Also habe mir meine Fujitsubo damals auch bei TSS bestellt. Ist aber nicht die aus dem Film. Meine ist nicht aus Edelstahl aber dafür lauter in jedem Drehzahlbereich. ![]()
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
@wobbel10
Das was bei Dir dröhnt ist nicht der Bass sonder die HKS.
@all
Rammstein ist auch ziemlich fett aber habe ich schon länger nicht mehr gehört.
Evanescence ist bei mir im moment auch was ganz feines aber nur zuhause.
-
500 Teuros sind auch überwiesen.

-

Ich habe wohl nur noch Zahlen und Buchstaben von der Bestellung gesehen.
Oder es ist die Aufregung.

-
Dann sag uns mal wo Du das Geld hinüberwiesen haben möchtest.

-
-
Die Sau gehört gesandstrahlt!!!

andre_sl
Das mit den Kippen und Motorradfahren kenne ich auch nur zu genüge.
Bei einem bekannten von mir hat sich mal eine verirrte Kippe in der Kombi verfangen und hat ein loch durchgekokelt bis auf die Brieftasche.
-
Schade da kann ich auch nicht, da lieg ich nämlich besoffen am Strand in Renesse.

-
Kann mir mal jemand weiterhelfen und sagen was da passiert ist.
Hat sich die Anlage kaputt vibriert oder was?
-
Na hoffentlich ist dem armen kerl nix passiert.
Aber ich glaube der hat meinen zukünftigen auspuff unter seinem S hängen.
Jetzt kann ich das Prachtstück mal endlich montiert sehen.
-
Auch ein herzliches willkommen und viel spaß beim warten.
Das wird die Hölle.
-
@wobbel10
Die Strecke geht klar nur sollten wir vor der Ausfahrt dem alten pärchen bescheid sagen das die ihren Zaun abbauen sollen.

-
najaja schrieb am Tue, 13 April 2004 16:45
Bei extremen Belastungen dürfte ein schwammig werdender Druckpunkt eher an der Bremsflüssigkeit liegen die warm wird als an den Leitungen, glaube ich
Das ist richtig aber wärme dehnt die normalen Schläuche aus was bei den Stahlflexleitungen nicht der Fall ist.
-
Ich würde sowas lassen wenn sich Dich damit kriegen bist Du dran.
Fahre lieber so das Du gar nicht geblitzdingst wirst.
Wenn Du doch schnell fahren willst dann mach es da wo sowieso keiner steht und Dir somit keinen Kopf machen brauchst.
Also kleine fiese Landstraßen.
-
Wobbel10 schrieb am Thu, 08 April 2004 19:11
@ rolli
Mit der Lebensdauer deiner Bremsscheiben kannste knicken......Bestell lieber schonmal die neuen Scheiben....bei 1.000Km sind die bei dir sowieso platt....

cu mark
Na ganz so schlimm ist es nicht.
Werde versuchen mich zurückzuhalten denn die müssen noch länger als 1.000 km halten denn sonst reicht die Kohle nicht.
Die Stahlflexdinger würde ich mir zusätzlich auch noch dran machen um den ganzen den feinschliff zu geben.
Beim Mopped haben die auch immer was gebracht.
-
Trumpfi schrieb am Thu, 08 April 2004 12:27
Bist du schon einmal Sl55 gefahren?
Meine Mutter fährt einen, und ich habe mich auch gewundert...
Du merkst die 2tonnen nicht. Das Auto fühlt sich mindestens 500 kg leichter an. Die meisten SL55 streuen in der Leistung nach oben...
Ich bin ja auch ein totaler Fan vom S...
Ob man es merkt oder nicht aber die physik läst sich nicht überlisten.
Mit nem leichten auto bist doch viel schneller in den kurven als mit so nem schlachtschiff.
-
MAS2K schrieb am Thu, 08 April 2004 09:24
Ich hab' noch 'ne Antwort: Meldet eure 'S'chätzchens doch einfach das ganze Jahr an, dann hab't ihr dieses Problem nicht
. Ich fahre zwar erst seit dem 06.12.03 einen 'S', versteh' aber sowieso nicht, wie man sich freiwillig auf so einen langen 'Entzug' einlassen kann
.
Gruß, Michael (ein 56er)
Kostengründe
-
@stocky
Die Nachteile sind mir bekannt aber das ist mir soweit egal denn wenn es besser bremst nehme ich das gern in kauf.
nick
Denke doch mal nicht das ne 285 € Bremsscheibe risse bekommt. Zumindest hoffe ich das.
An nem motorrad geht es doch auch und da habe ich noch keine risse gehabt.
Stahlflex wäre auch noch ne möglichkeit aber das verhindert nicht das die Bremsen zu heiß werden.
@jimmy_a
Will mir die Bremsscheiben nicht wegen der optik kaufen sondern weil ich mir davon erhoffe das die nicht so schnell schlapp machen. Das mit der lochung ist mir schon klar. Die Bremsscheiben sind aus einem anderen material und somit bessere bremsleistung erziehlt.
@ All
Wie gesagt ich will es nicht aus optikgründen machen sondern es soll was bringen und ob die nun gelocht oder geschlitz sind ist mir relativ egal.
-
Ich habe für den Lotus gestimmt.
Bitte nicht steinigen.

-
Hallöchen
Habe zwar nie einen besessen aber fande ihn auch immer geil.
Stand am anfang auch vor der Wahl ob ITR oder S aber ich habe mich zum glück für den S entschieden auch aus den oben genannten gründen.
Altagstauglich ist er auf jeden fall ist ja sogar der S.