Beiträge von Rolli_1v3

Ja aber nicht übertreiben mit dem kreiseln sonst rufen die Dörfler noch das SEK weil die überhaupt nicht verstehen was bei denen da passiert. Laughing

Der treffpunkt ist eigentlich nicht zu verfehlen ist groß und häßlich.

Ist es den herren um 10:00 Uhr genehm? Very Happy

Bis alle eintrudeln ist es sowieso 10:30 Uhr.

Notfalls können ja auch die Handynummern ausgetauscht werden damit nix schief geht und alle am richtigen treffpunkt stehen. Very Happy

Das wetter war ja auch klasse zum offen fahren. Very Happy Kalt ist mir sowieso nie wegen dem ganzen adrenalin. Twisted Evil

Konnte man da überhaupt vernünftig fahren?

Sind doch bestimmt noch feuchte stellen gewesen. Sad

EmbarassedEmbarassedEmbarassed

Bin noch ein wenig mitgenommen von den geilen klängen die mein CAI mir beschert hat. Twisted Evil

Ok sagen wir Sonntag den 04.04.2004 (nettes datum)

Als ersten treffpunkt würde ich schon mal vorschlagen Mc Donald´s an der A61 ausfahrt Wickrath. Da können alle kommen die aus Düsseldorf, Bochum usw. anfahren und sowieso in die Richtung müssen. Very Happy

Der zweite treffpunkt wird irgendwo sein (den ich noch nicht weiß) wo wir wobbel10 (mark) einsammeln und dann gemeinsam weiterfahren. Very Happy

Währe jetzt mein vorschlag. Surprised

Gestern in Adenau ist mir nen roter S mit Kennzeichen LEV ...... entgegengekommen und hat sehr freundlich gegrüßt als er mich gesehen hat. Very Happy Deswegen denke ich das es jemand von hier sein könnte. Rolling Eyes

Ich habe natürlich zurückgegrüßt. Very Happy

@ wobbel10

Also bin gestern bei sehr schönem wetter in die Eifel gedüst und habe sehr nette sträßchen gefunden. Very Happy

Bin dabei bis zum Ring gefahren. Sind kleine sträßchen mit nen paar engen kurven und spitzkehren dabei, nur der Straßenbelag ist was holperig aber ist kein problem. Very Happy Bleibt trotdem fahrbar trotz 30mm tiefer. Cool

Termin weiß ich nicht genau. 1 April wochenende ist ja schließlich ostern und bestimmt viel los. Deshalb besser das 2. wochenende.

Oder was meint Ihr? Rolling Eyes

Würde auch sagen das das ganze auf nen sonntag fällt.

Treffpunkt weiß ich noch nicht genau. Aber mach ich mir heute abend nen kopf drum. Very Happy

Also ich kann da nur eins sagen. Ich finde F1 heutzutage super langweilig und lobe mir da die Rennen aus den 60 igern - 80 igern.

Da war weingstens noch was los. Heute sieht man nur überholmanöver nur in der Boxengasse. Evil or Very Mad

Aber zum glück gibts noch motorsportarten die viel interessanter sind. Twisted Evil

z.B.

WRC
    Moto GP
    Nascar
    Motocross
    Superbike
    DTM

Oje das sieht man mal wieder wie schnell sowas passieren kann. Crying or Very Sad

Aber wenn ich mich auf nen Motorrad oder Quad setzte habe ich immer Kombi, Helm, Stiefel und Handschuhe an. Very Happy Sollte doch eigentlich klar sein. Wink

Aber recht muß ich Dir auch geben, habe auch schon genug leute gesehen die mit 250 km/h über die autobahn fahren und nur mit kurzer Hose, T-Shirt und Badelatschen bekleidet sind. Shocked Da bringt der Helm bei einem abflug auch nicht mehr wirklich viel.

Ohne Handschuhe würde ich auch nie fahren. Denkt mal zurück als ihr noch klein gewesen seid und mit dem fahrad auf die Fresse gefallen seid und die folgen dann bei 100 km/h. Confused

Der Körper versucht halt sich halt automatisch mit den Händen abzufangen. Very Happy

Die folgen habe ich schon live erlebt als ich in italien auf nem schotterpass unterwegs war. War kein schöner anblick als sich der Typ die Steinchen aus dem fleisch gepult hat. Shocked

Lächler schrieb am Sun, 07 March 2004 14:35

So wie ich das gehört habe, haben Sportquads 2 Takt - Motoren.
    4-takter werden bevorzugt von Bauern und Förstern eingesetzt....

Wer braucht ein Motorrad mit Stützräder??

Das stimmt so nicht ganz. Heutzutage haben alle modernen Quads 4-takt motoren weil die mehr durchzug haben als nen 2-takter. Dabei kommt es auf den Hersteller an welcher motor verbaut wird. Oft ist es nen einzylinder mit mind. 600 ccm siehe jamaha oder bombardier. Die gehen ja auch am besten. Very Happy Außerdem haben alle Quads nur hinterradantrieb und die kraftübertragung erfolgt mit ner kette. Wink

Viele leute verwechseln nämlich nen Quad mit nen ATV. Nen ATV hat nämlich allradantrieb mittels kardan. Da wird z.B. mehr wert auf zweizylinder gelegt da diese arbeitmaschinen sind. Deswegen haben diese Dinger auch oft ne Seilwinde. Wink

Ist auch kein motorrad in dem sinne, man braucht dafür nur nen Autoführerschein. CoolLaughing