ZitatOriginal von Timo
Venes hatte einen Fake-Acc kann mich aber gerade nicht an den Namen erinnern. Superbabe war es nicht.
Turboprinzessin
ZitatOriginal von Timo
Venes hatte einen Fake-Acc kann mich aber gerade nicht an den Namen erinnern. Superbabe war es nicht.
Turboprinzessin
ZitatOriginal von andre_sl
wenn du nen helm hast, mein auto nicht schmutzig oder nass machst........klar, gerne! ich hoffe nur, du bist nicht alzu schwer, denn das bin ich schon!
Klar Helm habe ich am Start. Und selber fahren werde an dem Tag auch. Aber will halt mal sehen wie das ist wenn alte Hasen unterwegs sind.
Naja so fett bin ich nicht. Aber bis April wollte ich sowieso noch nen bisschen abnehmen.
So so da giert wohl wieder jemand das ich zu spät komme wie letztes mal bei Äxel und TJ.
Sach mal kann ich dann bei Dir mal ne Runde (oder auch mehr) mitfahren?
Habe noch nie in einer Elli gehockt und will mich mal von Kundiger Hand um die Nordschleife schaukeln lassen.
Bin natürlich auch mit meinem eigenen S da.
ZitatOriginal von liberation
Bist Du morgen dabei?
Ja morgen sollte mir nichts dazwischen funken.
Ich hoffe ich kann das noch.
Moin moin und erstmal ein Fettes Sorry von mir. Bin die letze Zeit immer auf Achse und deshalb habe ich leider nicht mehr an den Rennen teilnehmen können.
Single sein hat so seine Vor und Nachteile.
Der S brauch kein Turbo oder Kompressor. Das mußt Du fahrerisch ausgleichen.
Geile Front.
ZitatOriginal von Integra
Von mir aus darf jeder bei MTV arbeiten seit es den Headbangers ball nicht mehr gibt.
Das waren noch Zeiten. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/super.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/super.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/super.gif]
Die haben wohl nen Speedlimit für Ihre Datenkabel damit denen die Leitung nicht um die Ohren fliegt.
ZitatOriginal von Lingi
Ok, Herr Rolli und was sehen Sie in diesem Bild? Lassen Sie sich Zeit!
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070130/ebzY44x9.jpg]
Boa ist das gemein.
Bin eh schon spitz wie Nachbars Lumpi.
So als Single können einem die Gedanken schon mal verrückt spielen.
ZitatOriginal von McHeizer
??
Rolli, alles klar bei dir?glaub jmd anders ist spitz...
Ja noch ist alles klar. Kann es mit Atemübungen kompensieren.
Spitze Titten!!!
Den Evo fahre ich als Ergänzung zum S. Nur Evo wäre zu langweilig.
Genau die Frontschürze ist ne ganz feine Sache aber konsequent ist das aber auch nicht denn die 19" Felgen stören.
Statt durch Beverly Hills zu Eiern und einen auf dicke Hose zu machen würde ich dieses Schätzchen auf die Rennstrecke bewegen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von oliver f
Mein Gott was sind wir blöd.
Da geben einige 10.000€ aus und haben gerade mal mit Müh und Not 270 PS und da bei geht das so einfach!Dann kann ich ja dämnächst dem Andreas konkurenz machen
denn ich hab nicht nur eine erweiterte (und die ist wirklich erweitert) Drosselklappe rumliegen, sondern auch noch ein AVM EMS welches ich dann ja noch speziell auf meinen S abstimmen kann. WOW!
Jeder Rennstall währe glücklich wenn er diese Lösung übernehmen könnte, den sie geben für viel weniger Leistung VIEL mehr Geld aus. Die besten Motoren in der japanischen Serie haben so um die max. 320PS und das sind komplett überarbeitete Motoren mit Einstigspreisen von 20-30 Tausend €.
Aber mal im ernst diese Kombination haben schon welche gehabt und die Drosselklappe bringt wenn dann nur ein paar PS und das Steuergerät von Mugen schafft zwar etwas aber im wesentlichen dadurch das die Sicherheitsmechanissmen abgeschaltet werden. Außerdem ist es noch auf den JDM Motor abgestimmt der ja eine wesentlich höhere Verdichtung hat.
Sorry aber dieses Leistungsdiagramm ist meineserachtens nicht das Papier wert auf dem es gedruckt ist.
Währe schön wenn der besitzer mal an einem Dynoday teilnehmen würde, damit er weis was sein Umbau im vergleich zu anderen wirklich bringt.Oliver
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Aber bevor Du die Öffnung zu nagelst tu Dir selbst einen Gefallen und fahre mindestens einmal damit.
Habe schon mal in so einem S gesessen der die Kombi gefahren ist.
Ich sach nur das es Schweinelaut ist aber nen Hammer Sounderlebniss.
Mach Dir da ne Abdeckung hin wenn es regnet sonst brauchst Du das nicht.
ZitatOriginal von NiceGuyAut
Die halten nämlich nicht viel vom Motorsport-Fans im Straßenverkehr.
ZitatOriginal von nuyoricas
DTM Fahrzeuge habe ja auch keine 15 " felgen drauf, wie bringen die Performance hin??
Du willst doch nicht DTM Autos mit nem S vergleichen.
Der S hat einfach zu wenig Drehmoment um sowas zu kompensieren. Außerdem ist Physik immer noch Physik.
Würde noch nicht mal mit meinem Evo 18" oder 19" fahren und der könnte das deutlich besser verkraften.