![]()
![]()
Ja das kann böse enden. ![]()
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Texx schrieb am Wed, 14 January 2004 13:16
Was ein Lada Samara ist? Das WAR ein Traumauto für jeden DDR-Bürger...
[Blockierte Grafik: http://www.lada.ee/images/2108.gif]
gruß, Texx
Jud jud na dann weiß ich ja bescheid. Das geraffel würde bestimmt gut dazu passen und wäre damals im osten der hingucker schlechthin gewesen.
Selbst die VOPO hätte dumm geschaut.
-
Finger weg vom spiel ist mega scheisse.
Haltet euch lieber an Need for Speed Underground.
-
ratte schrieb am Wed, 14 January 2004 15:05
Hi,
sei vorsichtig mit der Nennung der kompletten Autonummer. Manche mögen das nicht. Ich hab mir auch schon mal einen Rüffel abgeholt.
ach ja.. ich wars nicht
gruss
ratte
Wieso das denn? Ist es denen peinlich wenn jemand erfährt das die S fahren?
-
Ihr könnt euch anstellen ist doch klasse.

Sieht an nem Fiat Uno oder Lada Samara - was auch immer das sein mag - bestimmt sehr gut aus. -
Aha, sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.
Aber in einem punkt sind wir uns sicher einig, es ist sau teuer.
-
Nicht schlecht aber die auspufftüten sind mir was zu klein.

-
Schöne pics.
Ich kann es nicht oft genug sagen aber die Mugenhaube finde ich einfach nur geil "lechts".
-
"schwärm-modus an"
Ja mein S in weiß das wäre schon was.
"schwärm-modus aus"
Was kostet der Spaß sein auto komplett neu zu lackieren? -
Ich kann mich oliver_f nur leider nur anschließen werde mir heute einen zweitwagen zulegen und meinen S in die Garage stellen, gleichzeitig werde ich mir ein Saisonkennzeichen holen müssen damit ich die Kosten senken kann.
Habe mit meinen zwar noch keine 90.000 km runter aber es sind schon 58.000 km. Werde deshalb mein schätzchen nur noch bei schönen wetter bewegen und noch mehr hegen und pflegen.
Aber etwas positives hat die Sache denn das Geld was ich jetzt spare kann ich in das Tuning von meinem S stecken.
-
Recht habt ihr mit diesen Vereinsgequatsche und finde diese regelung so wie sie jetzt ist toll.

Laßt euch nicht beirren und macht weiter so denn ich habe vollstes vertrauen in den Vorstand und denke das der Clubbeitrag da gut aufgehoben ist.
Ich will auch keine rechenschaft darüber was mit der kohle passiert ist. Es wird schon passen.
Außerdem wem das ganze nicht passt der muß es halt bleiben lassen, wird ja keiner gezwungen hier Clubber zu werden.
Ich finde wir haben schon genug Bürokratie in Deutschland und deshalb muß es hier nicht auch noch sein, denn wenn hier wirklich ein e. V. draus wird bin ich weg.
Seht doch dieses Forum als eine kleine anarchiestische insel die der Bürokratie strotzt.
-
@Superbabe
Ich helf doch immer wieder gerne.
-
Danke das hilft mir auch schon mal weiter habe nämlich jetzt die 30mm H & R Tieferlegungsfedern drin und bin mit der Optik sehr zufrieden aber mit dem fahrverhalten nicht mehr ich fande es vorher direkter.
Fahre übrigens auch ein 00 Model.
-
Hört sich schon ganz brauchbar an, kann auch was damit anfangen.
Aber ich glaube das KW-Fahrwerk überfordert mich trotzdem und ich habe auch nicht wirklich vor damit auf die Rennstrecke zu gehen und die ganze Verstellerei nutze ich sowieso nicht.
Ach ja wenn jemand auf die Suchfunktion verweisen möchte, ich habe es schon probiert und nix stichhaltiges gefunden.
-
Superbabe schrieb am Thu, 08 January 2004 16:29
Schade daß es keine "sich-auf-dem-Boden-vor-Lachen-kringelnden-Smileys& quot ; gibt
Das kann man so nicht sagen.
Der passt doch ganz gut: -
Üble Sache das Teil.
Würde sagen das das nen alter CBR Motor ist.
Haben die das Video geschnitten oder waren die Reifen nach zwei runden wirklich platt?
-
-
Also da ich mir bald ein H & R Gewindefahrwerk zulegen möchte wollte ich mal fragen wer auch eins hat und wie tief er es eingestellt hat. Am besten in Verbindung mit 18" OZ.
Was muß man noch beachten und hat jemand nen vergleich mit serie, 30mm federn und Gewinde? -
Du bist jetzt schon der Zweite, das kommt wohl langsam in mode.

-
Stimmt Preis - Leistung ist ok und blöde blicke gibt es gratis dazu.