So Ihr Nervensägen jetzt habt Ihr es geschafft, ich gebe mich geschlagen.
Also da ich nahe an der Holländischen Grenze wohne ist es für mich kein problem da mal rüberzupendeln und nen paar Spiele zu organisieren.
Ich werde wohl dann mal die Tage nach Venlo fahren und mich erkundigen wann das Spiel genau erscheint und ob man was am Preis machen kann.
Bis jetzt dabei sind:
Snuggels
Miguelito
Losti
Groupbuy NFSU2 US-Version
-
-
Ich haette gerne NFSU2 in der US-Version fuer den Gamecube.
Kannst Du vorab Preise pruefen, denn manchmal ist Amazon USA gar nicht so teuer...?
Danke und Gruss,
Nick -
Mach ich sowieso vorher aber eigentlich haben die da drüben immer ganz gute preise. Wenn wir mehr abnehmen kann man an dem Preis bestimmt auch was machen.
Also der Erscheinungstermin soll für die US-Version der 09.11.2004 sein. -
also für mich dann bitte die pc version
-
Danke Rolli... für mich auch für den PC natürlich
9.11. ist ja gar nicht so lang -
bekommste da keinen stress, wenn du mit 10 games über die grenze gehst?? *g*
-
Ist doch Eigenbedarf oder nicht ?
-
lost-in-emotions schrieb am Wed, 03 November 2004 19:18
bekommste da keinen stress, wenn du mit 10 games über die grenze gehst?? *g*
Nö ich denke nicht. Außerdem kontrolliert doch eh keiner mehr.
Wenn es Graß wäre wäre es schlimmer. -
So Mädels morgen ist es soweit. Werde morgen nochmal nach Venlo fahren und mal sehen was ich so erreichen kann.
War am Montag schon da aber der Laden hatte leider schon zu. -
HALLO ich will auch die amerikanische Version habe mir die deutsche bei amazon schon vorbestellt aber dann hab ich halt von dieser PIEP nachricht gehört. MIST
Also bitte für mich auch mal die Amerikanische Version für PC BITTTTTTEEE!! -
hi rolli,
und wie ist der stand? hast du was bekommen ??? -
Da ist aber einer ganz ungeduldig.
Bin gestern doch noch nicht gefahren da meine gestrigen Internet Recherchen ergeben haben das es immer noch nicht 100% fest steht ob der S 2000 und der NSX nun in der Nordamerikanischen Version enthalten sein werden.
Hier was ich gefunden habe:
Another question a lot of people where wondering about has finaly been answered. The difference between the North American carlist and the list for the rest of the world is as follows:
The North American version will have the Acura RSX and the Honda Civic Si. These two cars will not be in the other version of the game, instead these versions will feature the Opel/Vauxhall Corsa and the Peugeot 106. With this announcement the current carlist is stuck at 29 cars per version, so there is atleast one car missing. I cant tell which one now but I'm going to try finding it out. -
na gut, ist aber immernoch besser als corsa und 106
-
snuggels schrieb am Fri, 12 November 2004 09:46
na gut, ist aber immernoch besser als corsa und 106
Auch wieder wahr. -
Damit ist das Spiel erst recht gestorben!
Zusaetzlich soll die Umsetzung auf Gamecube im Vergleich zum ersten Teil schlecht sein.
Daja, schon wieder Geld gespart...
Gruss,
Nick -
ohne s ohne mich
-
Hallo rolli,
Falls der S2000 dabei ist,
bitte 1x für PS2 mitnehmen, falls noch möglich.
Danke, Franz -
Also Mädels bin am Freitag in Venlo gewesen und muß sagen das es die Ammi Version da nicht gibt.
So wie es aussieht gibt es da auch nur die blöde Version.
Jetzt können wir nur bei Amazon.com bestellen was ich aber nicht machen werde da mir das alles zu rödelig ist und da ja noch nicht mal definitiv bestätigt ist ob der S nun im Spiel ist oder nicht.
Wobei ich immer noch glaube das nach nem Monat es sowieso nen Patch geben wird der auch die Europäische Version wieder in die US Version umändern kann. -
spiele gerade die us-version und warte noch vergeblich das der S freigeschaltet wird. hab jetzt bestimmt so um die 50-60 rennen
hinter mir. werde dann mal berichten ob der s wirklich dabei ist.
aber 350z tunen ist auch nicht ohne! -
@ rolli: ich glaub ich spiele jetzt auch erstmal die version, die ich grad installier