Beim GT3 hat man das Gefühl der Programmierer ist wirklich mal im jedem Auto eine Runde gefahren. Wenn Du mit den Einstellungen spielst wirst Du schnell merken das nicht irgendwein 08-15 Prigramm im Hintergrund läuft.
Real ist das Ganze nicht, aber bestimmt das Beste was es zu kaufen gibt...
need for speed underground
-
-
da ist was dran ...
ehrlich gesagt, langweilen mich die strecken bei nfs auch so langsam. die passagen sind immer dieselben, manchmal in anderer reihenfolge oder richtung ... aber gut ... -
Sind halt alles Arade-Racer. Mehr Realismus gibts z.B. bei DTM Racedriver. Da machts wenigstens Sinn das Lenkrad anzustöpseln. Gerade das Fahren in der britischen Rennserie ist geil, weil die Burschen in echt auch so fahren . Wers nicht glaubt schaut mal dem Muller Yvan und Co auf MotorsTV zu
-
hehehe ... racedriver ownage, daß stimmt ... ...
-
@ elipse
Doch der Cheat funktioniert aber nur im singleplayer und nicht im underground modus.
@ lost-in-emotions
Danke für den Tip werde ich mal auspobieren. Brauche dann nur noch nen bildbearbeitungsprogramm. -
Ach ja finde GT3 immer noch das beste Rennspiel aller zeiten.
Freu mich schon auf GT4. -
also ich habe endlich nun auch den S2000. fast in voller veilside montur..aber im ernst.. der S SUCKT VOOOOOOLLL.. der bricht ja so dermassen mit dem heck aus, das gibts nemmer. ich mache jetzt mit dem Acura RSX weiter.,a ber jetzt wird es super schwer. geld habe ich genug. 40.000 credits
-
Spiel mal schön durch und habe alle Leistungsparts der Stufe drei erspielt und das frisch gewonnene Mantis-Bodykit dann klebt der S wie scheisse auf der straße.
-
der rsx hat aber beim crashen probleme ... irgendwie ist der schwerpunkt zu hoch ... mußt mal den supra holen, der liegt wien brett!
-
Ok bin der Sache wieder einb stück näher gekommen.
Der Screenshot haut hin, habe ich auf die Reihe bekommen doch jetzt muß mir nur jemand sagen wie ich das Bild auf max 30 kb bekomme damit ich es hier posten kann. -
Rolli,
schick mir das Bild per Email, ich komprimiers dann runter auf 30KB.
Email: webmaster@s2ki.info -
was ich nicht checke: mit dem rsx mach ich öfters nen "headstart". aber mit dem rx-7 oder supra gelingt das nicht ...
hat ein rsx allrad? -
Eigentlich hat der rsx fwd. Damit muss er beim Start ja schnell sein
Vielleicht liegts am Gewicht, oder es ist so unmotiviert wie die Untersteuertendenz beim S2000 in schnellen Kurven