Weihnachtszeit = Wunderzeit!!!
Bin weg, mit lautem gelächter. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Sieht ganz gut aus aber der alte celica gefiehl mir um einiges besser.
Besonders der GT-Four.
-
Danke danke,
bin auch froh wieder heil hier zu sein in dem geilen forum .
Die scheisse ist nur das man die ganzen ungelesenen Beiträge von einer woche durchvorsten muß um wieder auf nen aktuellen stand zu kommen.
Aber egal, dafür ist es lustig.
-
So bin seit gestern wieder zurück aus dem schönen Gran Canaria.
Es war sau geil da, die ganze Woche schönes wetter und nette leute.
Aber was da noch viel besser ist sind die Straßen die in das Landesinnere gehen. Bin da fünf tage am stück nur mopped gefahren und kamm aus dem grinsen nicht mehr raus. Ein wares paradies für kurvenfetischisten.
Die Scheisse ist nur das man mit nem auto da nicht so viel machen kann weil die Straßen einfach zu schmal sind und zuviel Mietwagenfahrer ihre family spazieren fahren.
Aber für jeden moppedfahrer kann ich es nur empfehlen.
-
So habe mir das Video gerade angeschaut, ok ist zwar ne ungewöhnliche zeit aber was solls.
Also es ist echt super geworden dickes lob, hat mir sehr gut gefallen.
Ich hoffe mit dem bezahlen kannst Du noch ne woche warten fliege nämlich gleich um 6:15 Uhr nach gran canaria.
Ich wünsche allen noch nen paar schöne feiertage und haut euch nicht zuviele Weihnachtsgänse rein damit im frühjahr das Kampfgewicht noch stimmt.
-
Also ich würde die Elise deshalb vorziehen weil sie in meinen augen konsequenter ist. Ich meine damit das Gewicht von 675 kg und nicht wie der Opel von 1005 kg. Natürlich geht Opel hin und preist das Ding als super leichtbau an.

Aber im gegensatz zu ihren anderen autos kommt das der Sache ja schon nahe.
Ach ja und nur 200 PS aus nen zwangsbeatmeten 2.0 l motor zu holen ist auch nen bisschen schwach.
Aber jeden das seine.
-
@ losti
Stimmt gibts im allerletzen rennen.

@ silverfast
Wenn der S genauso aussieht wie jetzt fährt er sich geil.
-
-
-
Sooooooooooooooooooooooo jetzt nen paar pics von meinem S mit dem ich das Spiel duchgezockt habe.

Nochmals bestens dank an thomas_g. -
Ich glaube ich kann da nicht ganz objektiv sein aber werde es mal versuchen.
Aber bevor ich mir nen speedster kaufen würde, würde ich nen Lotus doch vorziehen.
-
Sei Dir da nicht so sicher wenn das Ding klein und handlich ist nimmst es schon mal öfter mit und machst damit mehr als nur zweimal fotos.
Ist auch auf jeder party geil oder in disco´s. Das gibt immer die geilsten Bilder.
-
@ sge
Also mal abwechslung hin oder her aber wie kann man nen S verkaufen und sich dafür nen Speedster turbo käufen?
Sorry aber kann ich nicht verstehen.
Oder habe ich da was verpasst? Nen mir bitte nen grund. -
sfeder schrieb am Thu, 18 December 2003 15:41
und wer will schon schweissüberströmt neben einer netten dame sitzen

mfg
sascha
Da kann man manchmal nix machen wenn das Adrenalin mit einem durchgeht.
Da hilft auch keine klima.
-
Wie sieht es mit der Altagstauglichkeit aus?

-
Ok bin der Sache wieder einb stück näher gekommen.

Der Screenshot haut hin, habe ich auf die Reihe bekommen doch jetzt muß mir nur jemand sagen wie ich das Bild auf max 30 kb bekomme damit ich es hier posten kann.
-
Spiel mal schön durch und habe alle Leistungsparts der Stufe drei erspielt und das frisch gewonnene Mantis-Bodykit dann klebt der S wie scheisse auf der straße.

-
@ michi_k
Bitte nicht den EVO 8 der 6er sieht immer noch am besten aus.
-
Habe ne Casio Exilim EX-S2 und ist sehr zu empfehlen. Das Ding hat die größe einer Checkkarte und ist kinderleicht zu bedienen, ideal für schnappschüsse.

-
Ach ja finde GT3 immer noch das beste Rennspiel aller zeiten.
Freu mich schon auf GT4.