblichen Geschmack eine Nummer zu heftig.
Und Pro Remus spricht auch...TÜV ohne Probleme!
Aber Tuning ist ja immer Geschmackssache...
Bee