Ich wollte schon sagen, Du hast doch gar kein Hardtop.
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Also Mädels bin am Freitag in Venlo gewesen und muß sagen das es die Ammi Version da nicht gibt.
So wie es aussieht gibt es da auch nur die blöde Version.
Jetzt können wir nur bei Amazon.com bestellen was ich aber nicht machen werde da mir das alles zu rödelig ist und da ja noch nicht mal definitiv bestätigt ist ob der S nun im Spiel ist oder nicht.
Wobei ich immer noch glaube das nach nem Monat es sowieso nen Patch geben wird der auch die Europäische Version wieder in die US Version umändern kann. -
don corleone schrieb am Fri, 12 November 2004 15:16
es gab ein Unternehmen in england (glaube ich) die ein umbau auf linslenker angeboten hat
Nen Umbau zählt nicht.
Da kann ja jeder kommen. -
Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 12 November 2004 10:25
... und der Preis bei Mugen....
Ja ja das sind die Richtigen, sich nen Mugenhardtop kaufen wollen aber keine Kohle für H&R Federn haben. -
TJ schrieb am Fri, 12 November 2004 15:12
Na Gott sei Dank ist der Skyline ein Rechtslenker!
Sonst hätte es wohl ganz übel ausgesehen!
Sind doch alles Rechtslenker, oder irre ich?
Jep sind alles Rechtslenker. -
Paragon schrieb am Fri, 12 November 2004 11:17 Rolli_1v3 schrieb am Fri, 12 November 2004 08:33
Aber bis 180 war ich immer noch dran und dann ist er langsam weggezogen.
Mit oder ohne Wohnwagen
Natürlich mit, war sogar nen Zweiachser. -
[inposttable title=speedfreak schrieb am Fri, 12 November 2004 10:55]
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 12 November 2004 10:43 Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 12 November 2004 10:36 snuggels schrieb am Fri, 12 November 2004 10:28
Wie machen das denn die Rennteams? Die müßten doch eigentlich ne andere Lösung als unser "Haltestängchen" haben...
Schnellverschlüsse.
Du weißt schon diese klapprigen Hacken.
und einen depp, der nur da steht und die haube hält!
(wobei ich mich sogar als depp hinstellen würde - kann sehr cool sein!!!)
Boxenluder -
snuggels schrieb am Fri, 12 November 2004 09:46
na gut, ist aber immernoch besser als corsa und 106
Auch wieder wahr. -
[inposttable title=Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 12 November 2004 10:36]
snuggels schrieb am Fri, 12 November 2004 10:28
Wie machen das denn die Rennteams? Die müßten doch eigentlich ne andere Lösung als unser "Haltestängchen" haben...
Schnellverschlüsse.
Du weißt schon diese klapprigen Hacken. -
@Der große Don
Genau so ist es.
@Losti
Ich werde doch hier nicht alles gleich verraten. Ne der Auspuff ist noch nicht eingetragen aber ist in arbeit. -
lost-in-emotions schrieb am Fri, 12 November 2004 08:46
WAS?? so ne olle flamme?? BUÄÄÄÄHHH
Neeeeeeeeeeeeee nicht die Flamme die Drachen und alles andere aber nicht die Flamme.
Leide doch nicht an Geschmacksverkalkung.
Ne Flamme gehört immer noch auf nen Muscle Car aber nicht auf nen Japanischen Racer. -
Da ist aber einer ganz ungeduldig.
Bin gestern doch noch nicht gefahren da meine gestrigen Internet Recherchen ergeben haben das es immer noch nicht 100% fest steht ob der S 2000 und der NSX nun in der Nordamerikanischen Version enthalten sein werden.
Hier was ich gefunden habe:
Another question a lot of people where wondering about has finaly been answered. The difference between the North American carlist and the list for the rest of the world is as follows:
The North American version will have the Acura RSX and the Honda Civic Si. These two cars will not be in the other version of the game, instead these versions will feature the Opel/Vauxhall Corsa and the Peugeot 106. With this announcement the current carlist is stuck at 29 cars per version, so there is atleast one car missing. I cant tell which one now but I'm going to try finding it out. -
don corleone schrieb am Fri, 12 November 2004 08:35
@rolli der unsterbliche
nö da waren die schrauben nicht angezogen
aber mit einem gtr kann mann auch schnell die kontrolle verlieren
[Blockierte Grafik: http://memimage.cardomain.net/member_images/1/web/649000-649999/649012_12.jpg]
Ouch.
Das sieht ja wirklich fies aus. -
Hatte auch erst vor mir sowas auf den S zu machen aber das würde nicht mehr harmonieren mit meinem jetztigen projekt.
Aber stylisch finde ich es sau geil. -
Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 11 November 2004 21:42
Hallöchen!
Also wenn ich das alles hier so lese, kann einem ja der Gedanke kommen, daß das OEM Hardtop von Honda schlichtweg scheiße ist...
Quitscht, Windgeräusche lauter als mit Stoffverdeck, Knarzen....???
Ist das denn wirklich Alles so grauselig.....Bin ja froh, daß ich mir keines gekauft habe...
cu mark!
Das habe ich Dir ja auch ausgeredet. -
So schnell ist der Z wirklich nicht. Hatte vor zwei monaten nen kleines Duell auf der Autobahn mit nem Holländer der nen Z fuhr. War ne nette sache da ich mal wissen wollte wie der so abzieht.
Aber bis 180 war ich immer noch dran und dann ist er langsam weggezogen.
Leider ist er dann wieder vom Gas gegangen und als ich dann auf gleicher Höhe war haben wir uns nur angegrinst.
Ach ja hatte mein Verdeck unten und ne Sozia dabei. -
don corleone schrieb am Thu, 11 November 2004 18:26
apropo viper
[Blockierte Grafik: http://memimage.cardomain.net/member_images/9/web/549000-549999/549425_4_full.jpg]
Der hat wohl vollgas gegeben. -
Und nicht vergessen immer schön die Kurbel fetten damit der Ring drüber flutscht.
-
patman schrieb am Wed, 10 November 2004 16:35
Hi
Solche Lifts gibt es doch sicher auch mit weniger Kraft!!??
Es gibt doch bestimmt einen unter euch, der sowas schon mal probiert/gemacht hat??!!!
Gruß
Patrick
Ich würde das nie machen schon aus den oben genannten Grund.
Und spätestens wenn man ne Carbonhaube hat geht das ja gar nicht mehr. -
Invader31 schrieb am Thu, 11 November 2004 07:13
Echt geil das Teil.Aber der Motor macht das bestimmt ned lange mit.
Gruß Dirk
Deswegen wird der ja auch verkauft. Der hat damit schon 5.000 KM gefahren.