Beiträge von Rolli_1v3

Ok da die witze immer mehr tiefgang bekommen Wink erzähle ich euch den hier. Very Happy

Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau? Very Happy

Der Mücke muß man nicht den Kopf kraulen wenn sie saugt.

nick schrieb am Fri, 14 November 2003 10:09

Hi Rolli,

im Idealfall ja - aber es ist schon haeufiger passiert, dass sich so ein Filter geloest hat (Einoelen der Dichtung vergessen, falsches Anzugsmoment, abgeruettelt...). Deshalb gibt es ja u.a. den patentierten HS-Oelfiltersafe (siehe Suchfunktion und Bild).

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/userpages/4/images/573914196.jpg]

Gruss,
    Nick

Aha also wäre dann doch die Werkstatt schuld weil die das Teil ja schließlich fehlerhaft eingebaut hat. Confused

Ich finde wenn man fehler macht sollte man dazu stehen und es nicht vertuschen oder sagen das einen das nach 500 km nix mehr angeht. Sad

Gesehen. Very Happy

Aber ist ja echt ne verdammt große Packung. Aber das ist ja nix neues, in den USA ist halt alles was größer.

Aber wenn ich S fahre habe ich persönlich kein problem mit frischem atem eher mit nassen axeln. LaughingLaughingLaughing

Deswegen immer Deo dabei und Haargel und Haarlack und lippenstift und liedschatten und kajal und nagelschere und kamm und und und.......... LaughingLaughingLaughing

Nicht so schlimm. Laughing

Also mit dem stark abbremsen kann bei mir hinkommen. Praktiziere ich mit hingabe. Twisted Evil

Aber das die reifen hinten so runtergeschrumpelt waren hat mich doch ein wenig stutzig gemacht. Confused

Sah sehr extrem aus. Hatte ich weder mit der original bereifung noch beim ersten mal mit den dicken pellen.

Könnte jetzt auch nicht sagen das das Fahrverhalten anders war. Der S lag immer noch wie ne eins.

Habe im moment auch das 6310i und bin rundum zufrieden. Besonders genial ist wirklich die lange Standby zeit. Ich habe das teil ne ganze woche tag und nacht an ohne laden zu müssen. Very Happy

Natürlich benutze ich es auch. Laughing

Aber jetzt brauche ich wieder nen neues, habe es zu oft runtergeschmissen. Sad

Ich sag nur einmal nokia immer nokia. Very Happy

Hatte schon mal diverse motorola, ericsson und siemens handys ausprobiert mit dem ergebnis das ich restlos überfordert war. Rolling Eyes

Muß dazu sagen das ich dann auch ne faule sau bin und nicht in die Bedienungsanleitung kucken will. Very Happy

Brauch ich bei nokia auch nicht. Wink

Also habe hinten meine reifen schon einmal wechseln müssen und hatte das nicht so stark in erinnerung. Confused

Aber ich glaube das ich das mal überprüfen lasse.

Kann sich sowas von selbst verstellen?

Ich habe mir heute endlich nach langem warten mir meine Winterreifen aufziehen lassen und mußte mit erschrecken feststellen das die Reifen vorne wie hinten auf den innenseiten 50% mehr abgefahren sind. Sad

Kann sich der Sturz so stark verändern oder wie kommt das zustande? Oder ist der S so eingstellt?

Fakt ist aber das ich eine komplett neue bereifung brauche was wieder gut ins geld geht. Mad

Ich habe den testbericht in der autobild auch gelesen und mir ist fast schlecht geworden. Mad

Bei dem APN Autohaus in Düsseldorf muß ich sagen das ich da auch schon ne menge schlechter sachen gehört habe und für mich nie zur wahl stand dahin zu fahren.

Bringe mein schätzchen zum Autohaus Mühren & Hoven in Wegberg / Rath-Anhoven und glaube das ich da ganz gut aufgehoben bin. Konnte bis jetzt noch nix negatives feststellen und hoffe das dass auch so bleibt. Very Happy

Aber mal ganz ehrlich, wie will man als laie feststellen ob die Werkstatt keinen mist baut und die Arbeit richtig macht?

Ich denke auch das es sowieso schwierig ist eine fernünftige Werkstatt zu finden die einen nicht über den Tisch zieht. Das gilt für autos wie auch für moppeds.