Ja aber nicht übertreiben mit dem kreiseln sonst rufen die Dörfler noch das SEK weil die überhaupt nicht verstehen was bei denen da passiert.
Der treffpunkt ist eigentlich nicht zu verfehlen ist groß und häßlich.
Ist es den herren um 10:00 Uhr genehm?
Bis alle eintrudeln ist es sowieso 10:30 Uhr.
Notfalls können ja auch die Handynummern ausgetauscht werden damit nix schief geht und alle am richtigen treffpunkt stehen. ![]()
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Schließe mich der Meinung von Wobbel10 an.
Flash
Du musst Wobbel10 auch verstehen der sitzt schon auf heißen kohlen. Der will endlich wieder fahren und vorallem seine HKS ausführen.
-
Reichen da nicht 100 KM bis die schmiere da runter ist?
Falsch machen kann man da sowieso nix, oder willst die eckig fahren?
-
Das wetter war ja auch klasse zum offen fahren.
Kalt ist mir sowieso nie wegen dem ganzen adrenalin.
Konnte man da überhaupt vernünftig fahren?
Sind doch bestimmt noch feuchte stellen gewesen.
-

Bin noch ein wenig mitgenommen von den geilen klängen die mein CAI mir beschert hat.
Ok sagen wir Sonntag den 04.04.2004 (nettes datum)
Als ersten treffpunkt würde ich schon mal vorschlagen Mc Donald´s an der A61 ausfahrt Wickrath. Da können alle kommen die aus Düsseldorf, Bochum usw. anfahren und sowieso in die Richtung müssen.
Der zweite treffpunkt wird irgendwo sein (den ich noch nicht weiß) wo wir wobbel10 (mark) einsammeln und dann gemeinsam weiterfahren.
Währe jetzt mein vorschlag.
-
Gestern in Adenau ist mir nen roter S mit Kennzeichen LEV ...... entgegengekommen und hat sehr freundlich gegrüßt als er mich gesehen hat.
Deswegen denke ich das es jemand von hier sein könnte. 
Ich habe natürlich zurückgegrüßt.
-
@ wobbel10
Also bin gestern bei sehr schönem wetter in die Eifel gedüst und habe sehr nette sträßchen gefunden.
Bin dabei bis zum Ring gefahren. Sind kleine sträßchen mit nen paar engen kurven und spitzkehren dabei, nur der Straßenbelag ist was holperig aber ist kein problem.
Bleibt trotdem fahrbar trotz 30mm tiefer. 
Termin weiß ich nicht genau. 1 April wochenende ist ja schließlich ostern und bestimmt viel los. Deshalb besser das 2. wochenende.
Oder was meint Ihr?
Würde auch sagen das das ganze auf nen sonntag fällt.
Treffpunkt weiß ich noch nicht genau. Aber mach ich mir heute abend nen kopf drum.
-
Ich hab Zeit solange der Auspuff noch nicht da ist brauch ich auch keine abdeckung.

-
Also ich kann da nur eins sagen. Ich finde F1 heutzutage super langweilig und lobe mir da die Rennen aus den 60 igern - 80 igern.
Da war weingstens noch was los. Heute sieht man nur überholmanöver nur in der Boxengasse.
Aber zum glück gibts noch motorsportarten die viel interessanter sind.
z.B.
WRC
Moto GP
Nascar
Motocross
Superbike
DTM -
Oje das sieht man mal wieder wie schnell sowas passieren kann.
Aber wenn ich mich auf nen Motorrad oder Quad setzte habe ich immer Kombi, Helm, Stiefel und Handschuhe an.
Sollte doch eigentlich klar sein.
Aber recht muß ich Dir auch geben, habe auch schon genug leute gesehen die mit 250 km/h über die autobahn fahren und nur mit kurzer Hose, T-Shirt und Badelatschen bekleidet sind.
Da bringt der Helm bei einem abflug auch nicht mehr wirklich viel.
Ohne Handschuhe würde ich auch nie fahren. Denkt mal zurück als ihr noch klein gewesen seid und mit dem fahrad auf die Fresse gefallen seid und die folgen dann bei 100 km/h.
Der Körper versucht halt sich halt automatisch mit den Händen abzufangen.
Die folgen habe ich schon live erlebt als ich in italien auf nem schotterpass unterwegs war. War kein schöner anblick als sich der Typ die Steinchen aus dem fleisch gepult hat.
-
MaxS2K schrieb am Mon, 08 March 2004 21:43
gibts den auch mit v-tec ?
Ja der setzt dann bei 1.500 upm ein und zieht dann konstant bis in den roten bereich bei 2.000 upm.

-
Schnee?
Mal mal nicht den Teufel an die Wand.
Hoffe doch sehr das es zu der Zeit nicht mehr schneien wird.
Fahren ja auch schließlich zum frühlingsfest.
14:00 Uhr geht von mir aus auch. Auf die halbe Stunde kommt es mir nicht an.
Was sagen die anderen? 14:00 Uhr am Rastplatz ok? -
Klingt gut die Sache melde schon mal interesse.
Bis nach Herne ist es ja auch nit weit.
-
Klein aber fein.
Sieht gut aus.
-
Ohhhhhhhhhh

Ein wenig sticheln?
Und ich hab mir so ne mühe gegeben.
Aber muß Dir da recht geben nen 4-takter ist schon angenehmer zu fahren.
-
Geh mal auf suchen da findest Du bestimmt ne menge über dieses thema.
Das wollte ich schon immer mal sagen.
Ich hoffe nur das ich jetzt keinen Admin den job geklaut habe.
-
@UncleHo
Und was machst mit dem metallischen gegenstandd der da noch dein Heck ziert?
-
Frag doch mal hier wegen dem gutachten für die OZ finde meines nicht mehr.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=6519&st art=0&rid=1691&S=fa6f9c8e24c3d2725bc2ff72f13b901a
Bin mir sicher das ich das irgendwo habe. Aber Wo?
-
Lächler schrieb am Sun, 07 March 2004 14:35
So wie ich das gehört habe, haben Sportquads 2 Takt - Motoren.
4-takter werden bevorzugt von Bauern und Förstern eingesetzt....
Wer braucht ein Motorrad mit Stützräder??
Das stimmt so nicht ganz. Heutzutage haben alle modernen Quads 4-takt motoren weil die mehr durchzug haben als nen 2-takter. Dabei kommt es auf den Hersteller an welcher motor verbaut wird. Oft ist es nen einzylinder mit mind. 600 ccm siehe jamaha oder bombardier. Die gehen ja auch am besten.
Außerdem haben alle Quads nur hinterradantrieb und die kraftübertragung erfolgt mit ner kette. 
Viele leute verwechseln nämlich nen Quad mit nen ATV. Nen ATV hat nämlich allradantrieb mittels kardan. Da wird z.B. mehr wert auf zweizylinder gelegt da diese arbeitmaschinen sind. Deswegen haben diese Dinger auch oft ne Seilwinde.
Ist auch kein motorrad in dem sinne, man braucht dafür nur nen Autoführerschein.

-
13:30 Uhr damit wir noch nen puffer haben und so 14:00 Uhr bei Wiesmann sind.